• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Kopierschutz: Final Fantasy XV wird doch Denuvo einsetzen

grossernagus schrieb:
Was zum Geier hat das mit homophob zu tun??? Die sind ja auch gar nicht schwul, der eine, Noctis heißt er glaube ich, soll ja bald heiraten.

Wieso bezeichnest du sie dann als "Gaygroup"?
 
Jesterfox schrieb:
Wieso bezeichnest du sie dann als "Gaygroup"?

Warum nicht? Wieso muß man deswegen Schwule hassen, wenn man diese Bezeichnung nutzt?
 
grossernagus schrieb:
Ergänzung ()

Hä? Reden wir vom selben Spiel? Also das Sixpack da von dem einen ist schon krass. Und so richtig asiatisch sehen die vier auch nicht grade aus.
Setzen, 6, den Kontext hast Du nicht begriffen.
Bei dem, was Du zitiert hast, geht es nicht um fiktive animierte Figuren.
 
Pizza-König schrieb:
Jemand, der sich seine Spiele gecrackt runterläd, wird nicht plötzlich eins kaufen, wenn er mal ein paar Wochen länger auf den Crack warten muss. Wer das wirklich glaubt, lebt in einer Traumwelt.

Ja, die meisten Kopien verkauft man in den ersten paar Wochen.
Aber eben NICHT an die Leute, die auf einen Crack warten.
Ich möchte dein Weltbild nicht ins Wankeln bringen aber ich kenne aus unserer Zockergemeinschaft jede Menge Leute die das genau so machen:
Wenn es ein Singleplayertitel ist wird erstmal nach einem Crack geschaut. Gibt es den nicht gibt es ein wenig gegrummel aber in der Regel wird das Spiel gekauft, wenn die Leute das Spiel wirklich haben wollen.
Über DRM-freie Spiele wie The Witcher 3 wird sich da direkt gefreut. -Da kann man sich den Aufwand des crack installierens sparen.

Ich für meinen Teil halte davon nichts. Meine Steam Bibliothek hält über 200 Titel von denen ich etliche Gute noch nicht gespielt habe.
Wenn mir ein Spiel zum Start zu teuer scheint warte ich auf den nächsten Sale oder Humblebundle. (gerade in Singleplayertiteln ist das eh besser, da durch ein paar Monate Wartezeit meist auch alle DLC`s raus sind und die anfänglichen Bugs gefixt wurden.)

Es gibt aber jede Menge Leute die Softwarecracken nicht als moralisch verwerflich ansehen und ich wäre nicht so arrogant den Herstellern einen Kopierschutz abzusprechen, nur weil der Leistung kostet.
Man stellt im Supermarkt ja auch kein Sparschwein am Eingang auf und hofft dann darauf, dass die Leute das bezahlen, was sie mitnehmen.
 
Vindoriel schrieb:
Setzen, 6, den Kontext hast Du nicht begriffen.
Bei dem, was Du zitiert hast, geht es nicht um fiktive animierte Figuren.

Hä, um was geht es denn dann? Dann sag doch wovon du redest und komm nicht hinten rum mit Kontext.
 
Zurück
Oben