Nachtschwärmer unter sich! (1. Beitrag beachten!)

In welchem Tagesquartal seit ihr meist im Forum unterwegs?

• 22-4 Uhr (so wie ich)

Stimmen: 111 24,1%
  • 4-10 Uhr (wie elmex63)

Stimmen: 6 1,3%
  • 10-16 Uhr

Stimmen: 42 9,1%
  • 16-22 Uhr

Stimmen: 199 43,3%
  • immer (so wie Stewi und Tommy)

Stimmen: 102 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    460
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was wolltet ihr den machen?
Oder ist das streng vertraulich wegen Betriebsgeheimnis und so?

@WhiteHats
Wenn man durch erben reich werden will braucht man aber auch jemanden, der sich besser gekümmert hat als man selbst, sonst gibt es nichts zu erben. Außer der hat auch geerbt oder im Lotto gewonnen.

die hatten auch schon geerbt ..

naja ich bin ja schon am überlegen ob ich nicht in einer Partei gehen soll ... der "Pofalla (CDU)" kommt aus meinem nachbar ort .... der hat für sein leben ausgesorgt ...

Für alle die es nicht wissen, der ist jetzt Parteichef der CDU in Berlin ... tja und der kommt aus so einem kleinen Kuhdorf .....

Ahhh, jetzt hab ich schon wieder das Geschrei von den ganzen 6ern und 7ern in dern Ohren. Verfolgt mich schon die ganze Zeit. Das nervt tierisch. Die können nicht normal durchs Schulhaus laufen. Nein, es muss gerannt und dazu geschrien werden.

Darum leg ich mich jetzt auch hin. N8 @ all

EDIT:

Das ist doch der Ronald oder? Is voll die Witz Figur. Am besten ist es immer wenn er Angela sagt. Des höhrt sich an wie wen er dicht wär. Anela sagt er immer

Zuletzt bearbeitet:
@Pjack

Du meinst das Projekt?

Siehe Zusammenstellungen, da hat ein User (KabaFit Erdbeer) eine FAQ gestartet und wir haben ein Team gebildet um das jetzt auszuarbeiten.

So könnte man es in einem Satz zusammenfassen, der Thread ist ziemlich lang.

@soulpain: hab es grad gelesen. War ja nur ein Vorschlag und wir müssen auch im Sinne der Mods handeln. Das es im lieber ist zu jedem Thema eine FAQ zu machen find ich eigentlich ganz gut, hab ich auch kurz mal angeschnitten. Man wird sehen was sich daraus ergibt in den nächsten Tagen.

Das mit PN veröffentlichen war aber wirklich nicht so klug.

Ja, sollte man nicht machen mit der PM, aber das wusste er wohl einfach nicht, war ja keine böse Absicht dahinter.

D.h. konkret:
Jeder bekommt einen Anwendungsbereich und erstellt dafür Systeme?

Man müsste das ja auch nicht komplett aufsplitten.
Ich wäre für eine Aufsplittung der Teilbereiche jedes Users (einer für Office, einer Allround, einer Gaming usw.) Und diese Teile erhalten dann jeweils eine FAQ.

Ok. Diese Diskussionen gehören jetzt evtl. nicht hierher, sondern in den Thread. Außerdem müssten wir das sowieso noch genauer abstimmen.

Das Problem bei den FAQ ist imo, dass die meisten das gar nicht lesen.
Wenn sich solche Leute mal ein bisschen kümmern würden, würden sie sehen, dass es meistens zwei Tage zuvor die selbe Frage schon einmal gab.
Ich frag mich wie solche Leute durchs Leben kommen, legt denen Mami die Sachen raus?
(ist vllt. bisschen hart, aber solche Kunden kotzen mich an)

Nacht WhiteHats!

@soulpain

Kann es sein dass du einen Narren an Foxcon gefressen hast?
Wäckt das den Fanboy in dir? ^^ (nich sauer sein...)

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Diskussion gehört wirklich nicht hier rein. Nach dem 4 können wir uns ja alle in einem Chat oder per Messenger das ganze ausdiskutieren.

Wir werden fleissig auf die FAQs verlinken.

Naja, ich muss bei Netzteilen tag täglich das selbse sagen, manchmal treffe ich aber auch auf Leute mit noch besserer Fachkenntnis in einigen Threads, da macht es dann wieder richtig Spaß mit denen zu diskutieren.

Wegen der Aufteilung:
Es wird sich wahrscheinlich jeder auf Gaming stürzen wollen, weil das, wie ich finde sehr einfach ist. Office natürlich auch.

Aber der ganze Rest:
Wohnzimmer bzw. Multimeida PC, Alround etc., wer will das machen.

Edit: Na gut, dann sage ich jetzt nix mehr zu den FAQs.

Bei den "schwierigeren" PCs kann man sich aber auch gegenseitig abstimmen, um dann einen PC zu finden, mit dem auch alle zufrieden sein können. Gleiches trifft ja auch für die anderen Bereiche zu. Niemand ist für seinen Bereich allein zuständig. Jeder kann auch Hilfe von den anderen für den eigenen Bereich erwarten.

Das ist zumindest meine Meinung dazu. ;)

Kann es sein dass du einen Narren an Foxcon gefressen hast?
Wäckt das den Fanboy in dir? ^^ (nich sauer sein...)

Erstmal Foxconn richtig schreiben, da fängt es nämlich schon an.

Wenn ich Fanboy von Foxconn bin, wovon sind dann 99% der Leute im Zusammenstellungenforum Fanboys?
Richtig, Gigabyte.
Und der Hersteller macht zwar ganz gute Boards, aber so ganz reibungslos läuft es dann doch nicht ->(Angeblicher) An-Aus Bug, Be Quiet Inkompatibilitäten.

Warum sollte ich da nicht wegen dem gewissen Gleichgewicht dagegenhalten?

Und mich wundert es immer wieder, wie wenige Foxconn kennen.
Klar, die sind erst seit 05 im Privatmarkt drin, aber das Unternehmen könnte Asus 10 mal schlucken, so groß sind die.

Foxconn ist doch bekannt für den großen OEM-Markt, den sie abdecken, wenn ich das richtig in Erinnerung habe!?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kenn Foxconn schon realativ lange, ok viel weiß ich über die auch nicht.
Das mit Gigabyte nimmt wirklich Überhand, vor ein oder zwei Jahren hat auch noch kein Hahn nach denen gekräht, da waren sie nicht besser als jeder andere Hersteller auch.

Dass du Fanboy von Foxconn bist wahr nicht ganz Ernst gemeint, aber ist nicht jeder ein bisschen Fanboy von irgendwas?

PS.: Wie groß zb. Samsung oder Hitachi und im Gegensatz wie klein AMD ist wissen auch nur die wenigsten, es wird eben nach dem Bekanntheitsgrad assoziiert.

hallo leutz,
bin jetzt seit Samstag morgen ca.1 Uhr bis heute Rauchfrei, habe bisher eine 25. Jährige Abhängigkeit von bis zu 1 `1/2 Schachteln pro Tag hinter mir. Oh mann nach ein paar Bier könnte ich jetzt, alles für eine Kippe tun. Aber ich schaffe es schon:)

AMD hat leider deshalb auch nicht so viele Geldpuffer wie Intel, die durch das anfängliche Monopol Reserven anlegen konnten, und die müssen wirklich hart arbeiten, um wieder nach vorne zu kommen.

Ati, die von AMD geschluckt wurden, ist ja ansich auch nur ein kleine kanadische Entwicklungsfirma.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben