Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen,
dann beginne ich die neue Nacht mal mit der beantwortung der Letzten Frage.
Nein,Ich hab nicht immer Nachtschicht,aber regelmäßig jede Woche.
Und immer noch eine halbe davor und danach.
Ich bin ja sehr dankbar für die Unterstützung.
Wieso ich ein wenig angebissen bin wisst ihr ja. Wenn man einen Termin ausmacht sollte man den auch einhalten können, wenn dies nicht der Fall ist hinterlässt man dem anderen eine Nachricht. Beides nicht geschehen.
Ich fahr deshalb Motorrad.
Ein USB Hammer absolut genial. Ich wusste das es viel Blödsinn für USB gibt aber einen Hammer.
Unsere Auseinandersetzungen waren doch auf fachlicher und nicht auf direkt menschlicher Ebene
Ok, die PN war ein wenig hart, doch ist so gut wie verdaut. Hast dich ja auch entschuldigt.
Ich hab eigentlich perfekte Laune
Nur burnout ist (verständlicherweise) bisschen genervt.
Das weiss ich.
Man nimmt zu und hat dennoch nicht mehr Geld zur Verfügung.
Ich Blödmann hatte schon mal aufgehört. 3 Jahre lang war ich Nichtraucher und habe dann wieder angefangen.
Stress halt...
Doch davon wieder loskommen ist nicht so einfach.
Ich werde morgen mal mit dem DJ sprechen, inwiefern wir alle 3 FAQs einbinden wollen, damit es bei dem obersten Thread im Zusammenstellungsforum eine direkt Möglichkeit gibt, zu allen zu kommen.
Gibts da hier schon konkrete Vorstellungen/Vorschläge?
Aufgrund der Unmengen an Konfigurationsthreads und der etwas angestaubten alten FAQ habe wir uns dazu entschlossen, in Teams neue FAQs zu erstellen.
[FAQ]Der ideale Office PC
[FAQ] Der ideale Gaming PC
[FAQ] Der ideale Multimedia PC
@burnout150
So in etwa dachte ich das auch. Hoffen wir nur, dass dem geneigten User der weitere Klick und die Entscheidung zwischen den 3 FAQs nicht zu viel ist, sodass er nicht doch lieber einen Thread öffnet