Hallo Leute,
ich bin in ein Haus gezogen in dem 3 Ebenen gibt.
Auf Ebene 1 ist die TAE Dose und somit auch die EasyBox.
Nun hab ich gesehen dass da drin noch eine Netzwerkdose verbaut wurde. Desweiteren ist eine Netzwerkdose auf Ebene 2 und 3. Nun passt mir das ganz gut und ich würde das gern alles nutzen wollen.
Auf dem 1. Bild seht ihr wie es an der Dose in Ebene 1 aussieht.
Und hier wie es in den anderen beiden Dosen aussehen.
Von den Dose in Ebene 1 gehen 2 Kabel nach oben, nur sind jeweils nur 4 Kabel mit der Dose verbunden. Eins auf jede Ebene und an den Dosen sind auch jeweils nur 4 Kabel angeklemmt.
Mein Vorhaben wäre das ich meinen Netzwerk-Drucker der in Ebene 2 steht mit an die Easybox bekomme sowie meinen Fernseher der in Ebene 3 steht.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
ich bin in ein Haus gezogen in dem 3 Ebenen gibt.
Auf Ebene 1 ist die TAE Dose und somit auch die EasyBox.
Nun hab ich gesehen dass da drin noch eine Netzwerkdose verbaut wurde. Desweiteren ist eine Netzwerkdose auf Ebene 2 und 3. Nun passt mir das ganz gut und ich würde das gern alles nutzen wollen.
Auf dem 1. Bild seht ihr wie es an der Dose in Ebene 1 aussieht.
Und hier wie es in den anderen beiden Dosen aussehen.
Von den Dose in Ebene 1 gehen 2 Kabel nach oben, nur sind jeweils nur 4 Kabel mit der Dose verbunden. Eins auf jede Ebene und an den Dosen sind auch jeweils nur 4 Kabel angeklemmt.
Mein Vorhaben wäre das ich meinen Netzwerk-Drucker der in Ebene 2 steht mit an die Easybox bekomme sowie meinen Fernseher der in Ebene 3 steht.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.