Test Lian Li PC-O11 Dynamic Mini im Test: Wandlungsfähiger Knirps mit viel Raum zum Bestaunen

estros schrieb:
Keine ATX Netzteile ist natürlich schade, aber irgendwie auch verständlich.

Bei dieser Riesenhöhle finde ich das aus meiner Perspektive nicht ganz so verständlich. Aus meiner Sicht ein klarer Minuspunkt, nicht nur, weil diese Netzteile eher lauter sind als potentiell einige ATX-Modelle, sondern weil auch die Kabel i.a.R. bei SFX/SFX-L-Netzteilen deutlich (!) kürzer sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ashnacl, fox40phil und RaptorTP
catch 22 schrieb:
aber das o11 Dynamic Mini ist doch schon ein wenig älter.

Das stimmt natürlich :)
Ich habe den Bereich erst vor kurzem übernommen und das Gehäuse stand noch auf der To-Do-Liste.

Da es aber sehr viele Anhänger hat und sehr begehrt ist, wollten wir es trotzdem bringen.

Die nächsten Gehäuse sind wieder aktueller :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep, tomtom1980, Jan und 4 andere
Raptik schrieb:
wäre cool wenn ihr nebendran immer etwas hinstellt, was allen ein Gefühl gibt, wie groß es dann tatsächlich ist. Keine Lust mir das mit Lineal etc. selber verbildlichen zu müssen.
Eine Banane.
Etablierter Maßstab im Netz ^^

@acty das wäre mal was ;))
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: D. ACE
acty schrieb:
Die nächsten Gehäuse sind wieder aktueller :)
o11 Air mini? demnach was man auf der Lian Li Seite liest und bei Gamers Nexus dazu kam, bisher das wohl interessanteste o11, auch wenn die Standfüße wohl leider etwas geschrumpft wurden, so dass der Airflow durch den Boden etwas eingeschränkt wurde, was aber mit "Unterlegbrettchen" behoben werden kann
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimii und acty
Allso wie schon viele schrieben, ein echt schickes Gehäuse, besonders die Position vom Netzteil ist echt klasse, das mit OHNE Glas dafür mit Dämmung und vor allem wenigstens 1 ODD Schacht(gerne mehr um auch noch Hotswap drive bay ; IO Slot ,.... einzubauen) wäre richtig gut.

Mit einem Aquarium und RGB kann ich leider nichts anfangen und ein ODD laufwerk würde ich bei einem Tower niemals per USB oben drauf legen(zumal es dann weg wehen könnte) .
 
Meleager schrieb:
What?
Der Innenraum ist weiß oder schwarz. Nix grau.
Lass mal deine Bildschirmsettings testen.
Narbennarr schrieb:
Es gibt mittlerweile eine komplett weiße Variante (Snow White). Grau sehe ich ehrlich gesagt nicht :)
article-1280x720.f3ed3493.jpg


;)
 
Das das einfach ein "Titelfoto" ist, bei dem etwas mit Licht gespielt wurde, dürfte ersichtlich sein. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rumpel01 und MiniM3
Gibts sfx l auch mit 850W?
 
kann weg, da war wer schneller... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiniM3
Haha, das letzte Bild feier ich xD :D
Glaskasten mit schwarzer dicker hässlichen Hardware + braune Noctua Lüfter xDDDDD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sharangir, minimii und acty
Ich warte auch schon geduldig auf das "air mini", da ich ATX PSU nicht nur praktischer finde, sondern den Look mit der Meshfront tatsächlich irgendwie schöner :)
Einziger Knackpunkt dürfte die Länge sein. Kein 360 AIO im Deckel und ob eine 280 AIO in der Front mit ner 3090FE noch passt, wird sich zeigen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ashnacl
  • Gefällt mir
Reaktionen: D. ACE, minimii, acty und eine weitere Person
mfJade schrieb:
Schwarzes Gehäuse und heller Innenraum der teilweise aussieht wie Blech in grau wie aus den 90ern sind Sachen die sich arg beißen mit "zur Schau stellen".
Das Gehäuse ist weiß. Schwarz ist hier quasi nur das Glas. Die schwarze Version ist komplett weiß - außen und innen.
 
@supermanlovers
Lieber eine CD Hülle, die ist in Höhe und Breite normiert
 
Dass keine Lüfter mitgeliefert werden find ich sehr gut. Viele bauen eh eigene ein und dann hat man nur unnötig Müll bzw. Hardware die teilweise schwer loszuwerden ist.
Da sollten sich andere Hersteller ein Beispiel dran nehmen. Vorausgesetzt natürlich die Preise werden entsprechend angepasst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AndroidNougat7
Zurück
Oben