Linux 7.3 - SAX

R2-D2

Ensign
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
142
Hallo, ich hab da n kleines Prob mit SAX, und zwar hab ich die Nacht über Linux 7.3 vom Suse Server installiert (nich lachen, DSL + Flat, da geht sowas ;) ) nu habbich alles Installiert, nur wenn ich KDE starten will, findet er keine Grafik treiber, und wenn ich SAX starte, habe ich so nen komisch gelben zusammen gedrückten Screen .... Karte is ne GF2 MX von Elsa, sonst fast das selbe System wie unten, nur Celeron.
pls help
 
na dann zieh dir doch von der nVidia Homepage die neuesten Linux-Treiber
damit sollte es keine Probleme geben
obwohl mich ein wenig wundert, das SuSE 7.3 keine Treiber für die MX haben soll :confused_alt:
 
Ja...

Hatter ja, aber der Screen kommt net Sauber rüber, und wenn ich KDE starten will, sagt er, dass er den Treiber nicht laden kann
 
glaub

ich habs... mit Sax2 gehts .... WOW *gg* endlich
 
Zurück
Oben