Mini Threat: ist´s nun 50hz oder 100hz?

Wappenrock

Lieutenant
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
581
Hey Ihr Cber =),

Ich mach grad mein Tv (LG 42LV375S) zum zocken fertig da fällts mir wieder ein. Als die Benachtrichtigung für 60hz erscheint.
Bei Amazon steht 100Hz, auf der Verpackung steht 50Hz, also was ist es denn nun.

Wenn er beim PC auf 60Hz arbeitet, kann er da eig. nur 50 Hz unterstützen?(60>50 :D)

Liebe Grüße & so
 
für mich sieht das so aus als ob er 50Hz hat, es aber verbessert wird (MCI) so das es wie 100Hz wirkt.
 
Dieser Led-TV hat 100Hz MCI Technik, alson nur einen Index mit 100Hz

Das ist keine echte Bildwiederholfrequenz----> 50 Hz ist richtig

Diese Tatsache wirst du bei allen anderen auch finden

CMR,PMR,Motionflow,PPR usw. von anderen Herstellern....
 
60hz ist das maximum am hdmi eingang an dem TV (mehr geht nicht), wie gesagt maximum

60hz -> wird meist für videokonsolen und pc verwendet
50hz -> fernsehen & dvds
24hz -> blurays

Die 100hz sind nur im TV intern, da werden neue zwischenbilderberechnet (wenn aktiviert), der kann also zb aus 24hz (fps) durch berechnen neuer Bilder 100fps (100hz) machen.
 
Wo genau kam denn die Meldung?

50/60Hz in Verbindung mit Zocken kenn ich eigentlich nur noch aus der PS2 Zeit und älter.
Hier würde es sich darum drehen, ob Spiele im PAL Signal ausgegeben werden sollen (50Hz) oder im NTSC Signal (60Hz).

Und damit hätte die 100Hz Interpolationssache erstmal gar nix zu tun.
 
Eig ja voll die Verarsche... Bringen denn die´MCI Technik überhaupt was?:)
 
Zurück
Oben