Nachtschwärmer unter sich! (1. Beitrag beachten!)

In welchem Tagesquartal seit ihr meist im Forum unterwegs?

• 22-4 Uhr (so wie ich)

Stimmen: 111 24,1%
  • 4-10 Uhr (wie elmex63)

Stimmen: 6 1,3%
  • 10-16 Uhr

Stimmen: 42 9,1%
  • 16-22 Uhr

Stimmen: 199 43,3%
  • immer (so wie Stewi und Tommy)

Stimmen: 102 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    460
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:) manonan hier ist ja viel los..und das soll für Nachschwärmer sein ? :p
dann werd ich mich hier mal breitmachen als Einer der Minderheit die noch so zwischen 2 und 7 hier
unterwegs sind - was soll man sonst machen (jaja weiss schon selber was jetzt für Antworten
kommen könnten) als eingefleischte Nachteule - bin schon am überlegen meinen Pseudo daraufhin zu ändern...:rolleyes:
in der anderen Foren wirds ja langsam auch immer langweiliger -> x-mal die gleichen Fragen laufend
gleiche/ähnliche Probs -> man sollte mal ne Umfrage starten ob die SuFu überhaupt genutzt wird -
grad wo doch so schön optimiert wurde ! :(
vtl kann ich mich ja mal als >AquaruimVerwalter anbieten - Fische und Treibgut mochte ich schon immer...:D

Guten Abend, vermutlich werde ich eh gleich einschlafen, ich bin so müde.

Wenn die FAQ fertig ist, dann können wir ja anfangen zu nörgeln. ;)

@soulpain:
Meinen Eintrag zum Office-PC FAQ gelesen ?
Die Struktur könnte (in meinen Augen) angepasst werden.

@soulpain

Ich bin überhaupt noch nicht müde, weil ich vorhin ne Stunde gepennt habe. So ein Mist, und morgen gehts wieder früh raus.:rolleyes:

Hmm ja, gähn.

Es gibt momentan so viele Hardwareprodukte und Software, die ich gerne kaufen würde, angefangen bei einer Festplatte, Vista, Cyberguard Snapgear, ein noch effizienteres Netzteil mit starkem Lüfter.
Quad oder Grafikkarte reizen mich im Moment nicht so, für Crysis reicht es erstmal.

Besonders von unserem IT-Kaufmann supastar, der eine eigene Interpretation von Multimedia hat.

Cyberguard Snapgear?

neue HDD und Vista steht auch auf dem Einkaufszettel, vorher aber noch ein Job.

Tja ich wüsste das sich einige Leute aufregen, aber ich glaub ich hab alles von meiner Seite erklärt.

TV Karte: gerne wenn wer eine FAQ schreibt. Das Thema ist einfach zu gross.
Multimedia: Ist ein riesiges Thema was soll ich machen. Einer fast es so auf der andere so.

Multimedia ist halt eine große Spielwiese...

Die ausgewählten Gehäuse würden mir nicht zusagen.
Vom Super Flower SF-701 Midi-Tower gibt es z.B. keine Abbildung. ;)

Mein Geschmack sieht z.B. so aus
GEHT_015_2k.jpg
GEHT_007_1k.jpg
.
Allein das Gehäuse würde den gesamt Preisrahmen der in der FAQ gelisteten Rechner übersteigen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Denk ich mir.

Auf das warte ich schon ganz sehnsüchtig.
http://geizhals.at/deutschland/a270836.html
und auf meinen Koffer für meine Wakü. Die erste Bestellung hab ich gestern storniert weil die waren inkompetent.

Ich hab unter Gehäuse ja alles dazugeschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Bin dem Link gefolgt. Die Bilder sind von dort.

Dir fehlt noch der link zum FAQ in deiner Sig.

Das mit dem Aufregen ist schon richtig,allen gleichzeitig kann man es eh nie recht machen.
Obwohl einige Sachen schon berechtigt sind.
Das mit der TV-Karte hatte ich ja schon vorher gesagt,würde für mich auch dazugehören.

Ist halt ein großes Feld was da beackert werden muß.

In meiner Sig. ist glaub ich kein Platz mehr dafür.

TV Karten: Riesenthema (ich will mich und werde mich da auch nicht durchakern zu wenig interesse). Alle Leute die sich drüber beschweren dürfen gerne eine FAQ zu dem Thema schreiben.

Ich sehe gerade, dass auch meine FAQ, also die mit den Netzteilen, verlinkt wurde.

Übrigens kann der Punkt "Grafikkarte" noch unterstrichen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben