Monitor zeigt alles 3fach an...

silent_fox

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2003
Beiträge
81
hi,

heute als ich den pc gestartet habe, konnte ich kaum meinen Augen trauen. Mein Monitor stellt alles dreifach dar. sprich, er verzehrt es immer nach rechts....
wieso????????????
 

Anhänge

  • monitor.jpg
    monitor.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 526
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal, ob du das ganze per Monitoreinstellungen wieder ins "rechte Licht" rücken kannst..... eventuell mal die Verkabelung überprüfen! Ist die GraKa übertaktet? Welchen Bildschirm zeigt er dreifach: erst im Windoof oder schon beim Booten?

Im Übrigen kannste dir die ????????? sparen, eines reicht völlig aus. :)
 
...ich kann auf deinem Bild nichts aussergewöhnliches erkennen...

..alle Kabel kontrolliert?!
 
hi,

die graka ist net übertaktet. nichts vom system. beim booten sieht noch alles normal aus. aber sobald windows fertig geladen ist. wird das bild so wie verzehrt...
 
Dann musch mal deine Hz-Einstellungen abchecken.... kann sein, das du ne zu hohe Hertz-Zahl eingestellt hast und dei Moni kommt da net so ganz mit!
 
den monitor hab ich schon seit einem jahr. immer auf der gleiche hz zahl... und jetzt auf einmal das....
 
Also wenn du sagst, das es nur im Windoof so ist, dann MUSS es zwangsläufig an den Einstellungen oder an den Treibern liegen... haste vielleicht irgendeinen gemoddeten Treiber aus Versehen installiert (z.B. Omega mit SoftMod) oder so?

Was für ne Karte haste überhaupt zum Geier? :D
 
Das nennt man 3D... :D

...aber schluss mit lustig.... das gleiche problem hate ihc auchmal, denn der switcher den ich zwischen geschaltet hatte zog die qualität des bildes "ziemlich" runter!Wollt ich nur mal los werden

cu

p.s. dein design is cool, woher haste das?
 
hi,

ich hab ne radeon 9500pro karte, normale 4.1 treiber und nen Miro Monitor -_-
hab jetzt mal den pc 2 stunden off gehabt und jetzt wieder eingeschaltet. läuft jetzt schon 10 min ohne probleme! hoffentlich bleibts so! *hoff*
 
Zurück
Oben