• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MMOGA vertrauenswürdig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meshi

Banned
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
160
Guten Morgen, ich würde gerne wissen wie eure Erfahrungen mit MMOGA sind.
Bisher habe ich mir meine Spiele immer direkt über Steam gekauft.

Demnächst wollte ich mir Total War Rome 2 kaufen allerdings kostet sie bei Steam satte 55 €
Da hab ich mich bisschen im Internet umgesehen und MMOGA entdeckt weil ich nicht damit klar kam das ein Spiel das aus 2013 immer noch so teuer ist...

Und siehe da bei MMOGA kostet sie nur 15 €!

Jedoch bin ich da skeptisch gegenüber weil ich durch diese Seite 40 € spare
Das erscheint mir in der tat viel zu schön um wahr zu sein und mir ne geklaute Key angeboten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde nicht bei MMOGA kaufen, die wollten ein Foto meines Reisepass zur Verifizierung. Und den schicke ich sicher nicht nach Hongkong.

Hab mich dann bei instant-gaming.com angemeldet und ohne Probleme drei Spiele gekauft. Project Cars GOTY, Skyrim Legendary Edition und Shift 2.

War nicht letztes Jahr ein Herbst Sale Ende November auf Steam? Vielleicht darauf warten.
 
Hatte mit MMOGA bisher keine Probleme. Die liefern zumindest sehr schnell.
Bisher wurde mir auch noch kein Key gesperrt, wodurch ich von legalen Keys ausgehe.
 
MMOGA verkauft gar nichts. Es ist eine reine Handelsplattform. Der Kaufvertrag kommt zwischen dir und einem dort gelisteten Verkäufer zu Stande.

Einfach mal die AGBs lesen:
Das Rechtsgeschäft über den Verkauf der digitalen und virtuellen Güter schließt der Verkäufer direkt und unmittelbar mit dem Kunden ab. MMOGA hat zu keinem Zeitpunkt Eigentum an den digitalen Gütern.
 
keine Probleme schon ca 10 mal was geholt immer per paysafe und ohne anmeldung immer alles in ordnung
 
==>AUDI<== schrieb:
Ich würde nicht bei MMOGA kaufen, die wollten ein Foto meines Reisepass zur Verifizierung. Und den schicke ich sicher nicht nach Hongkong.

Bei Sofortüberweisung und Visa ist diese Verifizierung nicht notwendig!

Kaufe seit Jahren bei MMOGA games, 1x wurde mir ein LoL Account gesperrt hatte innerhalb von 20 Minuten einen Gutschein mit einem Entschuldigungsschreiben.
 
@abibi: Nur, dass die Plattform seit 5 Monaten den Chinesen gehört und nicht mehr nem Typen aus Aschaffenburg. Ob das immer noch so kulant gehandhabt wird kann man da nicht sagen
 
Ok dann ist es wohl nur bei PayPal nötig.
 
Bisher waren meine Erfahrungen auch eher positiver Natur, jedoch besteht tatsächlich das Problem, dass man sich für eine Zahlung per Paypal verifizieren muss. Das geht einerseits per Anruf oder Ausweis. Den Ausweis verschickt man natürlich nicht, das Telefonat war auch kaum möglich. Würde dort nur per Sofort Überweisung oder paysafecard zahlen. Visa würde ich bei solchen Seiten auch nicht so gerne angeben.
 
Ich kauf dort seit Jahren immer wieder mal ein. Bisher keine Probleme.
 
Ich bestelle bei MMOGA meistens über Ebay.
Dort haben die auch ein Konto und die Preise sind meistens die selben.
Das mache ich aber auch nur um Bewertungen bei Ebay zu bekommen.

Such einfach mal bei Ebay nach dem Spiel und schau dir den Namen des Verkäufers an.
Habe mir so auch Battlefield 1 gekauft.
 
Ich habe vor etwa 2 wochen dort Battlefield 1 gekauft, auch per PP und musste mich nicht verifizieren....
War aber auch nicht mein erster Kauf dort, vielleicht liegts daran.
 
Hatte bis jetzt auch nie Probleme mit MMOGA. Keys wurden bis jetzt noch nie gesperrt.
 
MMOGA und mit G2A habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht
Auch bei uncut games wie wolfenstein, bekommst die bei uns indizierten games dann halt gegiftet
 
Alles nur um 10 Euro zu sparen. Häufig nicht einmal das. Bei Amazon zahle ich für BF1 52 Euro. Bei MMOGA 48 Euro. Lohnt sich voll. Bei FIFA 17 war es ähnlich. Da hab ich im stationären Handel mit 50 Euro nur 6 Euro mehr gezahlt als bei MMOGA. Habe es dabei im Regal und im Zweifel sofort... (Bei FIFA ist tatsächlich das gesamte Spiel auf den DVDs und nicht nur Origin).

Key Stores sind für mich keine Alternative (mehr). Da wollen inzwischen zu viele zu viel verdienen mit meistens osteuropäischen Keys.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben