Nachtschwärmer unter sich! (1. Beitrag beachten!)

In welchem Tagesquartal seit ihr meist im Forum unterwegs?

• 22-4 Uhr (so wie ich)

Stimmen: 111 24,1%
  • 4-10 Uhr (wie elmex63)

Stimmen: 6 1,3%
  • 10-16 Uhr

Stimmen: 42 9,1%
  • 16-22 Uhr

Stimmen: 199 43,3%
  • immer (so wie Stewi und Tommy)

Stimmen: 102 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    460
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn es doch nur ein Spiel ist dann geh ich schlafen.:D

Harry Potter und Crysis Demo was für eine Nacht

1. interessiert mich nicht
2. lahmes Internet wurde auf morgen verschoben

:n8:

Grafik Probs gefixed. Auflösung um und wieder zurückgestellt :D verkehrte Welt. Naja... Nicht so der Knaller was das Gameplay angeht. Da geht CoD4 mehr ab... aber von der Grafik her isses schon starker Tobak. :)

Guten Abend,
es ist irgendwie komisch.
Ich habe Crysis, ja das Spiel macht auch mich verrückt:rolleyes:, auf High und nativer Auflösung gespielt mit rund 10 FPS, aber irgendwie kam es mir meistens flüssig vor.

Schon komisch oder?

Ich glaube, ich bin so von der Grafikpracht geblendet, dass es mir nichts ausmacht.
Der Wellengang und das Abholzen der Vegetation gefällt mir unheimlich gut.

Aber auf meiner Gamingkiste wird es dann wohl deutlich besser laufen.

Nabend, nabend.

Ich komm mit meiner 9800 Pro auf Low, 800x600 auf lockerere 30 FPS. :D

Hätt ich ja nicht gedacht.

Ich lade immernoch an dem Spiel. Heute Vormittag habe ich angefangen und jetzt sinds noch 3 Stunden. Ich liebe dieses kastrierte Uninetz :freak:

Also wenn es mit dem Rechner an dem ich sitze auf mittleren Einstellungen schon flüssig läuft, ist das doch vollkommen in Ordnung.

Mit dem System bestehend aus einer 88GTS und dem dezent übertakteten E6600 wird es auf meinem 22"er vermutlich sehr gut laufen.

Ich hab auch nur DSL2000. Hab die Demo aber letzte Nacht vor dem großen Ansturm gesaugt:D

Naja, ich hab die Demo auf mittel gezockt. Das läuft sehr gut und ist auch noch nett anzushenen.

ATM warte ich darauf, dass endlich mal dieses dumme Update für EP2 fertig ist...

Ich hab die Demo auf dem EA Server geladen. Ging sofort los mit ~250 KB/s. Also ganz akzeptabel.

Vor allem muss ich sagen:
Zwar war natürlich bekannt, dass man auf Außerirdische trifft und wie die aussehen.
Trotzdem fand ich es sehr spannend, gegen Ende der Demo diese zu sehen.
Wo der tote Soldat am Baum heruntergehangen hat ging das schon in Richtung Horrorshooter.

Jo, war echt spannend.

Zwischen durch hab ich auch immer wieder mal angehalten, um zu hören was da durchs Unterholz läuft - war aber nur ich selbst:D

Geil sind auch die Schmeterlinge oder die Hühner werfen:D

Die die Außerirdischen stören mich auch ein wenig. In Far Cry haben mich die Mutanten auch schon aufgeregt...

Alle labern nur von Crysis.... lol
Wasn los^^

Ich hab und werde mir das jedenfalls in naher Zukunft nicht antun. Die Performance ist ja lächerlich. Aber sollte sich das ändern (per Patches), könn wa drüber reden ;)
Da zock ich lieber UT3 :)

Und jetz noch ne Runde chillen und denn pennen.

Um mal von dem Crysis Thema wegzukommen: Benutzt eigentlich noch irgendjemand das Forum-Arcade? :D

Also ich spiel jeden Tag mindestens eine Runde Tetris. Aber irgendwie werd ich nicht besser als Platz 120. :(
Gibts da irgendwie nen Trick?

Jeden Tag 2 Runden spielen ;)

btw, hab die Spiele nie benutzt und werds wohl auch nicht.

N' Abend

man bin ich scheié drauf. mr id voll schwindelig. war grad mit nem kummpell im der nachbar stadt in der disoc. man hat freigetränke bekommen so viel man will, wenn man sich vorangemeldet hat. da sich über 1000 leute angemeldet hatten, standen wir erst mal ne stunde vor der tür. weil ich erst 16 bin muss ich ja um 24 uhr wieder raus. und um 22 uhr kahmen wir erst rein. der bus fähr 23.35. also schnell 3 bier runter gekippt. man is des ein scheiß gefühl. ich trink sonst wenig. und jetzt 3 hinter ein ander. ich kann zwar noch klar denken aber schwindelig ist mir schon.

Eines dann doch noch zu Crysis @ DJ:
Ich habe Campino empfohlen, die Gaming FAQ in "Der ideale Crysis PC" umzubenennen und neben den jeweiligen Rechner zu schreiben, bei welchen Settings das Spiel flüssig läuft.:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben