LG OLED C3 Bildwechsel bei Spielen ĂĽber Konsole

Okay dann kann ich auch nicht Helfen 🤷‍♂️
 
Also im Spielmodus bei Dolby Vision sehen die Spiele wirklich sensationell aus .... krass was da 8 Jahre Technik ausmachen im TV Bereich. Habs jetzt auch so einstellen können, dass der "Spielmodus" erst aktiviert wird beim Start der Spiele und im Hauptmenü der Konsole ein anderer Bildmodus greift. Schöne Sache :)

Aber bei SDR-Blu Rays packt mich das Bild irgendwie nicht wirklich ... hab die Settings so gestellt wie auf dem angehängten Foto (Außnahme des "Color Dept 55" das war mir einfach zu Gelb :D)

Sieht irgendwie ziemlich blass und langweilig aus gerade bei Hauttönen & Gesichtern ... ich werd mal noch einige Filme testen ...
 

Anhänge

  • LG C3 Setting Guide.png
    LG C3 Setting Guide.png
    1,2 MB · Aufrufe: 18
maxboom schrieb:
Habs jetzt auch so einstellen können, dass der "Spielmodus" erst aktiviert wird beim Start der Spiele und im Hauptmenü der Konsole ein anderer Bildmodus greift. Schöne Sache :)
und mein tv verlässt trotz allm selbst bei blu ray wiedergabe auf der xbox nicht den gamemode
 
Hab jetzt mehrere Filme getestet, muss sagen, es lag wirklich an der Serie. Habe die oben genannten Einstellungen nicht verändert und nun einige Filme und Serien durchprobiert. Bin beeindruckt ! Besonders im Film "Gesetz der Straße / Brooklins Finest" echt ein Augenschmaus.

Vielen lieben Dank fĂĽr die Hilfe & die Geduld.
 
ZurĂĽck
Oben