Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafik Probs gefixed. Auflösung um und wieder zurückgestellt verkehrte Welt. Naja... Nicht so der Knaller was das Gameplay angeht. Da geht CoD4 mehr ab... aber von der Grafik her isses schon starker Tobak.
Guten Abend,
es ist irgendwie komisch.
Ich habe Crysis, ja das Spiel macht auch mich verrückt, auf High und nativer Auflösung gespielt mit rund 10 FPS, aber irgendwie kam es mir meistens flüssig vor.
Ich glaube, ich bin so von der Grafikpracht geblendet, dass es mir nichts ausmacht.
Der Wellengang und das Abholzen der Vegetation gefällt mir unheimlich gut.
Aber auf meiner Gamingkiste wird es dann wohl deutlich besser laufen.
Vor allem muss ich sagen:
Zwar war natürlich bekannt, dass man auf Außerirdische trifft und wie die aussehen.
Trotzdem fand ich es sehr spannend, gegen Ende der Demo diese zu sehen.
Wo der tote Soldat am Baum heruntergehangen hat ging das schon in Richtung Horrorshooter.
Ich hab und werde mir das jedenfalls in naher Zukunft nicht antun. Die Performance ist ja lächerlich. Aber sollte sich das ändern (per Patches), könn wa drüber reden
Da zock ich lieber UT3
man bin ich scheié drauf. mr id voll schwindelig. war grad mit nem kummpell im der nachbar stadt in der disoc. man hat freigetränke bekommen so viel man will, wenn man sich vorangemeldet hat. da sich über 1000 leute angemeldet hatten, standen wir erst mal ne stunde vor der tür. weil ich erst 16 bin muss ich ja um 24 uhr wieder raus. und um 22 uhr kahmen wir erst rein. der bus fähr 23.35. also schnell 3 bier runter gekippt. man is des ein scheiß gefühl. ich trink sonst wenig. und jetzt 3 hinter ein ander. ich kann zwar noch klar denken aber schwindelig ist mir schon.
Eines dann doch noch zu Crysis @ DJ:
Ich habe Campino empfohlen, die Gaming FAQ in "Der ideale Crysis PC" umzubenennen und neben den jeweiligen Rechner zu schreiben, bei welchen Settings das Spiel flüssig läuft.