• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

ich wasch nie... ich kauf immer eine neue.. :D:D

auf die nächste warte ich leider noch lang.. ein schnäbchen für 194,98 US Dollar (hoffentlich ohne zusätzlichen Zoll).

Fischkopp schrieb:
Sonst erstmal einen Probelauf mit einer Taste machen.
Wobei ich dafür nicht unbedingt die Waschmaschine anschmeissen würde :D

Da man für gewöhnlich auch so mal die Wäsche waschen muss kann man das ja einfach beilegen. :)

Die Tipps sind auf jeden Fall schon mal gut, ich denke ich werde auch die Nacht über lufttrocknen und danach grob durch die Ecken wischen falls da noch was sitzt - ist zumindest noch mit am bequemsten. :D

Sind halt wirklich nicht arg dreckig oder so aber gerade die hellen Boards verfärben ja durchaus ein wenig. ZU viel Arbeit werde ich da jetzt aber auch nicht rein stecken.

auf die nächste warte ich leider noch lang.. ein schnäbchen für 194,98 US Dollar (hoffentlich ohne zusätzlichen Zoll).

Zufällig von WASD?

Oh ich habe nun endlich die Zusage bekommen das meine Tastaturen nun wirklich und endgültig auf dem Weg zu mir sind!
Komischerweise wurde mir gestern noch mitgeteilt das wegen Feiertagen blabla usw. ... ..... die Tastaturen aber spätestens in 2 Tagen bei mir sein müssten.
Naja wenn sie denn Morgen endlich kommen habe ich ja noch ein paar Tage Zeit die auf Vordermann zu bringen :)

WASD News: ISO Enter in PBT wird es geben. Nur noch mal so zur Bestätigung.

New color lineup will most likely be:
Black
White
Light Grey
Dark Grey
Yellow
Orange
Red
Light Blue
Green
Lavender
Pink
Charcoal

Tolle Farben. x-)

Auf Charcoal bin ich gespannt!
Da kommt meine WASD ja immer näher :D

Tastenkappen für meine Filco habe ich ja eh schon geplant, dann kann ich auch auf PBT warten. So dringend ist es ja auch wieder nicht.

Charcoal heißt ja Kohle. Soll das dann ein "helles" Schwarz werden?

Ich hab mein Set ja auch noch nicht bestellt, ich denk ich wart dann auch auf PBT, vor allem wenn ich so lese das die meisten Cherry-Tasten außer den DS welche sind... die Dye-Subs hier sind einfach genial ;-)

Hey Leute!

Will mich irgendwie für eine mit voller Punktzahl bestandenen Zwischenprüfung belohnen :D
Und da ich noch seitenweise Referate, PP, Examen, Masterarbeiten, etc... schreiben muss; dachte ich an einen weitere Mecha (neben meiner Filco mit Browns).

Was haltet ihr "Geeks" von dem Angebot hier?

Original?
Vertraunswürdig?
Geld wert?

http://www.ebay.de/itm/Vintage-IBM-...pt=UK_VintageComputing_RL&hash=item3a7310718a

MFG
Tharful

@Rille:
Normalerweise ist Charcoal ein dunkles Anthrazit!
Okay oder auch Hell Schwarz :D

@Tharful:
Soweit ich das lese sind die alle verkauft?
Auf jeden Fall sehen die Tastaturen auf dem Foto ziemlich Neu aus, ich kenne mich nur bei neueren IBM M Modellen nicht aus :(

Was mich aber wundert ist, das kein Logo auf der Tastatur ist!
Soweit ich es mitbekommen habe sind die Lexmarks mit einem grauen bzw. blauen Logo auf der linken Seite geschmückt, das fehlt hier!

Edit: Da gibt es eine Liste mit Erkennungsmerkmalen: http://de.wikipedia.org/wiki/IBM_Model_M

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde mal nach der genauen Modell-Nr. fragen. Sieht schon deutlich anders aus als mein Model M. Und dann hat sie scheinbar UK-Layout.

Das ist meiner Meinung nach keine M. Ohne Aufkleber hinten schon gleich gar nicht, außer man kann das an anderen Beschriftungen feststellen, was aber bei Ebay nicht geht.

hhhh schade... irgendwie komme ich an keine Mecha, die ich wirklich will.
Keine Vortex Race... keine Miniguru... kein Model M... ^^

Wenn du eine echte Model M aus vertrauensvollen Händen haben möchtest, kannst du dich auf deskthority.net registrieren und dann an den User Ascii wenden, der hat einen Haufen an Mechas, auch Ms auf Lager. Ich habe meine zwei auch von ihm. Musste ich nur richtig saubermachen, funktionieren tun beide, eine 87er und eine 91er, einwandfrei.

Ascaii

Danke für die Verbesserung, Schlaumeier. ;)Wann kommt denn meine G80-2551 HAD?

Zuletzt bearbeitet:

Wann kommt den PBT von WASD? Gabs da nen Termin zu? So langsam bin ich echt vom Thema DS ab, ich warte jetzt schon seit letztem Jahr auf den GroupBuy und das geht sooooo verdammt langsam

Laut Blog sollen die WASD PBTs im Mai kommen!

Und BÄM! Damit dürfte ich dann wohl raus sein aus dem GroupBuy. Überlege ich mir aber nochmal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben