Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gerade ein wenig umgeräumt und meinen TFT sowie Maus und Tastatur ans Bett gestellt, da kann ich wenigstens gemütlich surfen, wenn ich schon nicht einschlafen kann.
Dann will ich zumindest mal die Neuen in Schutz nehmen.
Wenn mann nicht liest sondern nur drüberfliegt kann man die FAQ's auch leicht übersehen.
Man sollte vielleicht mal über eine andere Farbgebung nachdenken,wäre dann ein bisschen prägnanter.
@soul:
Ganz einfach.
Ich gehe ins Forum "Gehäuse, Netzteile und Modding"
Da sehe ich
-Einen Thread "[Sammelthread] Reicht mein Netzteil für mein System/Wieviel Watt brauche ich?" mit > 700 Posts, da wird man grau bevor man da durch ist.
-Einen Sticky "Übersicht Sammelthreads" der auf obiges Thema und ner FAQ verlinkt auf die man keinen Zugriff hat
-Einen Sticky mit dem gleichen Thema wie Thread #1
Wer deinen FAQ-Thread nicht kennt wird nicht drauf geführt und macht halt nen neuen auf.
Ich bin ja dafür, dass die FAQs als blinkende Pop-Up's erscheinen und man das [x] im Fenster deaktiviert.
Das ganze verschwindet dann nach sagen wir 30 Minuten automatisch.
Was mich nervt, sind nicht die ganz neuen User, wobei ich auch da mal ganz unbewusst unfreundlich werden kann.
Was mich stört ist, dass in einem Thread auch User, die schon länger dabei sind, 10 mal hintereinander billige Systemkomponenten posten und ich mindestens 20 mal meckern muss.
Und am Ende kommt dann doch was zweitklassiges raus.