JamesFunk
Commodore
Hi,
ich brauche mal eure Hilfe. Mein kleiner Cousin (15 Jahre) ist ab und zu bei mir und auf Dauer fällt es mir schwer, ihn zu beschäftigen. Ich kann nicht einen nach dem anderen raushauen (mir fehlen einfach die Ideen).
Ich hab mir jetzt überlegt, eine Playstation zu kaufen. Selber hab ich mich nie für Spiele interessiert, Fussball oder Autorennen würde ich aber auch mal mitspielen.
Weil ich nie gespielt habe, habe ich auch keine Ahnung von den Dingern.
Ich weiß nur, dass es PS1, PS2, PS3 und PS4 gibt, dass die Spiele nicht untereinander kompatibel sind und dass die PS4 die neueste ist.
Ich würde jetzt gerne eine PS3 kaufen.
Im Preisvergleich habe ich gesehen, dass es 12, 80 und 500Gb Versionen gibt.
Mein Cousin meinte, dass das zum Speichern der Spielstände ist.
Ich bin etwas irritiert. 12Gb ist doch schon sehr viel nur für Spielstände.
Wofür braucht man den Speicher?
Die 12Gb kostet 70€ weniger, als die 80/500Gb und man kann da eine 2,5" HDD einbauen.
Spricht etwas gegen die "Sony PlayStation 3 Super Slim - 12GB, schwarz"?
Können die "PS3 slim" oder die "PS3" (ohen super/slim) irgendwas mehr?
Ich danke euch!
ich brauche mal eure Hilfe. Mein kleiner Cousin (15 Jahre) ist ab und zu bei mir und auf Dauer fällt es mir schwer, ihn zu beschäftigen. Ich kann nicht einen nach dem anderen raushauen (mir fehlen einfach die Ideen).
Ich hab mir jetzt überlegt, eine Playstation zu kaufen. Selber hab ich mich nie für Spiele interessiert, Fussball oder Autorennen würde ich aber auch mal mitspielen.
Weil ich nie gespielt habe, habe ich auch keine Ahnung von den Dingern.
Ich weiß nur, dass es PS1, PS2, PS3 und PS4 gibt, dass die Spiele nicht untereinander kompatibel sind und dass die PS4 die neueste ist.
Ich würde jetzt gerne eine PS3 kaufen.
Im Preisvergleich habe ich gesehen, dass es 12, 80 und 500Gb Versionen gibt.
Mein Cousin meinte, dass das zum Speichern der Spielstände ist.
Ich bin etwas irritiert. 12Gb ist doch schon sehr viel nur für Spielstände.
Wofür braucht man den Speicher?
Die 12Gb kostet 70€ weniger, als die 80/500Gb und man kann da eine 2,5" HDD einbauen.
Spricht etwas gegen die "Sony PlayStation 3 Super Slim - 12GB, schwarz"?
Können die "PS3 slim" oder die "PS3" (ohen super/slim) irgendwas mehr?
Ich danke euch!