• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Mass Effect II] Der Thread

leichnam schrieb:
Inwiefern ist das dreist? Würde es dir etwas ausmachen, das etwas genauer zu erklären? Verstehe das gerade nicht ganz.

Man muss sich für das Cerberus-Netzwerk nicht registrieren, sondern kann seinen EA-Account benutzen.

Auf der einen Seite verzählt EA, man muss sich nirgends registrieren oder einen Key aktivieren oder irgendwelchen Secu-Rom-Mist installieren, auf der anderen Seite kommt man aber ohne EA-Account nicht mal ins Spiel rein.

Das ist einfach dreist, egal ob der EA-Account (den ich schon lange habe) kostenlos ist oder nicht...
 
Achtung:

* Mass Effect 2 erscheint in Deutschland komplett ungeschnitten. Das Spiel ist in Bezug auf den Gewaltgrad identisch mit bspw. der US oder UK-Version.
* Die PC Version von Mass Effect 2 kann sowohl komplett in deutsch als auch in englisch gespielt werden (jeweils Audio und Text). Die Xbox 360 Version bietet deutsche Sprache (Audio und Text).
* Mass Effect 2 nutzt keinerlei Securom Technologie.
* Mass Effect 2 kann beliebig oft installiert und deinstalliert werden.
* Eine Onlineregistrierung sowie Internetzugang werden zum Spielen nicht benötigt.

Können das noch andere bestätigen, dass man doch eine Onlineregistrierung braucht?
 
Ich war eben bei meinem örtlichen Gamestop und wollte mein vorbestelltes ME2 abholen, was aber leider nicht geklappt hat. Laut deren Aussage bekommen sie das Spiel erst morgen, würde inzwischen auch so bei EA stehen. Der Verkäufer tippt auf witterungsbedingte Lieferprobleme.
Normalerweise liebe ich Schnee ja, aber jetzt gerade verfluche ich ihn^^
 
.... mass effect 2 xbox 360 ; nach dem absturz der Normandy, nachdem man zusammengeflickt wird ist ein ladebalken, bei dem sich die xbox 360 bei mir jedes mal aufhängt..... nice game
 
Ich hab heute die CE ins Büro geliefert bekommen, kann aber heute nicht spielen.
Ich werde aber ab morgen wohl das Wochenende über von der Ausenwelt abgeschnitten sein.:D

Wenn das Kopierschutzsystem das gleiche ist wie bei Dragon Age, wovon ich mal ausgehen würde dann braucht man sich ncith anmelden.
Wenn es wirklich anders wäre, dann könnten ja die, die schon spielen ja mal ihre erfahrungen posten. Sofern sie sich von dem Spiel losreisen können.
 
@hKing: du brauchst fürs spielen keinen account. allerdings kannst du ohne accounts die dlc's nicht runterladen
 
Also ist es doch so wie bei DA:O. Alle Aufregung umsonst.

Edit:
Ich habe gerade mal Amazon angeschrieben und nachgefragt, warum der Preis von 43,90 auf 42,50 gesenkt wurde und ich somit die Tiefpreisgarantie beanspruchen kann. Leider gilt diese nicht mehr für alle Produkte. Ist schon seltsam, da bestellt man vor und hat schon wieder das nachsehen, da man bei Saturn oder MM das Spiel bereits gestern hätte kaufen können. So sitze ich schon 6h rum und warte auf den Postboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird beim Savegame Import eigentlich auch die Klasse des alten ME1 Charakters importiert? Oder beschränkt es sich auf die Entscheidungen und ein paar stufenabhängige Boni?
 
Auch die Klasse wird importiert. Kann man aber noch ändern bevor man endgültig ins Game geht.
 
Ich hab jetzt kurz mal angespielt und mir ist aufgefallen das man kein AA aktivieren kann(weder über das Spiel noch über den Treiber), scheint wie beim ersten Teil zu sein. Werde das ganze wohl mit dem nHancer später probieren um AA doch zum laufen zu bringen. Sonst läuft es ohne Probleme:)
 
So meins is eben für die Xbox angekommen. Die Collectors Edition is wirklich cool. Kann man nix sagen für 66€ bei Amazon.

Ich werd's jetzt mal anzocken und berichte dann...
 
alucardis schrieb:
Ich hab jetzt kurz mal angespielt und mir ist aufgefallen das man kein AA aktivieren kann(weder über das Spiel noch über den Treiber), scheint wie beim ersten Teil zu sein. Werde das ganze wohl mit dem nHancer später probieren um AA doch zum laufen zu bringen. Sonst läuft es ohne Probleme:)

ich hab es schon mit dem nhancer versucht und krieg es net hin...
wenn ne loesung hast, schreib es bitte hier rein...

grausam, dass die neuen spiele keine einstellung fuer aa haben -.-
 
Kann jetzt nur für meine ATI sprechen.
Habe die Exe in UT3.exe unbenannt und dann einfach 4x AA eingetellt über ATT.

Läuft wunderbar, dazu alles Details auf Max und auf 1650x1080.

Gefällt mir auch richtig gut von der Grafik. Sehr schick fand ich den ersten Besuch auf Omega in der "Disco".
 
WOW, grad den Mega Test von Mass Effect 2 gelesen und gesehen.
Jetzt sch.... auf den Patch, das Teil wird morgen gekauft.

Eigentlich wollte ich ja vorher noch ein neues Savegame von ME 1 erstellen aber das muss warten.

mfg Delta
 
-=|Vegeto|=- schrieb:
Kann jetzt nur für meine ATI sprechen.
Habe die Exe in UT3.exe unbenannt und dann einfach 4x AA eingetellt über ATT.
Läuft wunderbar, dazu alles Details auf Max und auf 1650x1080.

Man kann ja auch eine Kopie der Exe anfertigen und diese umbenennen und starten.
 
Zurück
Oben