Nachtschwärmer unter sich! (1. Beitrag beachten!)

In welchem Tagesquartal seit ihr meist im Forum unterwegs?

• 22-4 Uhr (so wie ich)

Stimmen: 111 24,1%
  • 4-10 Uhr (wie elmex63)

Stimmen: 6 1,3%
  • 10-16 Uhr

Stimmen: 42 9,1%
  • 16-22 Uhr

Stimmen: 199 43,3%
  • immer (so wie Stewi und Tommy)

Stimmen: 102 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    460
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, komm grad vom EP2 zoggn.
Macht richtig Spaß. :D

Nabend die Herrn...

@ipponfighter: Aber in dem thread den du mir gegeben hast geht so nix ab..... ist fast ein bisschen langweilig, darf ich jetzt totzdem uner nachtschwärmer posten auch wenn ich etwas auf der "kante" hab??

Wenn ich schon dabei bin und nicht ganzbeklobbt, mlchte jemand ein pic von meinem bike sehen ???

Nein, nur die die die netten Nachtschwärmer Threads Regeln geschrieben haben.

EDIT:

Kennt jemand BT Info? Ist ein tool fürs Handy

@burnout:
Ich glaube nicht. ;)

hoho es ist ja schon dreivirtel eins, dann darf ich ja auch mal wieder schreiben. Bin grad auf ner LAN leider leider voll langweilig, weil wir nur zu 8. sind, aber 2 PC kaputt sind und zwei weitere sind zwei Laptops mit onboard Graka. Da geht wiedermal überhaupt nix.

mfg
Tobi

Muss ja voll ab gehen bei euch. ;)
Da kann man es auch gleich sein lassen...

und wieso gehen leute mit ner 0815 onboard graka in ihrem notebook auf ne LAN ??

EDIT: OMG ist schon lang her dass ich um die Zeit noch die glotze an hab, aber dort leuft scooter sound mit ner schnitten stimme, und das bild dazu sind mädels die sich ausziehen OMG OMFG..... wie schlecht..... ich glaub ich schalt mal auf ARD um oder so

Zuletzt bearbeitet:
Zum Daten saugen.
Filme, Software etc... Illegales halt. ;)

Jo eben, kopiert wird am meisten auf ner LAN^^ Oh dazu hab ich jetzt was nettes von nem Polizisten der Computerkriminalität erfahren.

Tja deswegen als ich mal eine Lan im Internat gemacht habe, und die meisten Dau's waren hab ich es allen gesagt.
Lan Kabel (kein Crossover) und einen potenten Rechner mit Grafikkarte und wenn sie es nicht wissen zu mir kommen. Die Hälfte hat es trotzdem ned kapiert.:mad:

ipponfighter: Darfst du das auch erzählen?

TheDuque, bitte beachte auch hier, dass Fragen mit mehr ????? nicht fragender oder wichtiger sind als anderswo im Forum (Forumregeln) ;) Danke.

Hm keine Ahnung. Viel wollt er nicht verwaten, über die genauen Methoden des ermittelns. Aber ich denk wenn ichs nicht sagen dürfte , hätte ers auch nicht verwaten. Ich musste ja auch nix unterschreiben von wegen schweigen usw.

PN wird die beste Lösung sein.

Naja wir haben grade ne Runde C&C gezockt 1 gegen 4. Nach 2 Stunden haben wir aufgehört, weil es ein Endlosspiel geworden währe.

mfg
Tobi

Wenn es auf der LAN so langweilig ist, was hält dich denn noch da ?

Der Abend war bisher ziemlich stressig. Erst heißt es die Crysis Demo kommt heute Nachmittag und dann ist es doch jetzt für alle verfügbar.
Der Countdown ist ja mal richtig sinnlos.
Dazu kommen noch haufenweise PMs mit spezifischen Fragen.

@ipponfighter

Ich würde sowas auch gern mal hören. Könntest du die PN bitte auch an mich schicken?

Schon aus dem Grund, weil ich selbst etwas größere LANs organisiere.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben