Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachtschwärmer unter sich! (1. Beitrag beachten!)
- Ersteller DvP
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
M
Marcel^
Gast
Jaha! *winkt*
Gute Nacht leute bin leicht angeheitert und muss morgen um 10.30 in der Firma stehen die anderen zwei sind ziemlich dicht ich frag mich nur wie das gehen soll.
Oh mein gott ich hab noch immer einen Restalkohol, aber nimma viel. Die Arbeit heute war echt stressig für 3 Stunden, der Rest ging so. Ich war nichtmal besonders Müde (macht das Training, weil ich immer zuwenig schlafe). Mein Magen hat sich nur in der Früh leicht beschwert, aber zum Glück ned mehr. So ich schau jetzt DVD.
Hallo noch wer wach auf FB. Ich werd noch ein wenig aufbleiben und dann schlafen gehen, vielleicht meldet sich ja noch wer.
/home/tool
Lt. Commander
Ich auch. Der Nikotinentzug (bin willens, Nichtraucher zu werden) verursacht wohl Schlafstörungen.
Ich zock' dann noch 'ne Runde...
Ich zock' dann noch 'ne Runde...
Ich geh so gut wie nie vor 2.00 Uhr ins Bett also bin ich noch wach. Zieh mir grad die aktuelle Gamestar DVD XL rein.
MR.FReeZe
Captain
Ich hoer grade mal wieder Domian und lerne parallel noch etwas fuer eine Klausur am Freitag: Theoretische Physik-Elektrodynamik (eine laestige Altlast)...hab ich ansich gar keinen Bock drauf, aber was solls...
Und ansonsten ueber Probleme in meiner Family bzw. insbesondere meiner Mutter nachdenken...
Und ansonsten ueber Probleme in meiner Family bzw. insbesondere meiner Mutter nachdenken...
Baumfreund
Lt. Commander
Ich hab mal wieder DOD: Source ausgepackt.
so leute ich geh dann mal.

CremeDeLaCreme
Ensign
....und wenn ich ich die 4te dr. house folge gepackt habe, lege ich mich auch pennen um dann morgen zur 5 stunden lk klausur aufzustehen
optimal ist das nicht.
eine neue Nacht ist hereingebrochen. Guten Morgen an alle.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.