Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachtschwärmer unter sich! (1. Beitrag beachten!)
- Ersteller DvP
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Bl4ck M4ch!n3
Commander
So Leute ^^
Wie ihr sicher schon den Posts von Mr. Bolivia und Campino entnehmen konntet, gehts mir wohl ziemlich gut xP
Ich werd jetzt dann auch pennen gehen, also Gute Nacht euch allen
und Gute Nacht CB/FB 
Tut mir leid das ich nicht wirklich antworte, aber naja, bei meinem Zustand wärs wohl besser ^^
Immerhin bin ich das erste mal wirklich dicht
Trinke sonst nicht so viel ^^
MFG Miggi
*€dit : Hoffentlich haben die Mods ein nachhsehen und zählen meinen Post nicht wirklich
Ansonsten bitte ich die Mods den Post zu löschen, damit die anderen mehr schreiben können
*€dit2 :Ich kann einfach nicht pennen
Ständig muss ich an meine ex denken, mit der ich knapp 3 Monate verbracht habe....
Es waren die 3 schönsten meines lebens
Wie ihr sicher schon den Posts von Mr. Bolivia und Campino entnehmen konntet, gehts mir wohl ziemlich gut xP
Ich werd jetzt dann auch pennen gehen, also Gute Nacht euch allen
Tut mir leid das ich nicht wirklich antworte, aber naja, bei meinem Zustand wärs wohl besser ^^
Immerhin bin ich das erste mal wirklich dicht
MFG Miggi
*€dit : Hoffentlich haben die Mods ein nachhsehen und zählen meinen Post nicht wirklich
Ansonsten bitte ich die Mods den Post zu löschen, damit die anderen mehr schreiben können
*€dit2 :Ich kann einfach nicht pennen
Ständig muss ich an meine ex denken, mit der ich knapp 3 Monate verbracht habe....
Es waren die 3 schönsten meines lebens
Zuletzt bearbeitet:
N
Nigigo
Gast
so ist es burnout150

also eigentlich muss ich ja sagen das die Mods hier alle gut sind *schleim*
da kenne ich aus anderen Foren aber viel schlimmere die sich wie Gott fühlen ...
In einem Forum waren die Mod so bekloppt das einige (auch meine wenigkeit) das Forum so zugespammt haben das das forum für einen tag geschlossen war es warun gut 200+ User die mittgemacht haben, weil die Mods sich einfach zuviel rausgenommen haben.Ein Forum lebt von Usern ....
Aber hier sind die Mods klasse weiter so ... aber seit bitte nicht immer so streng mit mir ^^
also eigentlich muss ich ja sagen das die Mods hier alle gut sind *schleim*
da kenne ich aus anderen Foren aber viel schlimmere die sich wie Gott fühlen ...
In einem Forum waren die Mod so bekloppt das einige (auch meine wenigkeit) das Forum so zugespammt haben das das forum für einen tag geschlossen war es warun gut 200+ User die mittgemacht haben, weil die Mods sich einfach zuviel rausgenommen haben.Ein Forum lebt von Usern ....
Aber hier sind die Mods klasse weiter so ... aber seit bitte nicht immer so streng mit mir ^^
N
Nigigo
Gast
mhhhhh 

aber das ist doch nicht für immer oder ?
Naja beim nexten klick ist es 1:57 ... und ich gehe pennen

und Brigitta tu mit den gefallen und entsperre phil wieder ... sonst ermahnt der mich nicht mehr
Greetz
aber das ist doch nicht für immer oder ?
Naja beim nexten klick ist es 1:57 ... und ich gehe pennen
und Brigitta tu mit den gefallen und entsperre phil wieder ... sonst ermahnt der mich nicht mehr
Greetz
Ich wundere mich, dass er mir nicht vorgeworfen hat, dass ich selbst Asus habe.
Außerdem hat das Asus bereits Firewire, dass Foxconn nicht.
Wenn ich auf seiner Seite gestanden hätte, wäre mir auch da was eingefallen.
Soll jetzt nicht heißen, dass Asus jetzt doch besser wäre, im Gegenteil, aber daran erkennt man die Qualitäten des Diskussionspartners.
Außerdem hat das Asus bereits Firewire, dass Foxconn nicht.
Wenn ich auf seiner Seite gestanden hätte, wäre mir auch da was eingefallen.
Soll jetzt nicht heißen, dass Asus jetzt doch besser wäre, im Gegenteil, aber daran erkennt man die Qualitäten des Diskussionspartners.
ipponfighter
Lt. Commander
N' Abend,
meld mich auch mal wieder.
Kam grad von nem netten Abend mit meinem Kumpel. Erst ne Runde Billard gespielt, anschließen in so ne Cafe Bar und zum Schluss noch zum Subway (wir waren völlige Noobs. Die mussten uns erst mal alles erklären^^). Jetzt hab ich noch des Ende von "Die Akte Jane" angeschaut.
meld mich auch mal wieder.
Kam grad von nem netten Abend mit meinem Kumpel. Erst ne Runde Billard gespielt, anschließen in so ne Cafe Bar und zum Schluss noch zum Subway (wir waren völlige Noobs. Die mussten uns erst mal alles erklären^^). Jetzt hab ich noch des Ende von "Die Akte Jane" angeschaut.
Bl4ck M4ch!n3
Commander
Ich komm auch grad von nem Kumpel und NEIN, ich habe nichts getrunken 
Hatte heute morgen auch keinen Kater hehe
Ich werde aber jetzt gleich pennen gehen^^
Also Gute Nacht leute
Gute Nacht CB/FB 
MFG Miggi
Hatte heute morgen auch keinen Kater hehe
Ich werde aber jetzt gleich pennen gehen^^
Also Gute Nacht leute
MFG Miggi
ipponfighter
Lt. Commander
Nacht Miggi.
Ich hatte nur ein Polarweizen und in der Cafe Bar einen Schwarz Tee.
EDIT:
Ich leg mich mal hin
N8 @ all
Ich hatte nur ein Polarweizen und in der Cafe Bar einen Schwarz Tee.
EDIT:
Ich leg mich mal hin
N8 @ all
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.