min. Geschwindigkeit bei T-Net

H

Herby

Gast
Was kann ich bei einem T-Net Anschluß (Analoger Tel. Anschluß) erwarten ?

Am Donnerstag war meine Tel. Leitung völlig tot. Am Freitag wurde sie repariert. (War ja sehr schnell, dieser Service von der Telekom).

Vor diesem Termin hatte ich eine Verbindungsrate von 38 - 46 KBit/s je nach Tageszeit. Nun bekomme ich im Höchstfall gerade mal 31,2 KBit/s.

Kann ich bei der Telekom eine höhere Verbindungsrate erwarten ?

Ich muß sagen, ich drücke die ca.13 Euro Grundgebühr sowieso nur wegen dem Internetanschluß ab. Telefonieren tu ich mit dem Handy oder auf der Arbeit !

Es kann ja auch keiner erwarten, daß ich mir ein ISDN Anschluß zulegen muß oder?
Und bei uns auf dem Land gibt es leider nun mal nur die Telekom.

Hat vielleicht jemand Erfahrung oder Kenntnis darüber ?

Vielen Dank schon mal.
 
Von der Telekom kannst du ehrlich gesagt gar nichts erwarten :(

Ich habe auch einen Telekom-Analog-Anschluss und das Problem
ständig gekickt zu werden (mit verschiedenen Rechnerkonfigs),
es ist einfach so das das Netz der Telekom in schlecht
ausgebauten Regionen miserabel ist, da kannste kaum was
machen, die Telekom muss nur die Möglichkeit des Telefon-
Verkehrs gewährleisten - mehr nicht.

Glücklicherweise gibt es hier einen lokalen Inet-Provider und
ich bekomme nächste Woche ne Kabel-Flat.

Nie wieder T-Krise :D
 
Zurück
Oben