Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich meine ja bemerkt zu haben das die Threads weniger bzw. besser und kürzer geworden sind.
Allerdings nach so einem kurzen Zeitraum kann man das noch nicht ganz beurteilen.
Wenn Tommy mich lässt stoße ich bald zu euch.Hab mich schon vor ein paar Tagen beworben,aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
Hätte da auch schon ein oder zwei ideen.
Die Masse an Threads scheint mir auch einiges weniger geworden zu sein. Ich will das aber irgendwie noch nicht glauben, dass sich die Leute das wirklich sofort angucken
Hoffen wir, dass es so bleibt.
Wir wollen ja mit den FAQs nicht, dass keine Threads mehr entstehen. Es sollen lediglich die nervigen immerwiederkehrenden gleichen Fragen verschwinden. Es gab Tage, da haben 5 Leute nach einem PC für 1200€ gefragt.
So bleibt jetzt mehr Zeit für die speziellen Anfragen und speziellen Rechner, die auch hin und wieder eine richtige Herausforderung darstellen.
@burnout: Hattest du nichtmal eine WaKü-FAQ oder ist die noch in Arbeit? Dachte, du hättest da mal irgendwas in die Richtung gesagt.
Ich dachte eher an selber schreiben.
Speedfan scheint kein schlechtes Thema zu sein.Oder auch"Fps in Abhängigkeit der Prozessorleistung und Qualitätseinstellungen"
Oder im Kontrollzentrum links unten auf Gruppenmitgliedschaft, dort ging das auch irgendwie
Ist ja schon ein bissal her. Schreib olly auch noch eine PN. Normalerweise ist das ganze spätestens nach 2-3 Tagen erledigt.
Würde auch schreiben das du derzeit eine FAQ planst.