Anno Mal Lust auf ne Runde Anno1602?

  • Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum
U

Unregistered

Gast
#1
Hallo wir suchen zu morgen Abend noch einen Mitspieler....

DU solltest ICQ haben, FAIR SPIELEN! (ohne Cheats usw)
und bitte denke daran das bis zum bitteren Ende gespielt wird d.h. bis wirklich der letzte wegstein weggepustet ist!
Also könnte das Spiel ruhig etwas länger als 1 1/2 stunden dauern(schätze mal so ca.: 4-5 Std - muss ja nicht an einem Stück sein!)
also wenn DU Lust hast, dann melde dich mal unter der ICQ Nummer:
74096779
wir treffen uns dann morgen sowieso kurz vor 20:00 nochmal (Do-Day)
also cu euer Márquez Caezón

PS.: Habe meine Login Daten vergessen, fals se jemand auf der Strasse findet......wäre dankbar! *heul*
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
#2
Cooool.:D
Anscheined sind noch einige Anno Fan's da. :daumen:
Bin zwar kein Mehrspieler-Modus Liebhaber, aber würde gerne mal das mit Anno 1602 ausprobieren.
Komme trotzdem nicht - hab schon ein Treffen für morgen und der ist echt :hammer: haft.
 
U

Unregistered

Gast
#3
Original erstellt von Sergy
Cooool.:D
Anscheined sind noch einige Anno Fan's da. :daumen:
Bin zwar kein Mehrspieler-Modus Liebhaber, aber würde gerne mal das mit Anno 1602 ausprobieren.
Komme trotzdem nicht - hab schon ein Treffen für morgen und der ist echt :hammer: haft.
Naja kann man nix machen aber wenn Du mal wieder Zeit hast ..mal sehn jenachdem wie uns das Spiel heute laune macht..vielleicht spielen wir ja wieder mal ne runde..also cu
ICQ 74096779
euer [Newbie]Márquez Cabezón
 
Top