lüfter gehen, aber kein bild erscheint

nUlL.aHnuNg

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
52
hallo, also ich hab jez n neues board (msi delta-ilsr) und nen neuen prozessor AMD Athlon 2600+ Barthon, mein problem: hab (wahrscheinlich) alles angeschlossen, aber es kommt kein bild auf dem monitor, zuerst hab ich den kühler falsch draufgehabt, jez is er richtig drauf, aber es geht nix, die lüfter laufen, is der prozessor wegen dem falschen draufsetzten kaputt, oder liegts vielleicht an meinem 2100PCI ram, der nicht mit dem board kompatibel ist?
 
gibt der rechner beim anschalten irgendwelche töne von sich ?
 
nein es kommen keine geräusche, aber die lüfter laufen, und graka auch richitg drin
 
Heieiei, Du hast aber auch ein Pech. O.K., nächste Runde:
1. Was heißt falschrum? 2. Hast Du den PC eingeschaltet, als der Kühler noch falsch aufgesetzt war?
 
kein ton = CPU tot

kein richtiger kühler kontakt * 1sek PC an = hitze tot

kühler falsch rum drauf gesezt = cpu kann "brechen"

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

sorry deine CPU ist aber hin ! probier sie lieber noch woanders aus! kannst ja versuchen sie dan einzuschicken!
 
so da bin ich wieder, aber der springt nich ins bios rüber, woran kann das liegen, er zeigt mir am bildschirm nur den namen\firma von meinem board an, was hat das zu bedeuten?
 
Zurück
Oben