Nachtschwärmer unter sich! (1. Beitrag beachten!)

In welchem Tagesquartal seit ihr meist im Forum unterwegs?

• 22-4 Uhr (so wie ich)

Stimmen: 111 24,1%
  • 4-10 Uhr (wie elmex63)

Stimmen: 6 1,3%
  • 10-16 Uhr

Stimmen: 42 9,1%
  • 16-22 Uhr

Stimmen: 199 43,3%
  • immer (so wie Stewi und Tommy)

Stimmen: 102 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    460
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das PN-Ding solltest du besser per PN klären.

Ich verabschiede mich das für heute (nacht).
Macht´s gut.

@ipponfighter: was hat dir denn dieser "jemand" erzählt. da campino nachfrage, prg ich auch lans in der CH... doch bis jetzt waren wir mit dem zusatz "private veranstaltung" vor unerwünschten besuchern geschützt --- hast du da jetzt neue infos ??

Danke dir im vorraus
Duque

Noch mal kurz da...

@ipponfighter:
Es ging um die Frage von burnout und seiner PN des Users, dem er nicht (mehr) antworten kann.
Nicht um eine Veröffentlichung von irgendwas. ;)

Inzwischen hat er seinen Post (#2240) nachträglich editiert. Jetzt ist seine Frage weg...

Jupp.
Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen. :D

So denne...

@burnout150

Jetzt hat sich deine letzte Quelle leider bestätigt. Die 2900Pro ist fast ausnahmslos nirgends mehr lieferbar.
Da können wir nur hoffen, dass die neuen Karten schnellstmöglich kommen (oder auch die 2900GT), damit der 600€-Gamer-PC wieder eine Grafikkarte bekommt.

@ipponfighter

:n8:

Ich bin auch grade am Crisen.... Jetzt wird installiert!

Wieso müssen alle neuen Demos so riesig sein. Ich mein früher empfand man schon 100mb als viel.
Ich muss wohl noch 6 Stunden warten da ich nicht grad die schnellste Leitung habe.

Ich hab üble Grafikfehler... Die ganze Vegetation is durchsichtig :( So muss es sich anfühlen wenn man nen Wallhack drin hat. Dumm: Die gegner sind auch unsichtbar. :lol:

So Junx, ich hau jetzt auch ab!

:n8:

@THE R.E.A.P.E.R
Hätteste vorher mal lieber gefragt, ob dein System für Crysis reicht. Wärst zumindest in guter Gesellschaft gewesen ;)

Doch doch, das muss reichen! e6750 & 1950pro sollten doch für low reichen odä?

Also ich bin begeistert:

Es läuft mit einer 7800 GTX, 2 GB und einem X2 3800+ auf mittleren Einstellungen ( Wasser sogar hoch ) in 1024x768 flüssig, ohne AA oder AF.
Na dann freue ich mich schon, wenn es auf den eigentlichen Gamingrechner draufkommt.

Ich hab dieses Catalyst blablabla drauf, und zwar die neuste. 7.1... habs mal mit anderen Einstellungen gestartet, jetzt hab ich permanent ein Muster auf dem Screen und alles ist trotzdem unsichtbar. :lol: :freak: Na toll. Ich geh schlafen. Habt ihr auch die Pre-Release Demo? oder ne andere Version?

edit: Bei mir ist es ein Spiel das nicht funktioniert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben