Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin auch noch da. Hab diese Woche mein Praktikum bei der Polizei gehabt. War sehr interessant.
Jetzt reg ich mich grad wieder über die Dummheit mancher Leute auf.
Also beim Praktikum waren noch 13 andere da. Darunter auch 2 Lampen (ihr versteht was ich mein^^)
Die haben dann immer Bilder von nem Kumpel und mir gemacht. Ist mir prinzipiell auch egal. Nur nervts tierisch, wenn mann dann in irgendwelche Geschichten verwikelt wird, wie: ich würde auf die eine stehen und mein Kumpel auch usw. Dann das ganze veröffentlicht und noch vorhat die Bilder online zu stellen auf kwick.de
Da reg ich mich grad drüber auf. So ein Verhalten von 16 jährigen. OK wenn die Bilder dann mal on sind werd ich des gleich mal den Mods melden^^ ggf. auch rechtliche Schritte einleiten^^
Naja erst mal abwarten
Ich glaub, dann muss ich mir die Demo auch mal zulegen, auch wenn ich sie erstmal nicht testen kann. Der Rechner will irgendwie nicht ohne Strom hochfahren.
Bin auch noch wach
Kann mich nicht satt sehen an meinem neuen Bike
OMG hätte nie gedacht des ich mal so abgeh wegen nem fahrrad.
Aber egal, ich gön mir nochmals ein Bier und guck en film, sonst noch wer da ???????
EDIT: Juuuhuuuu Campino, keine Ahnung, aber ich kenn dich woher vom FB/CB aber min alk pegel isch zhoch zum wüsse woher... aber ich glaube es ist quer durch europa irgendwat
Da waren zu meinen besten Zeit 6h am Tag nichts Aber ich konnte mich von der Sucht lösen, weil das Spiel dann irgendwann an Reiz verlor, als alles machbare geschafft war (manches ist wirklich nicht zu schaffen).
moin moin
war gerade im Kino den neuen Halloween angucken, ist ganz ok, aber zuviel weggeschnitten! Michael ist aber schon cool
Heute mal ausnahmsweise nicht die ganze Nacht herumziehen, sondern auf den neuen Potter warten
Der Postbote müsste in dn nächste 2 h eintrudeln und dann wird gelesen
Also Gute Nacht Kinnas
Trackmania ist einfach geil. Also wenn die Strecke von den Entwicklern ist hab ich bis jetzt eigentlich zu 99% immer Gold geholt. Ja ich hab Talent für das Spiel.
Mir hat einer um 19:00 Uhr eine PN geschrieben und nun ist sein Account weg.
Hat in dieser Richtung irgendwer was gehört?
industreal01 war sein name.
Nein ich nicht. Aber ich kann dir den Thread empfehlen.
PS: heute bekommt man alles übers i-net raus. Hab ich grad wieder erfahren.
Hatte von der einen Lampe nur die ICQ Nummer -> im Profil stand ihr Real Name -> in kwick suchen lassen -> profil gefunden -> schon mit fetter Ankündigung der Bilder^^ -> gesamten Freundeskreis gescannt -> über sämtliche beteiligte hab ich jetzt den kwick nick, icq nummer und den Namen. - praktisch^^