• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar lässt sich da noch viel optimieren, aber grundsätzlich gefällt mir die Tastatur.

Ich hätt fast die F-Row und die Modifier original gelassen, mir gefällt das eher wenn nur das Tastenfeld weiß ist. ;) Das ganze wird dann so schön von den Original Caps "eingerahmt", vor allen Dingen weil die ja für gewöhnlich auch etwas höher sind.

Ich quote einfach mal meinen Post aus dem PCGHX:
[Ups, das hier ist ja gar nicht der "Zeigt eure Eingabegeräte"-Thread^^]

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade ne Quickfire Rapid mit Blues bei amazon.com bestellt - erstaunliche 73 Euro inkl. VSK und Zoll falls es wen interessiert.

Masterchief79 schrieb:
Ich hätt fast die F-Row und die Modifier original gelassen, mir gefällt das eher wenn nur das Tastenfeld weiß ist. ;) Das ganze wird dann so schön von den Original Caps "eingerahmt", vor allen Dingen weil die ja für gewöhnlich auch etwas höher sind.

Also die Original Kappen können nix schön einrahmen! :D

Ich bin aktuell so verblieben:

Wenn das schwarze Base Set von SP da ist, werden ich wohl die F-Reihe mit denen ersetzen und die inneren Kappen wieder gegen beige Cherry 2Shots tauschen...oder schwarzes Hauptfeld mit weißen modifiern...ich mag starke Kontraste doch irgendwie am liebsten. ;)
Ergänzung ()

ljnk schrieb:
Hab gerade ne Quickfire Rapid mit Blues bei amazon.com bestellt - erstaunliche 73 Euro inkl. VSK und Zoll falls es wen interessiert.

Das ist günstig.

Wo steht denn das es inkl. Zoll ist?

Zuletzt bearbeitet:
ljnk schrieb:

Ja.. Aber ansi layout.. :mad::

@akuji13
Ich war selber ueberrascht, wusste gar nicht dass die ueberhaupt hier her liefern. Man kriegt da Corsair, Coolermaster und Rosewill recht guenstig. Natuerlich ANSI, aber genau danach hab ich ja gesucht. Hier der Auszug aus der Rechnung:

Item Subtotal: EUR 52,42
Shipping & Handling: EUR 9,52
Total Before Tax: EUR 61,94
Import Fees Deposit: EUR 11,77
Order Total: EUR 73,71

Import Fees Deposit sind exakt 19%. Hab leider vergessen den Currency Converter auszuschalten, das ist normal noch mal nen Ticken guenstiger.

Sehr interessant. :)

Würde mich auch nicht wundern, wenn die gar nicht aus den Staaten kommt...sowas macht Amazon mit Amazon.co.uk auch ganz gerne. ;)

Diese ich nennen es mal "automatische Verzollung" gibts ja bei einigen ebay Angeboten inzwischen auch, da scheint man wohl dem erhöhten Bestellaufkommen Rechnung zu tragen.

EDIT:
ljnk schrieb:
Order Total: EUR 73,71

Import Fees Deposit sind exakt 19%. Hab leider vergessen den Currency Converter auszuschalten, das ist normal noch mal nen Ticken guenstiger.

Dann wären es sogar nur 70,28€.

EDIT2:
http://www.pcgameshardware.de/Tasta...-limitierte-weisse-Version-Celeritas-1080402/

Zuletzt bearbeitet:
Hatte die schwarze mit den weissen caps da und war richtig zufrieden. Leider nur mit dicker Entertaste wie die 6gv2 auch :/

falls es wen interessiert:

ich hab mal bei Cooler Master ne TKL mit ISO und Blues angefragt...

Antwort:
" Michiel (Cooler Master)
Jul 29 07:48 pm (CST)
Dear Mr./Ms,

Thank you for your inquiry.
No sorry but we do not have the Quickfire Rapid available with blue switches. Maybe in the future but we do not know.

Kind regards,
Michiel Bos "

oder anders gesagt.. vergiss es. :rolleyes:

Also bleibts auch in Zukunft bei 3 Möglichkeiten: Filco, WASD und Ducky.

ja blöd. Läßt auch nicht drauf hoffen, daß die Quickfire Stealth in ISO erscheint.

usopia schrieb:
ja blöd. Läßt auch nicht drauf hoffen, daß die Quickfire Stealth in ISO erscheint.

Nee, die Quickfire Stealth kommt garnicht im EU-Raum aufgrund von rechtlichen Problemen. Anscheinend hat Filco hier exklusive Rechte bezgl der Tastenbeschriftung (Ninja = Stealth = Trouble)....hört sich komisch an...ist aber so. :rolleyes:

Dank Jesterfox und seinem review habe ich jetzt auch zugeschlagen. ;)

@Jesterfox

Welche Leertaste hast du noch mal passend umgebaut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben