Kleinsten ohrhörer

Beutebeute

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
443
huhu

sich suche die möglichst kleinsten ohrhörer die es gibt^^.
der in-ear part muss nicht extra klein sein, sondern eher der Teil der meistens aus dem ohr rausguckt und wo das kabel dran hängt.

das muss so klein wie nur möglich sein.
Die farbe muss auch unbedingt schwarz sein, bzw irgendetwas ähnlich dunkles.

Hab schon selbst zig mal gesucht, aber es gibt einfach zu viele verschiedene ohrhörer modelle.
Preis sollte natürlich im rahmen liegen, so bis maximal 30€.

Klang ist eher zweitranging, hauptsache sie sind klein/flach, wie auch immer und schwarz.
außengeräusche muss es auch nicht wirklich abschirmen (das wäre sogar eher kontraproduktiv für mich)
 

Luki1992

Captain
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.718
Willst du in der Schule während dem Unterricht Musik hören? xD
Das machen Einige meiner Klasse :O
 

zockafreak :D

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
392
um in der schule im unterricht musik zu hören brauch ich keine ultrakleinen köpfhörer, da reichen mir ganz normale xD
 

Luki1992

Captain
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.718
Ja, aber mit kleineren ist das Risko erwischt zu werden viel kleiner xD
 

mucken632

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2009
Beiträge
334
Wie wärs denn mit hautfarbenen ? :p
Im Ernst...ich fahr mit meinen Sennheiser CX300II gut im Unterricht. Noch nie erwischt.

MfG
 

DirtyHarry91

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.318
Ich glaubs nicht, die hören Musik während des Unterrichts :D Wenns das bei mir gegeben hätte....
 

Beutebeute

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
443
wenns für die Schule wäre, dann wäre die größe doch wohl wurscht, denn egal wie klein die dinger sind, dat kabel sieht man dann eh :>... vorallem ein schwarzes.

also sonst noch jemand was produktives?

das Sennheiser CX300II ist bereits mein favorit, aber es muss doch auch kleiner gehen oder nicht? :>
 

sizeofanocean

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
787
Ich würde ja sowas empfehlen, aber da kommst du mit deinem Budget nicht ganz hin. ;)

Die CX300 dürften das einzig brauchbare in dem Preisbereich sein. Und viel kleiner dürfte es auch nicht gehen. Die CX300 II und Precision und CX400 und wie sie alle heißen sind nur Varianten ein und des selben Kopfhörers und unterscheiden sich nur in der Ausstattung, ich würde also den billigsten nehmen, wenn du nicht Lautstärkeregler im Kabel oder so Spielereien brauchst.
 

neuling93

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
496
off topic: haare wachsen lassen wäre günstiger, wenn man spicken will :D

@ TE: also sennheiser kann man grundsaetzlich immer empfehlen. die sind wirklich klein und der klang ist gut, jedoch zeigen sennheiser hörer öfters probleme in der verarbeitung, sprich man sieht das offene kabel.
 

Luki1992

Captain
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.718
Sennheiser CX 300II hatte ich zuerst, der Sound war gut aber nach 8 Monaten waren sie kaputt.
Jetzt habe ich CX 400II und die haben definitiv den besseren Sound.
 

sizeofanocean

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
787
also sennheiser kann man grundsaetzlich immer empfehlen.
Mit dieser allgemeinen Aussage wäre ich vorsichtig. Es gibt zwar selten wirklich schlechte Produkte von Sennheiser, sehr oft gibt es aber vom Preis-/Leistungsverhältnis überlegene Produkte von anderen Herstellern. Das gilt z.B. für fast alle "großen" Kopfhörer von Sennheiser bis auf die Topmodelle ab dem HD600.

Sennheiser CX 300II hatte ich zuerst, der Sound war gut aber nach 8 Monaten waren sie kaputt.
Jetzt habe ich CX 400II und die haben definitiv den besseren Sound.
Ich möchte nicht dein Gehör in Frage stellen, aber die "Experten" bei head-fi und auch im Hifi-Forum schreiben, dass die CX In-Ear Serie komplett auf den gleichen Treibern basiert. Klangliche Unterschiede werden auf Schwankungen in der Produktion zurückgeführt, weil diese Unterschiede auch schon bei Exemplaren des identischen Modells beobachtet wurden.

Im Zweifel gilt immer: Probehören und selbst mit der Konkurrenz vergleichen. :)
 
Top