Nachtschwärmer unter sich! (1. Beitrag beachten!)

In welchem Tagesquartal seit ihr meist im Forum unterwegs?

• 22-4 Uhr (so wie ich)

Stimmen: 111 24,1%
  • 4-10 Uhr (wie elmex63)

Stimmen: 6 1,3%
  • 10-16 Uhr

Stimmen: 42 9,1%
  • 16-22 Uhr

Stimmen: 199 43,3%
  • immer (so wie Stewi und Tommy)

Stimmen: 102 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    460
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du dich nicht irgendwo beschweren? Es gab dochmal eine Werbung, dass man sich nicht ausnutzen lassen soll als Azubi! Du hast doch ein Recht auf gute Behandlung!

Ich sage ja:

IHK, wenn ich denen was melde, steht der Ausbilder ganz schlecht da und die Geschäftsführung wird dem auch auf die Finger hauen.

Mit durchhalten meine ich bis zum Gesprächstermien mit der zuständigen IHK Frau, wo sich alles entgültig klärt.
Dann werde ich hoffentlich kurzfristig wechseln können.

Hi Leute!
Die Frage wäre ja, was passiert wenn du ihn meldest.
Wenn du ihn danach los bist wäre das perfekt, das würde ich aber bezweifeln.
Und dann hast du dir einen Feind gemacht.
Wenn einen der Chef nicht leiden kann hat man nichts zu lachen.

Das wird schon schiefgehen.

Was macht ihr eigentlich gerade.
Also ich schau grad Autofilme an die ich auf der Platte habe (Getaway in Stockholm falls das jemandem was sagt).

Also ich weiß ja nicht wie es bei dir da so ist aber mit beschweren ist immer leicht gesagt .. wie soll es danach weiter gehen ?

Ich habe mit hängen und würgen gerade erst mal en azubi platz bekommen, da halte ich natürlich erst mal schön die klappt.

Jetzt muss ich aber auch sagen das mein chef erste sahne ist ^^ der umgang ist locker darum habe ich da auch keine problem :)

Edit :

Ziehe mir gerade alle stafeln von "futurama" rein :D

burnout150 schrieb:
Was macht ihr eigentlich gerade.
Auf Computerbase surfen, Musik hören, chatten, an Tina denken, chill'n und mich ärgern, dass ich heute nicht in der Disco bin :D Das übliche und ihr?

@WhiteHats: Für sowas hat man auch nur Mitten in der Nacht Zeit. Am Tag würde man/ich sowas nicht machen.

Ich mache gerade nichts anderes, als einem User zu erklären, wie er bei dem neuen Interface von mindfactory einen PC bestellt (und generell natürlich in "Zusammenstellungen" supporten).
Dazu noch etwas Musik.

Ich ärger mich grad mit Firefox rum und zieh mir Dark Angel auf DVD rein.
*vor tieffliegenden Steinen duck*

OMG wir sind hier zwischen 16 - ? und gammeln vor dem pc :D

und das um 0:51 morgen um diese zeit bin ich wieder voll mit warsteiner ... entwerde muss ich mir das BVB Spiel schön saufen oder es gibt was zu feiern ^^

So bin grad vonner Spätschicht heimgekommen ...

@ soulpain

Ich verstehe zwar, dass dein Chef ein "Arschloch" ist, wenn das alles stimmt, was du hier erzählst, aber du hast eine Ausblidung, und ein paar Andere Tausend nicht, schätz dich doch glücklich darüber.
Zieh die 3 ( oder 3,5) Jahre einfach durch, und dannach suchste dir was anderes.

@Mr. Bolivia

Genau mit dem rede ich auch gerade :) Ist ziemlich gut drauf der Gute. :D

M3 !$ d@ 2! :D

M!(e 0IdF!3ld - T}{3 V0y@g3r​

Wers entziffern kann kriegt nen Preis! :D

Labtec schrieb:
@ soulpain

Ich verstehe zwar, dass dein Chef ein "Arschloch" ist, wenn das alles stimmt, was du hier erzählst, aber du hast eine Ausblidung, und ein paar Andere Tausend nicht, schätz dich doch glücklich darüber.
Zieh die 3 ( oder 3,5) Jahre einfach durch, und dannach suchste dir was anderes.

Ganz meiner meinung, arschbacken zusammen und durch :D
Wenn ich in naja jetzt nur noch knapp 3 Jahre fertig bin muss ich auch ne neue stelle finden ist leider von anfang an so gesagt worden, naja besser so als ob ich es erst am letzten tag erfahre..

vieleicht arbeite ich dann bei Fuji oder so ... sind alles Firmen in der nähe und meine vorgägner abreiten da auch ...:cool_alt:

THE R.E.A.P.E.R schrieb:
M3 !$ d@ 2! :D

M!(e 0IdF!3ld - T}{3 V0y@g3r​

Wers entziffern kann kriegt nen Preis! :D

M3 14 DQ 21 ?! und nu ? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost, bitte in Zukunft vermeiden.)
Wie gesagt würde ich gerne nicht nur über solche Sachen reden, der Montag wird einige klärende Gespräche mit sich bringen.

Meiner Mutter hat mir ein paar Dinge im Umgang mit Chefs beigebracht und immerhin bei einzelnen Dialogen scheint der ok zu sein.
Manchmal nimmt er sich viel Zeit und erklärt alles und dann schimpft er wieder, wenn man mal was nachfragt.

Ich werde das mit Unterstützung schon regeln.

Aber mal zu schöneren Themen:
Ja, schon fast 1 Jahr CB, oder erst 1 Jahr?
Zumindest war es bisher eine gute Zeit, was sich wohl fortsetzen wird.

nicht schlecht ;)

1 Jahr bei CB ....

ich war schon bei einigen Foren .. aber nach spätestens 6 Monaten wurde ich dann immer gesperrt ...
ich hoffe ja das es hier nicht so weit kommen ....

soulpain, ich frag mich wie du 18 Beiträge pro Tag hin bekommst.
Gibt es hier irgendwo versteckte Spamthreads? :D

@soulpain: 1 Jahr CB nicht schlecht und schon sehr vie Posts. Und die schöne Zeit wird sicher noch weitergehen.
Oh Man Miggi geht es aber ganz schlecht. Morgen wird er einen Kater haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben