Nachtschwärmer unter sich! (1. Beitrag beachten!)

In welchem Tagesquartal seit ihr meist im Forum unterwegs?

• 22-4 Uhr (so wie ich)

Stimmen: 111 24,1%
  • 4-10 Uhr (wie elmex63)

Stimmen: 6 1,3%
  • 10-16 Uhr

Stimmen: 42 9,1%
  • 16-22 Uhr

Stimmen: 199 43,3%
  • immer (so wie Stewi und Tommy)

Stimmen: 102 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    460
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Miggi: Diese Musical habe ich vor ein paar Jahren in Essen gesehen und waren auch dort gesessen wo Du angezeigt hast. Starlight-Express ist sowas von Wahnsinnig und das schnellste Musical wo es gibt. Würde es sofort wieder schauen gehen und kenn es jedem Empfehlen.

Edit: So gehe noch etwas im HdR lesen. Wünsche Euch allen eine geruhsame Nacht.

Zuletzt bearbeitet:
@Orca : Ohja, eigentlich halte ich ja nicht viel von Musicals aber das war echt der reinste HAMMER!
Die ganzen Saltos usw :daumen:

@soulpain :
Gibts kein Forum extra für Linux?^^
Frag doch da mal nach ^^ (Bist aber warscheinlich schon selber draufgekommen)
Hast du dir denn Starlight Express schonmal angeschaut?
Wenn nicht dann tu es, es lohnt sich ^^

(Läuft das Musical eig noch?)

MFG Miggi

Doch, aber das Problem liegt ja nicht bei Linux selbst, wäre also fehl am Platz.
Erstmal will ich die Rechnung finden und den Support kontaktieren (sei es nun notebooksbilliger oder HP direkt), bevor ich einen Thread eröffne.

Ich habe einfach keine Lust mehr auf Vista, Linux finde ich in nahezu jede Hinsicht besser, Ubuntu wollte ich wie gesagt auf dem NB ausprobieren, OpenSuse habe ich bereits auf einem der vielen Desktops.
Und die neuste Version von OpenSuse ist wirklich hammermäßig gut.

Es kostet nix, die Installation ist total einfach und nicht so nervig wie bei Windows, dazu sieht es gut aus, ist einsteigerfreundlich etc...
Ein wenig die Befehle in der Konsole üben, mal hier und da klicken, schon hat man sich dran gewöhnt.

@soulpain :
OpenSuse klingt verlockend!
Kann ich das auch auf meinem Rechner installen?
Also gibts dafür Treiber?
Asus A8V Deluxe
AMD Athlon 64 3000+ (Wird bald warscheinlich durch nen 4000+ ersetzt)
1GB DDR1 Ram 200Mhz (Wird nächste Woche durch 2GB ersetzt)
GeForce 6600GT
Creative Audigy 2 kA welche ^^
Ich hab 2 Festplatten drin.
Das läuft schon neben XP oder?^^

Achja, da gabs doch ma was, dass der Desktop so n Würfel war den man drehen konnte.
Is das da auch?^^

MFG Miggi

Du meinst wohl Beryl (das aktuell glaube ich schon wieder anders heißt).
Das ist ein Fork von Compiz.

Hier mal entsprechende Links:
http://en.opensuse.org/Beryl
http://beryl-project.org/

Mit Treibern usw. weiß ich nicht genau bescheid, aber ich hatte beim Desktop keinerlei Probleme.
Da habe ich es einfach nur aufgespielt ohne irgendwas zusätzlich machen zu müssen.

Mr. Bolivia:
Kann es sein, dass dieser Typ nichts konkretes von Ihr will?
Ich glaube das ist bei den meisten Frauen so (wahrscheinlich auch bei uns Männern).
Man will das haben, was man nicht kriegt. Villeicht weist er sie ab und ihr passt das nicht,
also gibt sie sich mehr Mühe um ihn zu überzeugen.
Bei dir geht das ja nicht, weil du ihr am liebsten die ganze Welt schenken würdest.
Villeicht hat das ja auch gar nichts mit dir zu tun, sondern es passt ihrem Ego nicht,
so "abgewiesen" zu werden.

Das ist ja nur eine Vermutung von mir, kenne ja nicht den ganzen Hintergrund dieser
Geschichte und hoffe natürlich, dass ich völlig falsch liege.

Wer weiss, wer weiss ...

Ich glaube, dass der Typ wenn nur "Spaß" mit ihr haben will. Er ist schon über 20 und hat nicht 100% interesse an ihr, aber wie ich aus einer sms weiß, hat er ein Auge auf sie geworfen und sie auch auf ihn. :(

Wenn ich mich nicht mehr bei ihr melden würde, dann würde ich ja herrausfinden, ob sie sich für mich interessiert und sich bei mir melden. Anderseits habe ich Angst, dass ich dadurch was kaputt machen kann. :heul:

Alles immer so kompliziert!

Diese Entscheidung musst du schon selber treffen.

Entweder du lässt es dir nicht weiter gefallen.
Nicht dass sie dich gleich fallen lässt, falls dieser Typ sich doch noch anders entscheidet.

Oder du bleibst Optimist und hoffst, dass es nie zu dem kommen wird.

Kann dir leider auch keinen anderen Rat geben.

@soulpain:
Jop das isses Beryl^^
Aber leider sieht mir das alles etwas kompliziert aus :(
Vllt sollte ich mich nicht damit auseinandersetzen wenn es schon so spät ist ^^
Ich les es mir morgen nochmal durch, schonmal danke für die Links! :)

@Carlos : Wie alt ist sie denn?
Ne ex von mir ist damals als sie noch 15 war mit nem 23-Jährigen zusammen gegangen :freak:
Das is jetzt schon 8 Monate her und die sind immernoch zusammen....

MFG Miggi

Alles scheiße, deine Elli :)

Sie ist wie ich 16 Jahre alt und ich habe ihr gesagt, dass es mir weh tut, wenn sie von ihm redet und sagt, dass sie sich für ihn interessiert. Wieso küsst sie mich dann und wir schlafen Arm in Arm ein?! Will sie mich testen und herraus finden, ob ich um sie kämpfe?

Ich glaube was sie auch sehr hindert ist, dass ich in 4 Monaten für 1 Jahr ins Ausland gehe.

@an.ONE: Kapier ich nicht! :confused_alt:

Siehst du denn noch eine Zukunft mit ihr wenn du wieder zurück bist?

Ist zwar schwer zu verstehen wenn man gerade frisch verliebt ist.
Aber wenn da keine Hoffnung besteht für später, würde ich dir einfach
raten hab' deinen Spass mit ihr und mach dir keinen Kopf darüber.
Bringt dir ja nicht wirklich viel, wenn du bald für ein Jahr weg bist.

Kann ich als Aussenstehender leicht sagen, aber dir fällt das
wahrscheinlich schwieriger. Leider.

Wo gehst du hin und was machst du dort?

Wirst sie schon kriegen.

Ich esse gerade einen Hasen und der ist voll gut und mein Magen freut sich auch das er endlich was zum Essen bekommt.

@an.ONE: Kapier ich nicht!

Ist ein Spruch, der sich im Einsatz bei uns etabliert hat, um seine momentane Stimmung zum Ausdruck zu bringen... Steht nicht im Bezug auf deinen Post. Sry fürs verwirren ;)
Soll soviel heißen, wie "Mir ist langweilig und ich habe keine gute Laune". Einen Grund dafür gibts nicht.

Grüße..

Ich war 2 Monate in Argentinien und auch dort in der Schule. Das Leben dort ist anders und pass auf deine Sachen gut auf.
Wo wohnst du den dort?
Gehst du in eine spanische Schule?

@Bl4ck M4ch!n3

Ach ja, Du kannst Du natürlich einfach eine Live-CD besorgen, da wird nichts auf der Festplatte gespeichert, sondern es läuft über die CD und das entsprechende Laufwerk.

So kann man es gut testen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben