MediaMarkt-Rechner - Grafiktreiber

Roy

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
389
Ich habe mir im Mediamarkt einen Rechner (Microstar) gekauft, eingebaut ist eine ATI Radeon 9600 XT 256MB. Der Treiber 6.14.10.6404 ist installiert. Bei Aldi_Rechnern - habe ich gehört - muss man spezielle Treiber benutzen. Kann ich bei meiner Grafikkarte ganz normale nehmen? Gehen auch die sogenannten Catalyst-Treiber? Kann mir bitte jemand da helfen und mich beraten?

Vielen Dank.
 
PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN...

COMPUTERBASE hat ´ne download-sektion, da suchste dir den 4,1er catalyst raus und installiert den einfach mal ;)
wirst ja sehen, was passiert...
 
aber bitte nicht vergessen, die alten treiber komplett zu entfernen, das gibt sonst nur scherereien ;)
 
Ist denn Medion von Aldi und Medion von MediaMarkt die gleiche Firma? Was sind denn Catalyst-Treiber - sind die besser als Standardtreiber. Ich habe da wirklich keine Ahnung und will nichts verkehrt machen. Bitte nur ernstgemeinte Antworten.

Danke
 
Medion ist Medion, wird schon aus markenrechtlichen gründen keine 2 Firmen geben, die sogar noch in der gleichen branche tätig sind

catalyst sind die standardtreiber für alle radeon karten

ausführliche anleitung zum entfernen findeste hier gleich 2 stück, die oben und weiter unten noch eine

nicht standard treiber wären z.b. Omega oder DNA
 
als mediamarkt-angesteller ( ;) ) kann ich dir versichern das die catalyst-treiber auch auf medion-rechnern laufen.
 
Zurück
Oben