Tiguar
Commodore
Weil es nötig ist, um gerade mal die gröbste Not abzumildern. Und weil wir es können und es uns nicht wirklich weh tut. Das in diesem Land übliche Klagen auf hohem Niveau geht mir gewaltig gegen den Strich.noob@work schrieb:man muss dort ja auch helfen aber warum gerade soviel
Hätte, ware, wenn.wir hätten den lieber ein frühwarnsystem geben sollen so hätte eine deutsche firma was davon und dann würde so etwas auch nicht mehr passieren
Und wenn Dir mal etwas schlimmes passieren sollte, was ich nicht hoffe: Soll Dir dann auch nur dann jemand helfen, wenn er etwas davon hätte?
Wenn ich so etwas lese, dann glaube ich manchmal, das manche Leute, als der liebe Gott Anstand und gesunden Menschenverstand verteilt hat, gerade auf dem Klo waren.
Haushalte haben immer irgendwo "Luft" - z.B. durch schon abgeschriebene Rückzahlung von Schulden an den deutschen Staat. Die generellen fiskalischen Probleme haben daher mit der Nothilfe nur ganz am Rande, wenn überhaupt, etwas zu tun. Das haben auch Union und FDP, die sich ausdrücklich hinter die Krisenhilfe gestellt haben, klar so gesagt.zum Haushalt die nächsten haushalte sind doch auch schon gefährdet und die union will den nicht anerkennen, was zu folge hat das eingespart werden muss.
Ciao, Tiguar
Zuletzt bearbeitet: