Malwarebytes - Premiumversion erwerben

M

Malzbiertrinker

Gast
Guten Tag,

würde gerne Malwarebytes Premium erwerben. Habe jedoch das Internet durchstöbert und User schreiben sehen, die sich über Kundendienst und bereits vergebene Keys beschwert haben. Könnte mri jemand eine 100 % seriöse Seite nennen die Premium Lizenze verkauft/anbietet?

Grüße !
 
Wenn der Hersteller selbst ungültige Keys verkauft, würde ich um die ganze Software allerdings nen Bogen machen :D.
 
Malwarebytes Premium ist ihmo unnötig. Treibst du dich oft auf dubiosen Seiten rum, öffnest Anhänge unbekannter Emails, hast häufig mit Wechseldatenträgern aus fremden Quellen zu tun?

Für den Fall eines Befalls reicht MBAM Free und ADWcleaner, welches mittlerweile aber auch zu Malwarebytes-Familie gehört, völlig aus und darüber hinaus ist das System ohnehin zu stark kompromitiert, dass nur ein Cleaninstall noch empfehlenswert ist. Ich halte sämtliche Premium- und Security-Suiten im Vergleich zu einem normalen Adware/Virenscanner für Geldverbrennung, sofern man brain.exe benutzen kann. Also: MBAM Free statt Premium im Bedarfsfall, Kaspersky Antivirus statt Total/Internet Security...
 
Hab die Software bei mir runtergeschmissen da das System ausgebremst wurde. Windows Defender + Brain.exe reicht aus.
 
OT - Reaktion meiner Gattin nach Lesen dieser Frage:
"Was kostet das Prog? Da wir es nicht haben, wie wärs mal mit ner Extraeinladung ins nächste Sushi-Restaurant?"

Im ersten Satzes von TheManneken ist alles gesagt, Änderung der Nutzungsgewohnheiten und nach zig Jahren null Invasionen.
 
kein wunder, dass diverse lizenzen schon vergeben wurde, wenn du nicht direkt bei malwarebytes kaufst...
ist ähnlich wie: kaufe mir einen porsche in rumänien, weil sehr sehr günstig, wundere mich aber, wieso der zoll diesen konfisziert, nur weil der jemand anderem geklaut wurde.
 
Ich habe noch keine Lizenzen gekauft. Anscheinend können einige hier auch nicht lesen.
 
Ich hab vor x Jahren mal ne lifetime-3-user-Lizenz für 30 EUR direkt bei denen gekauft. Ich kann nicht sagen, dass das System ausgebremst wird und ich hab´s zB auch aufm Server mit nem Celeron drauf :)
 
3 Threads aufmachen, zu allen Fragen eine Antwort bekommen, mit der man eigentlich was hätte anfangen können und dann rumpöbeln. Ja, ich denke dann ist der TE im BILD-Universum besser aufgehoben.

Vote for close.
 
Malzbiertrinker schrieb:
Ich habe noch keine Lizenzen gekauft. Anscheinend können einige hier auch nicht lesen.
mhhhh "dass diverse lizenzen schon vergeben wurde, wenn man nicht direkt bei mma kauft" kann man schon fehlinterpretieren... muss man aber nicht.
 
Malzbiertrinker schrieb:
Ich habe noch keine Lizenzen gekauft. Anscheinend können einige hier auch nicht lesen.
Nimm als Virenschutz ein Freeware AV oder den Microsoft Virenschutz MSE(Windows 7)bzw Windows Defender(Windows 8.1 und Windows 10)und Malwarebytes als Free Version mit der du ab und zu dein System per OnDemand Scans zuätzlich mit Malwarebytes auf womögliche Infektionen hin überprüfen kannst. Wichtiger ist aber das du dir Gedanken machst und umsetzt wie du überhaupt dein Windows noch absichern kannst ausser mit einem Virenschutz Programm das zwar auch wichtig ist, aber nur ein Bestandteil einer Absicherung sein sollte.
 
TheManneken schrieb:
Malwarebytes Premium ist ihmo unnötig. Treibst du dich oft auf dubiosen Seiten rum, öffnest Anhänge unbekannter Emails, hast häufig mit Wechseldatenträgern aus fremden Quellen zu tun?

Für den Fall eines Befalls reicht MBAM Free und ADWcleaner, welches mittlerweile aber auch zu Malwarebytes-Familie gehört, völlig aus und darüber hinaus ist das System ohnehin zu stark kompromitiert, dass nur ein Cleaninstall noch empfehlenswert ist. Ich halte sämtliche Premium- und Security-Suiten im Vergleich zu einem normalen Adware/Virenscanner für Geldverbrennung, sofern man brain.exe benutzen kann. Also: MBAM Free statt Premium im Bedarfsfall, Kaspersky Antivirus statt Total/Internet Security...

Ich finde an MBAM Premium nichts Verkehrtes. Ich hab meine Lifetime-Lizenz damals für nicht viel Geld erworben und benutze sie seit Jahren auf meinem Rechner. Ja, MBAM ist keine vollwertige Antivirensoftware, aber im Zusammenspiel mit Brain.exe ist es eine gute Ergänzung und im Vergleich zu einer vollwertigen Antivirensuite definitiv billiger. Ist wie gesagt eine Lifetime-Lizenz.

Edit: Sehe gerade, dass MBAM im offiziellen Store für 1 Jahr mittlerweile rund 40€ kostet. Damit hätte ich nicht gerechnet :rolleyes:. In dem Fall wärs mir vielleicht auch zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben