Hey, dachte ich melde mich mal wieder

War eine recht stressige Zeit, wir sind endlich umgezogen, endlich im 9/5 Leben angekommen, über Weihnachten und Silvester die Eltern das erste Mal seit Monaten besucht und und und.
Jedenfalls bin ich wieder da, wenn jemand fragen zu irgendwas hat kann er sich jederzeit gerne bei mir melden. Auch beim Basteln von Custom-Tastaturen helfe ich gerne.
Gerade sitze ich an der Tastatur von Tyrosh, die liegt hier schon über einen Monat und ich fange jetzt erst an, Entschuldigung dafür, aber am Montag ist sie fertig, versprochen.
Danach wird endlich meine Tex Yoda 2 gebastelt, entweder mit Kailh copper (also den braunen), oder mit normalen Clears, bin mir da noch nicht so sicher. Vielleicht bestelle ich auch die Silent switches von Keyboardfans, das sieht nach meinem Switch aus.
Weitere Projekte werden daraufhin auf jeden Fall noch folgen, habe hier noch so viel rumliegen, aber es wird auch einiges abgestoßen werden, darunter garantiert auch sehr besonderes Zeug, also seid gespannt

.
Habe eines dieser nVidia BFGD ins Auge gefasst, das wird teuer und zwischenzeitlich habe ich mich eigentlich auf zwei, drei Switches eingeschossen.
Hoffe euch geht es allen gut und ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr. Ist ja doch sehr ruhig hier geworden.