Nachtschwärmer unter sich! (1. Beitrag beachten!)

In welchem Tagesquartal seit ihr meist im Forum unterwegs?

• 22-4 Uhr (so wie ich)

Stimmen: 111 24,1%
  • 4-10 Uhr (wie elmex63)

Stimmen: 6 1,3%
  • 10-16 Uhr

Stimmen: 42 9,1%
  • 16-22 Uhr

Stimmen: 199 43,3%
  • immer (so wie Stewi und Tommy)

Stimmen: 102 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    460
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war kein Vorwurf sondern eine Feststellung.
Werbung für die FAQ kann nie schaden, für jeden Klick darauf bekomme ich 10€.

Ich habe alle schlechten PSU Hersteller verklagt, die müssen mir jetzt Geld geben.
Und jetzt entschuldigt mich, ich wälze mich gerade auf einigen 100€ Scheinen.

Ich verabschiede mich dann für heute.
OK nicht ganz, bin in ein paar Stunden wieder da. Dafür dann wieder ausgeschlafen und voller Tatendrang. ;)

Ich habe irgendwie gerade total Lust, einen PC zusammenzubauen.
Vor ein paar Stunden habe ich im Prinzip nur ein paar Kabel im Gehäuse sauberer verlegt und dann hätte ich am liebsten noch weiter rumgebastelt.

Hat einer Ahnung wie ich was an eine Postfiliale direkt senden kann und es mir dann dort abhole ohne meine eigene Adresse anzugeben?

Ware wär schon bezahlt nur die liefern die 7km mal wieder nicht zu mir rüber und ich muss es wohl so machen.

Jetzt kauft man sich einmal nach 4 Jahren einen geilen Rechner und dann wird man kritisiert. :D

So langsam ist es dann Zeit einzuschlafen, im Bett liege ich ja Gott sei dank schon.

:n8:

Hey Leutz,

seit heute (Wunsch) möchte ich ein BOSS HOSS Bike besitzen:D:D:D

das Bike ist soo Geil mit dem V8, heute war ein Freund mit dem Teil bei mir und wir haben eine Runde gedreht:D:D:D
Wenn die nicht so teuer wären: http://www.bosshosscycles.de/

hab mich letztens auch danach erkundigt.
V8 rockt
Ps: wahnsinn
Gewicht: zuviel
Preis: zu teuer
Handling: unter aller sau

Ich bleib dabei:
http://www.kawasaki.de/product.asp?Id=34044974BBC
Die ich hoffentlich nächsten Sommer fahren und besitzen werde.

geiles Moped hehe:)

aber wenn du mit dem Teil durch die Straße fährst, denkt jeder die Welt geht unter, oder besser die Rockers kommen:lol:

man das ist echt Geil das Teil aber leider echt zu Teuer, da bleibe ich doch lieber bei meiner alten offenen 1100 Kawa GPZ mit 146 PS.

Es bleibt wohl für mich ein Wunschtraum:rolleyes:

so geil harley und boss hoss klingen so schlecht liegen sie in der Kurve.

Tja derzeit fahr ich leider fast noch ein Moped wobei zum Anfangen und als Rowdy im Stadtverkehr absolut genial. Honda CBR 125R 14,1 PS (das Koma bitte wegdenken):D

ich bin seit ca. 4 Jahren nicht mehr auf meinem Bock gefahren, der Rostet nur dahin (meine Alte hatte es mir Verboten) mit Recht, bei meinem schwersten Unfall hatte ich mir das Kniegelenk und die Schulter zertrümmert. Wie alt bist du?
Ich möchte so gerne in meine alte Motorrad Clique zurück und das geht leider nur mit Einverständnis meiner Geliebten:)

Und wenn ich mit einer Boss Hoss zurückkomme OHH MANN:evillol:

Unfall 1 leger nichts tragisches

22 bin ich, also ich dürfte schön länger was grosses fahren allerdings keine Kohle.
Ich bin schon als Fahrradfahrer als Rowdy und Raser abgestempelt worden, also bin ein hoffnungsloser fall.:D

Wenn man ein Motorrad hat dann kann man das doch nicht 4 Jahre stehen lassen. Entweder verkaufen oder fahren.

da haßte ja Recht, aber meine Frau:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

dazu kommt noch das sich drei gute Freunde zu Tode gefahren haben, Ich bin 38 und habe eine Familie:)

Vielleicht steigst auf was gemütlicheres um mit deinen 38 und deiner Frau schenkst du zu Weihnachten einen Helm.:D

Wenn man 3 gute Freunde durch so ein Hobby verliert ist das natürlich angsteinflössend und eine Warnung und deine Frau möchte einfach nicht das du Nummer 4 werden könntest.

ach was:)

was gemütliches haben wir zum Fahren, damit blase ich dich mit deinem Moped von der Bahn;)

komm du mal in mein alter, dich zersäge ich jederzeit:D

mit der Zeit verliert man halt gute Jungs, erst letzte Woche habe ich einen Kumpel verloren, er hatte Lungenkrebs ich glaube es es war mein 13. Freund (ohne Übertreibung ) den ich in meinem jungen Leben verloren habe.

mit meiner neuen Streeetmachine (hoff) werde ich dich von der Bahn Schieben;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben