kugelfisch01
Commander
Was würdet ihr mir empfehlen ? Noch mlwarten und dann besseren cp zu kaufe ? Oder reicht mir der im allgemeinen aus und aufrusten kann man ja immer noch
Ganz ehrlich gorgor. Wir haben dir jetzt auf 4 Seiten in diesem Thread zu sämtlichen deinen Fragen beantwortet. Du bist scheinbar sehr unerfahren, was PC's angeht. Von daher habe ich jetzt zwei gut gemeinte Ratschläge für dich.
1: Überlege vielleicht ob du mit einer Konsole nicht besser dran bist. Anstecken, spiel einlegen und losspielen. Dieser Meinung sind ja inzwischen auch ganz viele anderen hier im Thread
2: Wenn du keine Konsolen magst, dann kaufe den PC den Nielson oder ich dir empfohlen haben. Du bekommst dort wirklich das beste für dein Budget in Höhe von 1000€.
Auch wirst du aufgrund deiner Unerfahrenheit keinen Unterschied zwischen einen I5, Xeon oder einen nicht übertakteten i7 merken. Die PC's sind abgestimmt, so dass alles laufen wird auch wenn es manchmal keine 300.000 FPS sind! Wir verhindern durch die Konfigs, dass entweder der CPU zu stark / GPU zu schwach ist oder andersrum. Etliche andere User hier im Forum fahren eine sehr ähnliche Konfiguration und sind glücklich damit!
So ich bin raus aus dem Thema. Viel Erfolg gorgor
Zuletzt bearbeitet: