Nachtschwärmer unter sich! (1. Beitrag beachten!)

In welchem Tagesquartal seit ihr meist im Forum unterwegs?

• 22-4 Uhr (so wie ich)

Stimmen: 111 24,1%
  • 4-10 Uhr (wie elmex63)

Stimmen: 6 1,3%
  • 10-16 Uhr

Stimmen: 42 9,1%
  • 16-22 Uhr

Stimmen: 199 43,3%
  • immer (so wie Stewi und Tommy)

Stimmen: 102 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    460
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N' Abend,

bin heut schon den ganzen Tag richtig scheiße drauf. Und jetzt kann auch noch nicht mal ein Kumpel von mir einen billigen Witz verstehen und nimmt alles gleich persönlich. Zu mal der des gar net erfahren hätte, hätte nicht der Kumpel dem ichs geschrieben habe dem anderen geschickt. So was is :kotz:

Also falls die betroffenen Personen das hier jemals lesen: Tut mir sorry

also ich bin absolut top drauf. hab 4 halbe in der birne und flirte mit ner bekannten! absolut genial!

Nabend!

Ich kann mich derzeit auch nicht beklagen. Hatte in letzter Zeit mehr Glück als Verstand.

PS: Es ist der Tag der Deutschen Einheit!

Moin alle

Ich machs wohl nicht mehr lange, zwei Nächte schlecht geschlafen und schon ist man zu nichts mehr zu gebrauchen...

@ipponfighter

sowas ist echt Dreck..., kenne genug solche Leute

Edit:
wieso, Campino?

Mooorrrggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnn :D

boa ich muss mir endlich mal pillen kaufen zum pennen .. seit rund einer woche komme ich vor 3 uhr nicht zum schlafen :(

Ja zumal meiner Meinung des zwar ein scheiß Kommentar war, aber man kann find ich drüber wegsehen.
Ich werds mal kurz schildern, dann könnt ihr ja mal urteilen:

Der eine Kumpel (John Doe) hat seit neustem, oder auch länger (weiß keiner so genau) ne Freundin. Triff sich öfters mit ihr usw. Jetzt hab ich auf kwick.de bei seiner Freundin ein Bild gefunden, wo die in einer Hängematte liegt, in seinem Zimmer. Ich hab die bei ihm noch nie gesehn. War letzten Samsatg erst bei ihm. Naja und mir war langweilig, dann hab ich meinen anderen Kumpel gefragt, seit wann den John Doe seine "f..k Matte" hat. Er antwortet: kA und ich mein dann noch so: Vllt. hängt er die xtra für sie auf. Und der hat nix besseres zu tun, als des John Doe zu schicken.

Gut ist wie gesagt schon scheiß Kommentar gewesen, aber sich deswegen gleich so aufzuregen. :rolleyes:

@ ippon

also das man sich bei dem satz so aufregt verstehe ich aber auch nicht ...
der satz hätte von mir sein können ... ein paar meiner freunde wären aber auch beleidigt ..

@Pjack

Hatte letzten Donnerstag eine Zusage zum Medizinstudienplatz für Rostock bekommen. Danach habe ich natürlich gleich versucht, ein Dach über dem Kopf zu bekommen, doch das gestaltete sich schwerer als gedacht.
Mein Wunsch war es, ins Studentenwohnheim zu kommen, doch dort waren schon alle Plätze belegt. Doch die nette Frau am Telefon sagte mir, dass am Montag morgen einige noch ihren Platz zurückgeben würden, und wer dann der erste ist, bekommt den Platz.
Somit bin ich nach Rostock gefahren, um diese Chance zu nutzen. Ich habe es tatsächlich geschafft, Montag früh um 9 als erster in dem Büro zu sein, indem diese Sachen entschieden wurden (ca. 100 Leute hatten die gleiche Absicht). Im Büro erfuhr ich dann, dass nur ein einziger männlicher Wohnheimplatz zurückgegeben wurde, den ich dann auch bekam.
Das war wie ein 6er im Lotto.
Jetzt teile ich mir mit 2 weiteren Studenten eine Wohnung mit Bad und Küche und bin überglücklich. Die Wohnung ist komplett saniert und es ist alles drin, was man braucht. Perfekter hätte es nicht laufen können.

@ippon:
Das finde ich aber auch nicht als Grund, für so eine Aufregung.

Zuletzt bearbeitet:
Häh, find ich noch ziemlich harmlos.
Da hab ich schon härteres an den Kopf bekommen und auch ausgeteilt.
Und man sagt öfter mal was, was nicht für bestimmte Ohren gedacht ist oder nicht gerade nett ist.
Aber wenn es um die Freundin geht greift eben der Beschützerinstinkt.

@ Campino
das Glück des Tüchtigen...
warst bestimmt früh da, oder?
naja, Glückwunsch

Um 9 sollte das ganze los gehen, ich war 8.15 da und der Sitzplatz vor dem Büro war auch noch frei.

War also nicht so, als dass ich mich mit dem Schlafsack vor das Studentenwerk gelegt habe, um dann als erster ins Gebäude zu stürmen.

Und es war auch noch genau das Wohnheim, wo ich am liebsten hingegangen wäre. Glück braucht der Mensch halt auch mal.

Gut gelaufen, Campino.
Die 2 weiteren Studenten sind dann bestimmt nette Leute, nehme ich an.
Als erster im Büro zu sein war sicherlich vorteilhaft.

Ich fands auch nicht sonderlich hart. Ein anderer Kumpel von mir hat immer schwitzige Finger, der muss sich dann auch immer einiges von mir und anderen anhöhren. Er nimmts aber mit humor. Sollte man auch find ich.
So sachen wie: brauchst kein Wasser fürs duschen ausgeben, hältsch einfach deine Hand übern Kopf, oder, du brauchst nie Gleitgel, dafür reicht deinen Hand. Des sind ja alles nur Dinge die man zum Spaß sagt.

Glükwunsch auch von mir Campino

Campino219 schrieb:
Um 9 sollte das ganze los gehen, ich war 8.15 da und der Sitzplatz vor dem Büro war auch noch frei.

War also nicht so, als dass ich mich mit dem Schlafsack vor das Studentenwerk gelegt habe, um dann als erster ins Gebäude zu stürmen.

So hättest du es aber machen müssen :D:lol:

aber Studieren ? Boa da habe ich in 3 jahren keinen bock druff ... ich will arbeiten geld verdienen und nicht noch jahre lernen ...

@ipponfighter

Ist doch eigentlich normaler Kumpeljargon. Wir reden hier auch oft so miteinander :)

Danke für die Glückwünsche! :daumen:
Mit dem einen in der Wohnung hab ich schon über StudiVZ Kontakt aufgenommen. Mein bisheriger Eindruck ist sehr positiv. Auch die Wohnung (Küche, Bad) war sehr sauber und ordentlich. Ich freu mich schon richtig auf den neuen Lebensabschnitt. Das Studentenleben wird bestimmt lustig :)

@WhiteHats

Das mit dem Geld verdienen, geb ich dir Recht. Doch ein Studium zahlt sich später meist aus. Auch wenn man jetzt den Eltern noch auf der Taschie liegen muss, weil fürs nebenher Arbeiten nur wenig Zeit bleibt (bes. bei Medizin).

Zuletzt bearbeitet:
Tscha, wenn man länger lernt kann man danach in der Regel aber mehr Geld scheffeln.
Außerdem muss man für bestimmte Jobs eben studieren.

Ich find auch das mit den Schweißpfoten total harmlos, da gibt es echt viel härteres.
Was ich allerdings total nicht ab kann ist wenn man über jemanden lästert - vllt. mal einen Spruch, ok, aber lästern ist assi

Zuletzt bearbeitet:
Eben, darum nervt des ja so.^^ Aber egal. Ich hoff mal er fängt sich wieder. Ich geh dann mal so langsam. Komm aber nomol vorbei

PS: Ich denk das sich ein Studium auszahlt. Man ist dan viel besser qualifiziert

@burnout150

Das wird was mit unserem FAQ Projekt, übrigens hat olly nochmal in dem Thread geantwortet.
Das mit dem Extrathread nur für das Team wird wohl nix werden, habe ich mir gleich gedacht.

"Erben" ist das zauber wort ...

Ich kenne en paar leutz die haben auch geerbt ... junge junge die konnten sich Autos kaufen ... da muss selbst einer mit guten verdienst lange arbeiten ...

naja ansonsten ist es auch hilfreich den ein oder anderen kontakt zu haben, dann rutsch man in einen beruf rein wo man eigentlich abi oder studiert haben müsste .. aber dann muss man schon verdammt viel glück haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben