News Microsoft bestätigt Hacks für Windows Vista

Der virtuelle Orden sei dir hiermit verliehen. Bist ein Super-Dupa-Cracker :D Wenn deine Angabe bezgl. deines Alters (17) stimmt, übertreibst du mit "meiner langjährigen PC-Erfahrung" maßlos. :D
 
Mal abgesehen davon, dass es wirklich sehr intelligent ist in einem öffentlichen Forum damit "anzugeben" Windows gecrackt zu haben und gleichzeitig soviele Informationen über sich preiszugeben, dass es ein leichtes ist die Addresse rauszufinden und rechtliche Schritte einzuleiten. O.o Aber gut das geht jetzt zu sehr ins Off-Topic..
 
hiqu schrieb:
Ich habe ein gecracktes Windows XP. Ich bin zwar noch Schüler und habe deshalb nicht sonderlich viel Geld, damit rechtfertige ich aber nicht das Cracken.
Es hat etwa 5 Minuten gedauert, Win XP ohne jeglichen Kauf wunderbar zum Laufen zu kriegen; mal abgesehen von der Windows-Aktivierung und vielem anderen Kram, den ich noch nie in meinem Leben gemacht habe, spare ich dabei ca. 100€. Patches haben bei noch nie etwas genützt; nennt mich naiv oder dumm, aber ich hatte in meiner langjährigen PC-Erfahrung noch nicht ein Virenproblem o.ä.. Die Gefahr für die meisten PCs sitzt nämlich vor dem Bildschirm.

Solange es so einfach ist, sein Windows illegal zum Laufen zu kriegen, werde ich es weiterhin cracken.

Red net soviel blech auf einmal. mann mann mann:confused_alt:
 
Also als erstes mal sorry ich habe nach gut der hälter der comments aufgehört zu lesen.
Ich krieg echt pickel wenn ich sowas lese.Was ich vorher vieleicht noch sagen sollte das ich "erst" 18 bin und ich dadruch vieleicht andere ansichten habe als ihr.Ich bin auch kein hartz4 empfänger sondern machen eine ausbildung.Also nach dich ich das erst mal gesagt habe fange ich mal mit dem thema an:

Ich besitze Win XP Home Edition selbst verständlich mit originalem lizenziertem Key, sprich mein XP ist legall ;)
Logischer weise sagt keiner das er eine gecrackte Vista Version benutzt sollte wohl auch jedem klar sein ....warum hier aber direkt das wort hart4 fällt kann ich nichts ansatzweise nachvollziehen !
Hart4 menschen sind leider durch die deutschen politiker menschen 2. klasse.Aber die menschen darum direkt als Besitzer von Vista cracks zu benennen ist zeigt schon ganz genau wie in deutschland gedacht wird....
Egal was ich mal sagen möchte, ist das es überhaupt nicht um den Preis einer Software geht sondern um zuzeigen "hey wir habens hinbekommen zu knacken" selbst wenn Windows Vistanur 10€ kostet werden es leute kracken um es MS einfach zuzeigen.Ich haltezwar trotzdem nichts von Raubkopien aberalles nur am Preis festzumachen ist schon ....
So wie ich halt gerne ins Stadion gehe cracken andere einfach Programm.Und ob MS wirklich überhaupt nicht davon profettiert lasse ich jetzt mal dahin gestellt.
In diesem Sinne, viel Spaß beim Kommentieren
 
AGuther schrieb:
Kurz etwas zu den Vista-Hacks bzgl. OEM Version. Wartet mal auf die nächste Version von Windows, da wird es diese OEM Versionen sicher nicht mehr in der Form geben - dann wird jedes System seinen eigenen Key erhalten. Andererseits wird es dann wieder einen anderen Hack geben, es wird aber sicher einiges schwerer werden!

Wo du grad dabei bist: Schickst du mir bitte ne PN mit den kommenden Lottozahlen? ;)
 
also ich habe mir auch die orginale geholt ..systembuilder vista 64 bit ultimate...mal davon ab das ich von anfang an beta tester war und auch zufrieden mit vista bin , denke ich auch mal das einige sich mal eher ne orginale holen sollten und dann lieber mal auf die ein oder andere hardware bissi länger warten , dann fällt des rungehacke für ne vista version flach und man hat ruh ... is eh nimmer "kuhl" mit nem gehackten sys zu fahren .....
 
@7,34 Es mag schon sein das Raupkopierte Versionen der Vista vorgänger Windows zu größerer Verbreitung geholfen haben, nur hat man damit quasi eine Generation "herangezüchtet" die es gewohnt is alles für nichts ( nada , nüsse, lau) zu bekommen. Das bezieht sich nicht nur auf das Betriebssystem sonder auch andere software spezielle Unterhaltungssoftware und Medien ( Games , Mp3).

Analogie: Der Napster und ander Filesharing Programme haben File Sharing speziell das tauschen von Musik er publik gemacht , haben aber auch Generation von Jugendlichen dazu "erzogen" das man sich seine Musik nicht zwingen kaufen muss sondern alles saugen kann und das so gesparrte Geld andwertig ( Klamotten , Disco) ausgeben kann.

Beim rechner genauso was man bei OS und Games sparrt kann man in Hardware stecken.

Fazit: Gecrackt/geklaut wird wos möglich is > da alles über kurz oder lang gecrackt wird lässt sich auch alles klauen.
 
Also mir war Vista X64 Home Premium die 107 Euro im Laden wert.

Dass hier Leute behaupten, als Hartz 4 Empfänger könne man ja nicht anders, als ein gecracktes Vista zu benutzen, das ist ja wohl das Letzte. Für Internet und zum arbeiten reicht auch ein billiger, alter Rechner mit XP. Und zum spielen wäre so jemandem eine PS2 oder ein GameCube zu empfehlen.
 
@ BessenOlli

XP ist kein bisschen billiger als Vista (siehe Preisliste), insofern auch nicht besser finanzierbar für ALG-II-Empfänger. ;)
 
@48
das stimmt, ein Bekannter von mir, der hat alles Original Software, den schnellste Core CPu, ne 8800er und 2 GB Ram und und ..alles als hartz 4 Empfänger ;) die können also doch *gg*

@topic
Ich hab mir noch nie nen OS so gekauft. Nur die Lizenzen von meinem Vater abgeknöpft *ggg*
Aber das es verlockend ist, ne gecrakte Version zu nehmen ist gerade bei den Schülern sehr gross. "Vista ist raus, also will ichs haben, weil es alle haben" So wird argumentiert, und wenns so einfach geht, dann ist das nunmal üblich.
Bei den "Älteren" ist das ein klein wenig anders, die können in der Regel auch mal ein zwei Monate abwarten, zur Not und es in der Regel auch bezahlen.

Ich für meinen Teil bleibe bei Xp .. erstmal und dann kommt eh nen Fertig PC wieder ins Haus und da wird Vista drauf sein...
 
Realsmasher schrieb:
liebe Leute, mal bitte unterscheiden zwischen leuten die (funktionierende) raubkopierte Versionen einsetzen und welche, die eben diese "machen".

Die Leute, die das Wissen und die Ausdauer haben sowas zu tun(und das ist mit Sicherheit nicht der übliche Zocker von nebenan), tun das aus sportlichen Gründen, anstatt das es ums Geld sparen geht.

Das ist aber eher Unsportliches Verhalten was die da an den Tag legen.

Und nebenbei bemerkt.... diejenigen die Raubkopierer sind (das sind die Leute welche Software kopieren und verkaufen) für die ist es dannw ohl auch sport denn da geht es darum wer das meiste Geld bekommt....

Das erstellen und erstrecht das Verkaufen illegaler Kopien wird ziemlich oft verfolgt oft auch erfolgreich. Aber klar diejenigen die Illegale Kopien erworben haben (unwissend) oder selber gecrackt haben (wissentlich) sind eher kleine Fische und uninteressant gegenüber den Leuten welche das ganze erst ins Rollen bringen... Also den Crackern und preofssionellen Raubkopierern (die haben oft Garagen voll mit Softwarekopien, wie damals XP samt kopiertem Handbuch).

Also zu sagen sie seien unschuldig ist eher absurd.

Gehören aber immer 2 dazu ;)

Einer der der den anderen verführt und einer der sich verführen lässt.

Im übrigen sind 90Euro wohl okey... andererseits gibts Linux Kostenlos, es geht also auch so bei anderen OS....

Und das sich Leute die kein GEld haben XP kaufen sollen ist auch unsinnig, wenn jemand kein Geld für Vista hat dann sicher auch nicht für XP ;)

Linux wäre ne Alternative!

Ich sehs da wie einige andere...

Die Leute sollen lieber ne Kopierte Windowsversion besitzen als Linux oder MacOS.
Jedoch sollen möglichst alle Verursache beseitigt werden welche überhaupt erst die möglichkeiten von illegalen Kopien ermöglichen, ist ja auch viel sinnvoller!

PS: ne Lücke gibts dennoch, man könnte z.b. sein OS einfach alle 30 Tage neu Installieren.. dann wär das wohl Legal. Nur bisschen lästig das ganze ;)

@asterix: Öhm... es gibt ja auch H4 Leute die ne Villa in Spanien haben aber Du kannst doch nicht davon ausgehen das dies bei allen der Fall ist...

Sign_X schrieb:
Da fragt man sich auch wie der Hartz 4 Empfänger an einen für Vista geeigneten PC kommt? ;) Dazu passend aber noch dies http://wcm.krone.at/krone/S12/object_id__64934/hxcms/index.html

Da hatta recht, wenn man etwas kauft dann fühlt man sich besser weil man das Produkt ja mit gefördert hat durch sein Geld.
Ausserdem hat man was in der Hand (Verpackung, Handbüchlein(sofern vorhanden), ne schnicke DVD/CD) vorr. man hat keine Raubkopie gekauft....
(nachtrag zu deiner Frage: Vermutlich indem an anderer Stelle gespart wird?)


PS: Für internet und Arbeiten reicht ein gekauftes XP? ... also da reicht wohl auch Linux+OpenOffice ;) Versteh eh net wie Office von MS so arschteuer sein ann, da bleib ich bei OOO funktioniert auch klasse kann schreiben, kalkulieren und sogar Drucken ;)
Und Vista iss ja nun echt nicht soo teuer... wenn man bedenkt was XP damals gekostet hat... also wenn Windows7 nochmal ne Stufe billiger wird als Vista dann müssen sie die Cracker wohl was anderes suchen lach
 
Zuletzt bearbeitet:
Linux ist , und soll , keine Alternative zu Windows sein , checkt das keiner ?

Zu Vista : Wenn eine Firma nach 6 Jahren es nicht geschafft hat , wirkliche Neuerungen an ihrem Produkt zu entwickeln , dann haben sie es nicht anders Verdient...und wer sich dann grundlos Vista kauft , dem ist nicht mehr zu helfen...

Für Arbeitstiere ist ein Mac DIE Alternative , alles wichtige läuft und es gibt noch besseres ->

Also ruhe hier im Kindergarten und mir eine Neuerung in Vista nennen , da warte ich immer noch drauf...
 
für die die nicht verstehen warum leute hunderte von euros für hardware ausgeben und dann sich aber ein OS cracken...denkt einmal nach!!! hardware bekommt man mit keinem crack auf dieser welt da es eben hardware is...aber wenn man eine software, die ca. 500 euro kostet auch gratis haben kann, dann glaub ich werden alle verstehen warum cracker sowas machen ;)
 
der sensor schrieb:
Also ruhe hier im Kindergarten und mir eine Neuerung in Vista nennen , da warte ich immer noch drauf...

du fängst doch im Kindergarten an, wenn man so nen comment gibt. kennst du einen begriff, den man "D3D10" nennt`? Achja...ganz davon zu schweigen kann man auch glaub bei Vista Ultimate und Business 128GB Arbetisspeicher reinstopfen :evillol: ok das waren schon mal 2. Aja, genau das integrierte Aero, ok Aero kann man sich so holen aber gut, lol ich kann dir noch mehr aufzählen doch ist mir zu lang die Liste.

Ich verstehe wenn man ne PPortable crackt^^ oder ne Xbox oder PS3 (wenn man es machen sollte/könnte/wollen würde) und zwar aus dem Grund weil es nur Spiele sind die laufen. Meiner meinung ist ein Bestriebssystem was ganz anderes als ein Spiel vom cracken her, den ein spiel hat keine weitern Aufgaben als "gespielt" zu werden, wärend ein OS das ganze System leiten muss, und fehler schnell passieren können, ist eine gecrackte version um so anfälliger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir demnächst wohl Vista zulegen. Da ich aber voerst das OS in einer virtuellen Maschine laufen lasse frag ich mich, ob ich dann bei einer späteren Installation auf dem Rechner (!=VM) dann über das Telefon aktivieren muß. Soweit ich weiß ist es ja auch legal auf demselbern Rechner Vista installiert und in einer virtuellen Umgebung zu installieren, da gab es doch mal dementsprechende News, oder?

Mehr zum Topic:
Wenn sie absolut den Mißbrauch verhindern wollen, dann liefern sie Windows in Zukunft mit HW-Dongle aus. Dann entfällt auch die dämlich Aktivierung und Nummerneingabe (wenn man die falsch eingibt, landet man danachbeim Telefonsupport, außer ich hab beim schnellen Test noch etwas anderes falsch gemacht ;) ). Jedenfalls fänd ich einen HW-Dongle nicht schlecht, da kann auch keiner durch Zufall meinen Key verwenden.
 
S´p@tcher schrieb:
kennst du einen begriff, den man "D3D10" nennt`? Achja...ganz davon zu schweigen kann man auch glaub bei Vista Ultimate und Business 128GB Arbetisspeicher reinstopfen :evillol: ok das waren schon mal 2...ich kann dir noch mehr aufzählen doch ist mir zu lang die Liste.

hmmm , D3D10 wurde nur als kaufgrund entwickelt , kennst du einen Begriff den man OpenGL nennt ? Viel Leistungsstärker und schöner anzusehen , und selbst unter Linux zu verwenden.128GB Arbeitspeicher ?? das konnte schon XP64 , geschweige denn , das jemand der soviel braucht , auch Vista nutzt -> siehe Workstation XP , oder wieder Linux , was auf den meisten Servern läuft.

Zu Aero sag ich mal gar nix , und zu der Bedienbarkeit von Vista auch nicht...und ich glaub nicht das *Deine* Liste wirklich so lang ist...

Ich spreche ja nicht dagegen das MS ein OS entwickelt hat , sondern dagegen , das es nix neues gibt , wie z.b ne andere Datenverwaltung/Strucktur oder ne effizientere bedienbarkeit -> siehe OSX ...
 
Schön das MS das bestätigt, nur was ändert das? Ob sie es totschweigen oder auf ihre HP schreiben, es ändert nichts an der existenz der hacks. Mir wäre es ganz lieb gäbe es keine cracks für vista, dann würde sich dieser virus auch nicht so schnell verbreiten.
 
lacht herzlich .... sorry ... wie hiess es noch : das sicherste betriebssystem *looool.

wie schon gedacht ... ms ... lasst keinen solchen stuss mehr raus ... immerhin find ich gut, das sie zugeben, das es eben nur heisse luft war, von wegen sicher.
ansonsten ... n os kaufen ... ich kauf mir das os, auch wenns nicht dann ist, wenn die meisten kaufen. aber eben. das es hacker gibt ist auch gut, so werden
die sich auch nicht ausruhen ... zudem ... vielleicht würde der noob den stuss, welchen ms so von sich gibt auch noch glauben *rofl .....

grüsse und nix für ungut
 
es sind doch immer die gleich sinnlosen diskussionen, die hier geführt werden. kaum gehts um raubkopien, muss jeder beteuern, wie legal er seine kopie erworben hat und falsch er alles andere findet. *gähn* ich möchte aber dennoch mal was loswerden:

ich arbeite als programmierer und bin trotzdem der meinung, dass das kopieren von software für den privatgebrauch legal sein sollte!
ich möchte auch in zukunft noch kohle mit arbeit verdienen und nicht mit uralten rechten, die es mir ermöglichen reich zu werden, nur weil ich früher mal was gearbeitet habe. software-firmen sollen für maassgeschneiderte applikationen bezahlt werden und für support und nicht für das recht ein altes produkt zu kopieren.
ein schreiner verdient sein geld doch auch nicht mit bauplänen für einen stuhl, sondern mit der herstellung des stuhls an sich. wenn eine software gut ist, dann würde sie sich auch über den support plus ein KLEINES entgelt für die kopie finanzieren. werf vista für 10-20€ auf den markt und bei ein paar millionen kunden, die zu dem preis gar keinen bock hätten sich die arbeit zu machen es selbst zu kopieren wären die entwicklungskosten trotzdem gedeckt. gut bill gates wäre nicht der reichste mann der welt geworden, aber das ist ein guter schreiner auch nicht.

und diese ganzen pseudo-rechnungen was das raubkopieren der industrie an verlusten bringt sind doch auch alle lächerlich. es gibt viel zu viele leute auf der welt die hunger leiden und in den industriestaaten machen sich ein paar millionäre sorgen darüber, ob sie auch in zukunft noch weitere millionen machen können ohne dafür nochmal nen finger krumm zu machen.

und dann sind die leute auch noch stolz drauf dabei mitzumachen...
 
Du vergisst aber dabei den Designer, der an der Herstellung des Stuhls nichts verdienen kann, wenn sein Design nicht geschützt werden darf. Ohne Schutz zeichnet einfach der nächste Hinz das Design ab und er hat für seine Arbeit nie einen Cent gesehen.
 
Zurück
Oben