Nachtschwärmer unter sich! (1. Beitrag beachten!)

In welchem Tagesquartal seit ihr meist im Forum unterwegs?

• 22-4 Uhr (so wie ich)

Stimmen: 111 24,1%
  • 4-10 Uhr (wie elmex63)

Stimmen: 6 1,3%
  • 10-16 Uhr

Stimmen: 42 9,1%
  • 16-22 Uhr

Stimmen: 199 43,3%
  • immer (so wie Stewi und Tommy)

Stimmen: 102 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    460
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, bin aber müüüde. Ganzen Tag im Garten gewesen und dann eben noch ne Party, boah :(

Bin auch schon so müde, dass ich nicht mehr recht viel mehr als GN8 sagen kann! :)

Na ja wie soll es anders sein kann ich erneut nicht schlafen :(. Ich glaub ich sollte mal zum Arzt gehen...und so vertreib ich mir die zeit mit Poker/Musik/Surfen und Formel 1. Genießt euren schlaf! gn8

mfg

Softmiel

Oh mein gott ich hab noch immer einen Restalkohol, aber nimma viel. Die Arbeit heute war echt stressig für 3 Stunden, der Rest ging so. Ich war nichtmal besonders Müde (macht das Training, weil ich immer zuwenig schlafe). Mein Magen hat sich nur in der Früh leicht beschwert, aber zum Glück ned mehr. So ich schau jetzt DVD.

Gute Idee. Werd auch noch eine DVD reinlegen. evtl. Resident Evil weil ja gerade der 3er angelaufen ist ... ? Soll ganz gut sein. Mal sehen! Gute Nacht! :)

*hand heb* ja ich bin noch wach:)

Edit.: Was haelt dich denn noch wach?

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch. Der Nikotinentzug (bin willens, Nichtraucher zu werden) verursacht wohl Schlafstörungen.
Ich zock' dann noch 'ne Runde...

Ich hoer grade mal wieder Domian und lerne parallel noch etwas fuer eine Klausur am Freitag: Theoretische Physik-Elektrodynamik (eine laestige Altlast)...hab ich ansich gar keinen Bock drauf, aber was solls...

Und ansonsten ueber Probleme in meiner Family bzw. insbesondere meiner Mutter nachdenken...

Ahhh Domian :), den schau ich auch grad und da ich auch immer etwas länger aufbleib werd ich wohl auch noch ein bisschen zocken ;)

....und wenn ich ich die 4te dr. house folge gepackt habe, lege ich mich auch pennen um dann morgen zur 5 stunden lk klausur aufzustehen :freak: optimal ist das nicht.

dann viel erfolg dir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben