Nachtschwärmer unter sich! (1. Beitrag beachten!)

In welchem Tagesquartal seit ihr meist im Forum unterwegs?

• 22-4 Uhr (so wie ich)

Stimmen: 111 24,1%
  • 4-10 Uhr (wie elmex63)

Stimmen: 6 1,3%
  • 10-16 Uhr

Stimmen: 42 9,1%
  • 16-22 Uhr

Stimmen: 199 43,3%
  • immer (so wie Stewi und Tommy)

Stimmen: 102 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    460
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WhiteHats schrieb:
nicht schlecht ;)

1 Jahr bei CB ....

ich war schon bei einigen Foren .. aber nach spätestens 6 Monaten wurde ich dann immer gesperrt ...
ich hoffe ja das es hier nicht so weit kommen ....
Die 6 Monate hast du ja schon geschafft. Dein neuer Rekord könnte allerdings auch hier
unter einem Jahr liegen, falls du es nicht schaffen solltest dich an die Regeln zu halten.

@Pjack, du solltest dir nicht die Boardies in diesem Thread als Vorbild für einen hohen
Beitragcounter nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie schaft ihr es zu so vielen Beiträgen ?

Als mit Hilfe oder so habe ich aufgehört .. wenn es um LCD und Co geht ...
sogut wie jeden tag immer ein neuer Thread zum selbem Thema und die gleichen antworten ...

Edit:

phil. schrieb:
Die 6 Monate hast du ja schon geschafft. Dein neuer Rekord könnte allerdings auch hier
unter einem Jahr liegen, falls du es nicht schaffen solltest dich an die Regeln zu halten.

Was habe ich schon wieder flasch gemacht ?!
Komisch ich habe immer ärger mit mods egal wo ^^

Gibt es hier irgendwo versteckte Spamthreads?
Nachtschwärmer unter sich! z.b. ;)

Ansonsten poste ich öfter mal Standardantworten, da geht das ziemlich schnell mit dem schreiben.

Ich könnte mir die Standardantworten auch in Word notieren und dann bei Fragen kopieren.

Soviel ich weiss ist soulpain in den anderen Threads immer am Helfen und damit kommen schon viele Beiträge zusammen.

Davon lebt Soulpain aber :D Immer die selben gleichen Fragen. Tag für Tag ;)
Wir spamen einfach rum was das Zeug hält :lol:

Na ja ich will mich mal auf Ohr hauen, da ich gut müde bin. Schlaft nachher auch gut und erholt euch. Bis morgen bzw. nachher.

Gruß Carlos :n8:::bussi:

btw: phil. mal wieder am meckern!

:n8: Carlos!
Gehe jetzt noch etwas lesen und haue mich dann auch bald ins Bett. Vielleicht schaue ich aber nochmals hier vorbei.
In diesem Sinne wünsche ich eine geruhsame Nacht.
:n8:

Quantität zählt im Aqua nicht auf dem Beitragszähler.

Meistens sind es aber auch wirklich immer die selben Fragen, die schon mal beantwortet wurden und da kann man schlecht immer verschiedenes posten.

oje jetzt muss ich aufhören mit dem spammen der mod mit dem schnellen schliessen button ist da und der Mod mit dem besten Humor

Wenn man etwas aktiv bei den Zusammenstellungen mit wirkt dann kommt man schnell auf einige Beiträge. Soulpain ist auch noch sehr engagiert bei den Netzteilen ich für meinen Teil bei Wakü und Gehäusen.

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich soulpain zustimmen. Wir beide sind ja so ziemlich im gleichen Forum unterwegs (Zusammenstellungen) und da kann es schon vorkommen, dass man 5 mal am Tag den gleichen Rechner empfiehlt.

Das nervt dann zwar, doch im Laufe eines Themas kommt schon hin und wieder eine individuelle Beratung, die eigentlich auch jeder Threadstarter wünscht.

Also in der kurzen Zeit die ich hier "aktiv" bin (hab erst seit ca. 2 Monaten DSL) wiederholen sich die Threads wirklich extrem.
Am besten legt man sich einen Index an und postet dann nur noch den passenden Thread dazu.

ich bitte um gnade phil. ^^

ne im ernst das ist mein 1. doppelpost seit ..... 2-3 Monate ?
Egal kommt nicht wieder vor ;)

eignetlich war ich müde geworden aber mir ist gerade so als ob ich kaffee getrunken hätte ?!
Aber gegen die 1000den gleichen Freds muss echt mal was getan werden ...

Ich schließe Threads auch ohne Button, schneller als jeder Mausfinger.
Mal sehen, ob ich mich am Nachtlimit beschleunigend beteilige.

...dass man 5 mal am Tag den gleichen Rechner empfiehlt.

Das ist einer der Gründe, warum ich mich von Gigabyte entfernt habe, es gibt genug Leute, die das empfehlen.
Dann doch lieber mal was innovatives von Abit oder Foxconn, die sich sicherlich nicht hinter den anderen verstecken müssen.

Vor allem nicht hinter Asus, deren P35 Boards, nun ja, in der Logik der Strukturierung etwas fehlerhaft sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben