S
squadric
Gast
Die ist dann aber trotzdem nicht schneller als ne Kabelmaus -> vorallem da immer noch ein Kabel vom Pad zum PC. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
musikos53 schrieb:OFF Topic:
gerne
das Mouse Pad ist über USB mit dem Rechner verbunden.
Die Maus wird ständig geladen über das Mauspad
Da der Empfänger am Mauspad ist, liegen zwischen Maus und Empfänger nur wenige cm
Die G903,G703 und die G502 sind dafür kompatibel und extrem präzise und schnell, und Du hast keinen Kabelsalat mehr
https://www.amazon.de/Logitech-Powerplay-Wireless-Charging-Gaming/dp/B073399S1L/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=logitech+g502+powerplay&qid=1568228554&s=gateway&sr=8-1
Blood011 schrieb:Naja zumindest bleibste nicht überall kleben mit dem Kabel wenns am Pad ist,das bewegste ja nicht ständig mit
Mir geht das Kabel meiner 502 auch auf den Keks ständig häng ich am Pad wo die nähte sind da kann man das Kabel knicken und hinwurschteln wie man will,nach 5min zocken reibt das wieder dranne rum-.-.
Aber die kabellose 502 ist mir zu teuer zumal etwas größer die Maus schon sein könnte und paar mehr daumentasten auch ganz brauchbar wären^^
Banger schrieb:Ich habe mein Mauspad (flexibel) mit einer Ecke auf dem Monitorfuß liegen, sodass das Mauskabel da nicht hängen bleibt. Beim XB271HUB ist der auch so ausladend. Ansonsten den Monitorfuß so hinstellen, dass dieser möglichst wenig stört und dann den Bildschirm an sich drehen, sodass man wieder gerade drauf guckt.
ReinerReinhardt schrieb:Ich weiß ja nicht, die meisten Shops mit 579€, aber nur dieser mit ca. 490€, hat jemand mit dem Shop Erfahrungen?
Mir sagt xitra nichts.
Probiers aussquadric schrieb:Die ist dann aber trotzdem nicht schneller als ne Kabelmaus -> vorallem da immer noch ein Kabel vom Pad zum PC.![]()
Seh ich andersSnakeeater schrieb:Zum Thema Powerpad, schon krass lächerlich was manche Leute bereit sind auszugeben für irgendeine "innovative" Technik.
musikos53 schrieb:Teuer, ja , aber gut
Banger schrieb:Dass der LG nicht drehbar ist, ist doof. Ein runder Standfuß wäre wohl besser.
musikos53 schrieb:Und genau das hab ich schon stark bemängelt
Ein Monitor der nicht drehbar ist, finde ich extrem unpraktisch
Dafür wurde ich hier aber kritisiert, denn das sei ja nun wirklich Quatsch was ich da sage
WilliTheSmith schrieb:Für mich ist die Ergonomie mit das unwichtigste überhaupt an einem Monitor. Schließlich ist es das einfachste, was man nachträglich ändern kann. Einfach passenden Fuß bestellen und glücklich sein.
Schließlich ist es das einfachste, was man nachträglich ändern kann. Einfach passenden Fuß bestellen und glücklich sein.
stell dir vor, um etwas einzustellen braucht man die möglichkeit das zu tunSpiczek schrieb:Ich denke den meisten ist das egal, weil die nicht zig Mal am Tag ihren Monitor verstellen. Die stellen das Ding hin und stellen es so ein, dass es passt und fertig. Bei meinem jetzigen Monitor habe ich diese Drehoption noch nie gebraucht, weil ich meinen Monitor nicht ständig verdrehe.
Grüße