Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachtschwärmer unter sich! (1. Beitrag beachten!)
- Ersteller DvP
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Die Ironie hat gefehlt. Ich und Smile sparen.
Dein Sponsor?
Dein Sponsor?
LC Power, Rasurbo, Xilence und noname haben soviel Geld.
Wo wohnst damit ich was abkriege?
Wo wohnst damit ich was abkriege?
Schnitzel_12000
Commander
@Burnout 150
Dann muß halt etwas von deiner potenten Hardware weichen.Ich geb dir meine Adresse.
Dann muß halt etwas von deiner potenten Hardware weichen.Ich geb dir meine Adresse.
Hat einer Ahnung wie ich was an eine Postfiliale direkt senden kann und es mir dann dort abhole ohne meine eigene Adresse anzugeben?
Ware wär schon bezahlt nur die liefern die 7km mal wieder nicht zu mir rüber und ich muss es wohl so machen.
Jetzt kauft man sich einmal nach 4 Jahren einen geilen Rechner und dann wird man kritisiert.
Ware wär schon bezahlt nur die liefern die 7km mal wieder nicht zu mir rüber und ich muss es wohl so machen.
Jetzt kauft man sich einmal nach 4 Jahren einen geilen Rechner und dann wird man kritisiert.
Schnitzel_12000
Commander
Heut abend ist erst mal Zockerabend,da wartet wieder meine wöchentliche Nikotinration auf mich.
So,ich werd jetzt auch mal heia machen
So,ich werd jetzt auch mal heia machen
eric04
Lt. Commander
Hey Leutz,
seit heute (Wunsch) möchte ich ein BOSS HOSS Bike besitzen

das Bike ist soo Geil mit dem V8, heute war ein Freund mit dem Teil bei mir und wir haben eine Runde gedreht

Wenn die nicht so teuer wären: http://www.bosshosscycles.de/
seit heute (Wunsch) möchte ich ein BOSS HOSS Bike besitzen
das Bike ist soo Geil mit dem V8, heute war ein Freund mit dem Teil bei mir und wir haben eine Runde gedreht
Wenn die nicht so teuer wären: http://www.bosshosscycles.de/
hab mich letztens auch danach erkundigt.
V8 rockt
Ps: wahnsinn
Gewicht: zuviel
Preis: zu teuer
Handling: unter aller sau
Ich bleib dabei:
http://www.kawasaki.de/product.asp?Id=34044974BBC
Die ich hoffentlich nächsten Sommer fahren und besitzen werde.
V8 rockt
Ps: wahnsinn
Gewicht: zuviel
Preis: zu teuer
Handling: unter aller sau
Ich bleib dabei:
http://www.kawasaki.de/product.asp?Id=34044974BBC
Die ich hoffentlich nächsten Sommer fahren und besitzen werde.
eric04
Lt. Commander
geiles Moped hehe
aber wenn du mit dem Teil durch die Straße fährst, denkt jeder die Welt geht unter, oder besser die Rockers kommen
man das ist echt Geil das Teil aber leider echt zu Teuer, da bleibe ich doch lieber bei meiner alten offenen 1100 Kawa GPZ mit 146 PS.
Es bleibt wohl für mich ein Wunschtraum
aber wenn du mit dem Teil durch die Straße fährst, denkt jeder die Welt geht unter, oder besser die Rockers kommen
man das ist echt Geil das Teil aber leider echt zu Teuer, da bleibe ich doch lieber bei meiner alten offenen 1100 Kawa GPZ mit 146 PS.
Es bleibt wohl für mich ein Wunschtraum
so geil harley und boss hoss klingen so schlecht liegen sie in der Kurve.
Tja derzeit fahr ich leider fast noch ein Moped wobei zum Anfangen und als Rowdy im Stadtverkehr absolut genial. Honda CBR 125R 14,1 PS (das Koma bitte wegdenken)
Tja derzeit fahr ich leider fast noch ein Moped wobei zum Anfangen und als Rowdy im Stadtverkehr absolut genial. Honda CBR 125R 14,1 PS (das Koma bitte wegdenken)
eric04
Lt. Commander
ich bin seit ca. 4 Jahren nicht mehr auf meinem Bock gefahren, der Rostet nur dahin (meine Alte hatte es mir Verboten) mit Recht, bei meinem schwersten Unfall hatte ich mir das Kniegelenk und die Schulter zertrümmert. Wie alt bist du?
Ich möchte so gerne in meine alte Motorrad Clique zurück und das geht leider nur mit Einverständnis meiner Geliebten
Und wenn ich mit einer Boss Hoss zurückkomme OHH MANN
Ich möchte so gerne in meine alte Motorrad Clique zurück und das geht leider nur mit Einverständnis meiner Geliebten
Und wenn ich mit einer Boss Hoss zurückkomme OHH MANN
Unfall 1 leger nichts tragisches
22 bin ich, also ich dürfte schön länger was grosses fahren allerdings keine Kohle.
Ich bin schon als Fahrradfahrer als Rowdy und Raser abgestempelt worden, also bin ein hoffnungsloser fall.
Wenn man ein Motorrad hat dann kann man das doch nicht 4 Jahre stehen lassen. Entweder verkaufen oder fahren.
22 bin ich, also ich dürfte schön länger was grosses fahren allerdings keine Kohle.
Ich bin schon als Fahrradfahrer als Rowdy und Raser abgestempelt worden, also bin ein hoffnungsloser fall.
Wenn man ein Motorrad hat dann kann man das doch nicht 4 Jahre stehen lassen. Entweder verkaufen oder fahren.
Vielleicht steigst auf was gemütlicheres um mit deinen 38 und deiner Frau schenkst du zu Weihnachten einen Helm.
Wenn man 3 gute Freunde durch so ein Hobby verliert ist das natürlich angsteinflössend und eine Warnung und deine Frau möchte einfach nicht das du Nummer 4 werden könntest.
Wenn man 3 gute Freunde durch so ein Hobby verliert ist das natürlich angsteinflössend und eine Warnung und deine Frau möchte einfach nicht das du Nummer 4 werden könntest.
eric04
Lt. Commander
ach was
was gemütliches haben wir zum Fahren, damit blase ich dich mit deinem Moped von der Bahn
komm du mal in mein alter, dich zersäge ich jederzeit
mit der Zeit verliert man halt gute Jungs, erst letzte Woche habe ich einen Kumpel verloren, er hatte Lungenkrebs ich glaube es es war mein 13. Freund (ohne Übertreibung ) den ich in meinem jungen Leben verloren habe.
mit meiner neuen Streeetmachine (hoff) werde ich dich von der Bahn Schieben
was gemütliches haben wir zum Fahren, damit blase ich dich mit deinem Moped von der Bahn
komm du mal in mein alter, dich zersäge ich jederzeit
mit der Zeit verliert man halt gute Jungs, erst letzte Woche habe ich einen Kumpel verloren, er hatte Lungenkrebs ich glaube es es war mein 13. Freund (ohne Übertreibung ) den ich in meinem jungen Leben verloren habe.
mit meiner neuen Streeetmachine (hoff) werde ich dich von der Bahn Schieben
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.