News Kazaa Download nicht mehr möglich

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Der beliebte Filesharing-Client Kazaa kann vorübergehend nicht mehr von der Homepage des Anbieters heruntergeladen werden. Wie Kazaa mitteilte wird der Download, wenn alles glatt geht, nach der Urteilsverkündung des Amsterdamer Gerichts am 31. Januar, auch auf Mirror-Seiten, wieder zur Verfügung stehen.

Zur News: Kazaa Download nicht mehr möglich
 
Was steht denn da hääääääääää
der download des PROGRAMMMMMMMS
nicht der musik geht nicht mehr von der
ORIGIANALLLLLLLLL SEITE
 
kleiner klugscheisser am werk waaaaaaaaaaa?
ich habe nur eine zusätzlichen aaaaaaaaaaaaanmerkung geschrieben und sonst nix
 
muss mir wohl nen neuen namen ausdenken...denn beleidigungen gehören weniger zu meinem stiel.
naja, wer das prog im netz nich mehr findet kann es ja mit kazaa suchen...muhahaha...hmmm...äähh..ich meinte morpheus oder edonkey oder...
 
SO dann sag mir die stelle wo ich dich beleidigt hab he
dui hast klugscheisser gesagt ich hab nur etwas lauter geschrieben mein freund !!!!!!!!
 
auf so ein niveu lass ich mich nicht runter

lern erstmal argumentieren anstatt gleich so beleidigenden zug zu schieben
find ich nicht gut
 
MORPHEUS ist zwar fast das gleiche wie KaZaA !!!! hat aber GANZ LINKT in der ECKE KEIN SPY Modul das sich dem DESKTOP anpasst !! HA, das wustet ihr wohl nicht.!!! spy luscher
 
Für DAUS: das programm kann man auch bei computerchannel.de, oder hier ( computerbase ), chip.de , pcwelt.de DOWNLOADEN
 
Zurück
Oben