News Logitech fertigt 500-millionste Maus

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Logitech feiert ein großes Jubiläum: Heute wurde die 500-millionste Maus produziert. Das Unternehmen Logitech brachte seine erste Maus im Jahr 1982 auf den Markt und hat maßgeblich zum Siegeszug der Computermaus beigetragen.

Zur News: Logitech fertigt 500-millionste Maus
 
Meine MS Intelli Mouse Explorer läuft noch gut. Aber ich denke mal bald werde ich mir eine MX500 oder eine neuere Version holen, jedenfalls keine WiFi Maus...
 
hab auch eine von denen
wenn man von der einen bekifften gamermaus ohne rad mal absieht ham die auch nie mist gebaut :-)
 
Qualität zahlt sich halt aus und das bringt Logitech ja nun mal zu genüge, mal abgesehen von den oftmals vermurksten Maustreibern.
 
oh mann meine Dual Optical ist so geil, vorher hatte ich 2x ne MS Intelli Mouse Explorer 1.0 --> 2x Kabelbruch, lol...
 
wobei die vom Design und Feeling auch genial war
 
Ich hatte die verschiedensten Mäuse ABER an meine Logitech MX 500 kommt keine ran! (für mich jedenfalls)

Macht weiter so LOGITECH !!!!
 
wenn man von der einen bekifften gamermaus ohne rad mal absieht
________________________________________________

du meinst doch net etwa die "wingman gaming mouse" - die is kult :p
 
argh genau das monster mein ich :-)
von dem kult hab ich gehört, aber zum glück nur gehört ^.^
 
Ich nutze 2 Mäuse. Eine nennt sich I Feel MouseMan. Die geht absolut prima., wartungsfrei, liegt gut in der Hand... Die andre nennt sich Lydia, macht sogar sauber, kocht, nur brauch ich leider für ihr 2 Hände! ;-)
 
Herzlichen Glückwunsch an Logitech.

Es geht nichts über Logitech.
Tastaturen: Topp
Mäuse: Topp
Soundsysteme: Topp
Webcams: Topp
insgesamt alles Topp
1A Qualität
1A Preise
 
glückwunsch an logitech... hab auch n logitech keyboard und ne maus... bin hoch zufrieden. werde auch bei logitech bleiben =)
 
"55 Prozent der 900 Millionen Desktop-Computer, die weltweit seit 1982 verkauft wurden, mit einer Logitech-Maus ausgestattet."
Äh, 55% von 900 Mio.=495 Millionen. Also 5 Millionen Mäuse seit 82. Nich schlecht. Glückwunsch!
 
Logitech hat geile produklte
zwar ein bisschen teurer als die anderen dafür alle TOP
bis auf die lautsprecher die rauschen ohne ende
in diesem kapitel ist creative labs noch nicht zu schlagen!!
 
Also ich weiss auch nicht was ich ohne Logitech machen würde, meine letzten 5 Mäuse waren von denen, womit ich so ziemlich jede optische Mausgeneration von Logitech bessesen habe. Mittlerweile ist auch mein Keyboard und die Boxen (Z-560 die übrigens nicht rauschen) von denen.

Logitech rox
 
Zurück
Oben