Mobiltelefon mit Whattsapp aber kein Smartphone

tatanka19

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
281
Hallo,
ich entschuldige mich falls das schon häufiger Thema gewesen ist, aber ich habe nichts gefunden.
Gibt es ein Telefon wie oben beschrieben? Sprich mit Whattsapp aber ohne Touch. Hoffentlich dann auch mit langer Akkulaufzeit. Ne meiner Suche bin ich auf ein paar Nokia Geräte gestoßen, die werden aber Anscheinend nicht mehr vertrieben. Also wichtig wäre dass man dieses Telefon auch tatsächlich noch erwerben kann.
Ich frage erstmal rein aus Interesse.
Danke schonmal.
 

Serial Kazama

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
496
Ich würde das Nokia N97 nehmen das hat ne Tastartur.
 
Zuletzt bearbeitet:

inge70

Captain
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
4.091
Zuletzt bearbeitet:

Schulle182

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
330

Bisumaruku

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.814
Jop würde auch Blackberry sagen!
 

KTelwood

Banned
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
6.434
Auf meinem Bold 9700 läuft auch noch WA, aus mangel an originalen Akkus muss man aber den alten verwenden, der hält 2-3 Tage.
Gibts aber nicht mehr neu, zudem ist das Bold ein Smartphone. Ich glaub aber der der TE meint "kein Candybar Smartphone"
 
Top