Landknecht
Lieutenant
Glaubt ihr MediaMarkt etc haben es schon heute in den Regalen?
Will da nicht umsonst hin
Will da nicht umsonst hin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leichnam schrieb:Inwiefern ist das dreist? Würde es dir etwas ausmachen, das etwas genauer zu erklären? Verstehe das gerade nicht ganz.
Man muss sich für das Cerberus-Netzwerk nicht registrieren, sondern kann seinen EA-Account benutzen.
Achtung:
* Mass Effect 2 erscheint in Deutschland komplett ungeschnitten. Das Spiel ist in Bezug auf den Gewaltgrad identisch mit bspw. der US oder UK-Version.
* Die PC Version von Mass Effect 2 kann sowohl komplett in deutsch als auch in englisch gespielt werden (jeweils Audio und Text). Die Xbox 360 Version bietet deutsche Sprache (Audio und Text).
* Mass Effect 2 nutzt keinerlei Securom Technologie.
* Mass Effect 2 kann beliebig oft installiert und deinstalliert werden.
* Eine Onlineregistrierung sowie Internetzugang werden zum Spielen nicht benötigt.
alucardis schrieb:Ich hab jetzt kurz mal angespielt und mir ist aufgefallen das man kein AA aktivieren kann(weder über das Spiel noch über den Treiber), scheint wie beim ersten Teil zu sein. Werde das ganze wohl mit dem nHancer später probieren um AA doch zum laufen zu bringen. Sonst läuft es ohne Probleme![]()
Niddi schrieb:Zum Thema AA: Link
-=|Vegeto|=- schrieb:Kann jetzt nur für meine ATI sprechen.
Habe die Exe in UT3.exe unbenannt und dann einfach 4x AA eingetellt über ATT.
Läuft wunderbar, dazu alles Details auf Max und auf 1650x1080.