Nachtschwärmer unter sich! (1. Beitrag beachten!)

In welchem Tagesquartal seit ihr meist im Forum unterwegs?

• 22-4 Uhr (so wie ich)

Stimmen: 111 24,1%
  • 4-10 Uhr (wie elmex63)

Stimmen: 6 1,3%
  • 10-16 Uhr

Stimmen: 42 9,1%
  • 16-22 Uhr

Stimmen: 199 43,3%
  • immer (so wie Stewi und Tommy)

Stimmen: 102 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    460
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mich nervt hatte kürzlich so einen Fall, wenn jemanden mehrere Fragen stellt die sich leicht mit der Sufu erledigen lassen.
Sich Leute einmischen die eigentlich keine Ahnung haben aber ihren Senf dazu geben.
Leute die einfach nicht hören wollen, für was macht man sich dann die Mühe zu antworten.
Leute die sich ewig nicht entscheiden können

Bis auf Punkt 2 hatte ich kürzlich so einen Fall der ist soweit gegangen das ich dann einfach nicht mehr geantwortet habe, weil ich hasse es dem User alles vorzukauen.
Sufu und google würden ein viertel aller Threads überflüssig machen.

off topic ist der ganze Thread. :D

https://www.computerbase.de/forum/threads/pc-aufruesten.330756/

Zuletzt bearbeitet:
Die Leute die sich bedanken sind recht wenige aber dennoch ein paar.
Da ich viel zu viele Leute berate achte ich gar nicht mehr auf die, die sich nicht mehr melden.
2 mal der selbe Thread hat wohl ein paar Leute aufgeregt.

@burnout150
Hammer, ich habe es gelesen.
Auf Seite 1 war doch schon klar, dass das Be Quiet ok ist, zumal es bei meinen Empfehlungen dabei ist. Das wäre einem aufgefallen, wenn man die FAQ bewusst gelesen hätte.
Und später kommt er mit Xilence. :freak:

Dann wird der Tonfall eben etwas anders, zwar natürlich ohne Beleidigung, aber manchmal hat es schon Erfolg, mit Sarkasmus Sachlagen zu verdeutlichen.

Es gibt allerdings auch 3-4 Leute die ich schon per Messenger beraten habe.

Einem habe ich es angeboten da er was spezielles wollte und sich gar nicht auskannte, aber man merkte er interessiert sich für das Thema. Irgendwie wollte keiner mehr nachher über die Zusammenstellung reden bzw. meckern.
Das Gehäuse war das teuerste Einzelstück vom PC.

Die anderen haben mich nett gefragt und ich hatte grad Zeit.

Ich hab z.B.: einen Freund der auch nicht wirklich weiß was er will einmal Konsole und ein guter PC nicht zum gamen einmal einen gamer PC ohne Konsole.

Es kommt einfach drauf an wie man fragt.

Bei mir ist das Problem, dass ich kein ICQ habe und dauernd danach gefragt werde.
So eine persönliche Beratung ohne Leute, die einem dazwischen reden, ist im speziellen Fall sicherlich angebracht.

Ich berate vor allem sehr gerne aussergewöhnliche Projekte allerdings fehlt bei manchen das Geld oder das gewisse Risiko oder der Aufwand oder einfach die letzte Konsequenz.

Gaming PC in HTPC Gehäuse. So ein Projekt fällt und steht mit dem Gehäuse und da wollen einfach manche Leute nicht so tief in die Tasche greifen wie sie müssten.

Sowas werd ich mir irgendwann auch mal bauen.;)

Ich hab mir echt schonmal überlegt,ob ich das nicht auch beruflich machen soll.
Wenn ich manchmal sehe was für einen Schrott und vor allen dingen zu welchen Preisen die Läden hier auf'm platten Land verkaufen.
Und wenn mal was defekt ist...na ja.

Aber bei mir hängt ja auch noch die Familie dran,da schwenkt man nicht so einfach mal um.

Passt die 8800 Ultra in eine Cola Dose?
Auf jeden Fall kein einfaches Projekt.

Mir fällt gerade auf, dass in ein paar Tagen die Kreisüs Demo kommt.

Ja freu.
Die COD4 Demo war geil nur sau kurz
Die Unreal Demo das was man erwartet hat

Mein PC macht aber in den letzten Tagen mucken weil ich ihn oft habe laufen lassen.
Werd mir mal so einen Asus eee PC anschauen vielleicht wird das was.

Ein Spiel, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Die ganzen "Reicht mein PC für Kreisüs" fand ich auch nicht schlecht, sollte aber jetzt vorbei sein damit.t

Ich will Crysis auf very High spielen und wollte mir dafür einen PC kaufen, aber er darf nicht mehr als 300€ kosten.

Kann ich Crysis mit meiner 7300GS und dem P4 2,8 GHz auf very High spielen?????????Fragezeichenßßßßßßßßßßßß

Sowas fand ich immer sehr belustigend.

Da hat es ja mal wirklich so einen dämlichen User gegeben.
10 Leute haben gesagt das wird nix so wie es auf den Bildern aussieht wird es nicht sein wenn es überhaupt flüssig läuft, aber der wollte unbedingt das es geht und ein Kumpel hat ihm erzählt dass das läuft der hatte einen P4 und eine 7300 und er meinte er spielt alles auf high bis jetzt und ist voll der pro.
Einige haben ihm zur Konsole geraten aber ich glaub er hat sich dann irgendeinen Schrott PC um 400€ gekauft da er ja nicht mehr Geld hat, aber Crysis will er spielen

https://www.computerbase.de/forum/threads/neuer-pc-fuer-200-300eur-fuer-zukunft-und-spiele.328664/ gefunden wahrscheinlich der beste Crysis Thread aller Zeiten hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben