News Microsoft reicht Klage gegen 15 Spammer ein

Simon

Banned
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.692
Der Softwaregigant hat in Zusammenarbeit mit der amerikanischen und britischen Justizbehörde 15 Klagen gegen Massenmailversender eingereicht.Dabei richten sich alleine 13 Klagen gegen Spammer aus dem US-Bundesstaat Washington, welcher über ein besonders strenges Anti-Spam Gesetz verfügt.

Zur News: Microsoft reicht Klage gegen 15 Spammer ein
 
Wird auch Zeit daß mal was gegen diese unverschämten Spammer unternommen wird
allerdings glaub ich das das ein aussichtsloser Kampf ist, wenns in America/Europa irgendwann partout nicht mehr gehen sollte gehen die Spammer halt nach Afrika/Asien/Australien/.....
oder auf irgend ner saukleinen Insel wo sie grad mal Platz fürn Notebook und ne Satelittenschüßel haben
 
Ja super weiter so MS aber gegen 15 Spammer viel zu wenig
 
...weshalb die Konkurrenten Microsoft, Yahoo und AOL bereits eine Gemeinschaft gegen Spam geschlossen haben.

is da nicht was falsch? So gehört es doch richtig:

...weshalb die Konkurrenten Microsoft, Yahoo und AOL bereits zu einer Gemeinschaft gegen Spam zusammengeschlossen haben.

mfg, der Ömerich
 
mist, is das peinlich, ich hab in meiner verbesserung nen fehler...

so heist es richtig:

...weshalb sich die Konkurrenten Microsoft, Yahoo und AOL bereits zu einer Gemeinschaft gegen Spam zusammengeschlossen haben.


mfg, euer Ömerich
 
Wenn ich mal bedenke, das 95% aller Spam-Mails die ich erhalte offensichtlich aus dem englischsprachigen Raum kommen (wohl aus den USA), kann ich nur hoffen das diesen elendigen Spammern der Hals umgedreht wird.
 
Wenn diese 15 Spammer, die ihre 1000qm Villen mit dem Scheiss finanziert haben, einen großen vom Kuchen ausmachen, dann ist das schon ein Erfolg. Und wenn die Strafe entsprechend hoch ausfällt wird das ganz gehörig zum Nachdenken anregen bei der Spam-Gemeinde.
Also egal wie...wenn Microsoft (+ Anhang) diese Anklage gewinnen ist der Sieg größer als das Ziel, das man mit dieser Anklage vordergründig verfolgt.

Ich denke pessimismus ist hier überhaupt nicht angebracht und wenn ich da an die armen Modem-User denke...bei denen fressen diese Müll-Mails eine gehörig größeren Anteil der Bandbreite weg, als bei meinem DSL.

Ganz klare Sache...in dieser Sache muss ein Sieg her!
Rodger
 
Immer diese scheiß Spammer. Man sollte viel härter gegen sowas vorgehen. Sowas nerft mich auch schon die ganze Zeit.
 
[Sarkasmus On]

Ja aber was ist denn dann mit den ganzen Firmen die so tolle Sachen wir "Content Filtering" oder "Anti Spam" Software verkaufen ? Die gehen dann doch pleite...

[Sarkasmus off]

Tja hoffentlich passiert da mal was es ist mittlerweile wirklich nervig.
 
Zurück
Oben