Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachtschwärmer unter sich! (1. Beitrag beachten!)
- Ersteller DvP
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
@ipponfighter: was hat dir denn dieser "jemand" erzählt. da campino nachfrage, prg ich auch lans in der CH... doch bis jetzt waren wir mit dem zusatz "private veranstaltung" vor unerwünschten besuchern geschützt --- hast du da jetzt neue infos ??
Danke dir im vorraus
Duque
Danke dir im vorraus
Duque
ipponfighter
Lt. Commander
@ -oSi-:
die Rede war noch nie von öffentlich posten
die Rede war noch nie von öffentlich posten
-oSi-
Fleet Admiral
Noch mal kurz da...
@ipponfighter:
Es ging um die Frage von burnout und seiner PN des Users, dem er nicht (mehr) antworten kann.
Nicht um eine Veröffentlichung von irgendwas.
Inzwischen hat er seinen Post (#2240) nachträglich editiert. Jetzt ist seine Frage weg...
@ipponfighter:
Es ging um die Frage von burnout und seiner PN des Users, dem er nicht (mehr) antworten kann.
Nicht um eine Veröffentlichung von irgendwas.
Inzwischen hat er seinen Post (#2240) nachträglich editiert. Jetzt ist seine Frage weg...
ipponfighter
Lt. Commander
Ah OK Sry hab dann des falsch verstanden.^^ Kannsch jetzt in ruhe schlafen gehn 
ja aber erklären kann es mir keiner. Ist aber egal.
ipponfighter
Lt. Commander
Ich geh pennen N8
Campino219
Rear Admiral
@burnout150
Jetzt hat sich deine letzte Quelle leider bestätigt. Die 2900Pro ist fast ausnahmslos nirgends mehr lieferbar.
Da können wir nur hoffen, dass die neuen Karten schnellstmöglich kommen (oder auch die 2900GT), damit der 600€-Gamer-PC wieder eine Grafikkarte bekommt.
@ipponfighter

Jetzt hat sich deine letzte Quelle leider bestätigt. Die 2900Pro ist fast ausnahmslos nirgends mehr lieferbar.
Da können wir nur hoffen, dass die neuen Karten schnellstmöglich kommen (oder auch die 2900GT), damit der 600€-Gamer-PC wieder eine Grafikkarte bekommt.
@ipponfighter
Die Karten werden kommen. Die Hersteller wollen sich das Weihnachtsgeschäft doch nicht entgehen lassen.
H0m3r.S!mps0n
Lt. Commander
Ich bin auch grade am Crisen.... Jetzt wird installiert!
Wieso müssen alle neuen Demos so riesig sein. Ich mein früher empfand man schon 100mb als viel.
Ich muss wohl noch 6 Stunden warten da ich nicht grad die schnellste Leitung habe.
Ich muss wohl noch 6 Stunden warten da ich nicht grad die schnellste Leitung habe.
H0m3r.S!mps0n
Lt. Commander
Ich hab üble Grafikfehler... Die ganze Vegetation is durchsichtig
So muss es sich anfühlen wenn man nen Wallhack drin hat. Dumm: Die gegner sind auch unsichtbar. 
Campino219
Rear Admiral
So Junx, ich hau jetzt auch ab!

@THE R.E.A.P.E.R
Hätteste vorher mal lieber gefragt, ob dein System für Crysis reicht. Wärst zumindest in guter Gesellschaft gewesen
@THE R.E.A.P.E.R
Hätteste vorher mal lieber gefragt, ob dein System für Crysis reicht. Wärst zumindest in guter Gesellschaft gewesen
H0m3r.S!mps0n
Lt. Commander
Doch doch, das muss reichen! e6750 & 1950pro sollten doch für low reichen odä?
Mal die aktuellen Treiber installieren.
Nvidia hat heute auch extra welche wegen der Demo rausgebracht.
Nvidia hat heute auch extra welche wegen der Demo rausgebracht.
Also ich bin begeistert:
Es läuft mit einer 7800 GTX, 2 GB und einem X2 3800+ auf mittleren Einstellungen ( Wasser sogar hoch ) in 1024x768 flüssig, ohne AA oder AF.
Na dann freue ich mich schon, wenn es auf den eigentlichen Gamingrechner draufkommt.
Es läuft mit einer 7800 GTX, 2 GB und einem X2 3800+ auf mittleren Einstellungen ( Wasser sogar hoch ) in 1024x768 flüssig, ohne AA oder AF.
Na dann freue ich mich schon, wenn es auf den eigentlichen Gamingrechner draufkommt.
Lohnt es sich die Nacht durchzumachen bis der download fertig ist oder ist es doch nur ein Spiel?
H0m3r.S!mps0n
Lt. Commander
Ich hab dieses Catalyst blablabla drauf, und zwar die neuste. 7.1... habs mal mit anderen Einstellungen gestartet, jetzt hab ich permanent ein Muster auf dem Screen und alles ist trotzdem unsichtbar.
Na toll. Ich geh schlafen. Habt ihr auch die Pre-Release Demo? oder ne andere Version?
edit: Bei mir ist es ein Spiel das nicht funktioniert.
edit: Bei mir ist es ein Spiel das nicht funktioniert.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.