Nachtschwärmer unter sich! (1. Beitrag beachten!)

In welchem Tagesquartal seit ihr meist im Forum unterwegs?

• 22-4 Uhr (so wie ich)

Stimmen: 111 24,1%
  • 4-10 Uhr (wie elmex63)

Stimmen: 6 1,3%
  • 10-16 Uhr

Stimmen: 42 9,1%
  • 16-22 Uhr

Stimmen: 199 43,3%
  • immer (so wie Stewi und Tommy)

Stimmen: 102 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    460
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin moin Junx!

Bei mir ist soweit alles klar.
Hab zwar derzeit ziemlich Stress zwecks Umzug, aber das wird schon. Weiß nur noch nicht, wie ich das alles in mein Auto kriegen will.

Heute bin ich mal wieder am Start. In der Woche kann ich leider nicht allzu lange wachbleiben. Will ja was in der Schule leisten.

Alles klar bei euch?

Gruß Carlos

es sind immer die selben die hier sind ?!

Eigentlich sind wir Bots, die vorprogrammierte Texte schreiben.

Mal eine Frage an das Team:
Habt ihr euch schon überleget, welchen Bereich ihr am liebsten machen würdet von Gaming, Office und Multimedia?
Mal ganz dezent gefragt.

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich gern ins Gaming gehen.

Ich denke, dass mir Office/Workstations am besten gefallen würde.

Auch aufgrund der wenigen Aktualisierungsarbeit, schließlich habe ich ja noch die andere FAQ zu bewältigen.
Wie gesagt, wenn keine 2 Personen zusammen kommen, geh ich auch in Multi rein.

Na dann viel Spaß bei Audi.

----

Klar kann ich Dich aufklären, es geht um eine FAQ für PC Konfigurationen und wir bilden ein großes Team mit 3 Bereichen, die von je 2 Erstelleren betreut werden.

ich schreibe zurzeit auch ein FAQ für den "Heimkino" Bereich .. dann bin ich aber nicht in so einem team ... muss ich dafür in dem team sein ???

@burnout150
Was wäre nur, wenn ich mal meinen Avatar ändere? (du bist nicht der erste mit dem Spitznamen ;) )

Gaming macht mir halt irgendwie bei den Zusammenstellungen am meisten Spaß, auch wenn es meist sehr umfangreich und unterschiedlich ist. So hängt es doch von vielen Faktoren ab (Priorität des Gamen, Auflösung, Bildverbesserung, HD, Alter der Games usw.)

Ich hoffe das "unterschiedlich" ist auch auf die Komponente Mainboard bezogen.

Beim Officebereich mache ich einen Extra-PC zum Strom sparen, weil gerade in Unternehmen so was aktuell ist.

Ich weiß das ich nicht der einzige bin. Der Avatar ist aber einfach perfekt zu deinem Namen auch wenn er sich auf die Toten Hosen bezieht.

Gaming ist auch das umfangreichste.

Für eine FAQ braucht man kein Team allerdings ist diese FAQ sehr gross und sollte immer aktuell sein daher das Team.

Schlimm ist ja noch nicht mal die recht schnelle Entwicklung auf dem Gebiet, aber die Preise der bestehenden Produkte sollten regelmäßig (mind. einmal im Monat) angepasst werden.
Und das ist Fleißarbeit.

Ich kenne deine Abneigung gegenüber dem Gigabyte-Monopol im Forum. Doch imo wäre ein Gigabyte immernoch erste Wahl. Trotzdem werde ich auch gute Alternativen alá Abit und Foxconn oder gar DFI anbieten.

@burnout150
Mir gefällt mein Avatar auch sehr gut. Nur warum passt er perfekt zu dem Namen? :watt:

Endlich einer, der es sich gemerkt hat, dass der Namen zu den Toten Hosen gehört :daumen:

hier ist heut ja mal überhaupt nix los ....

naja ist gleich halb 1 werde mich mal fertisch machen und feiern gehen ^^

also bis in naja 10 stunden oder so ^^

soulpain schrieb:

Das habe ich mich auch gefragt. Ich werde es aber nicht mit in die engere Wahl nehmen.

- kaum lieferbar
- habe was gegen Boards, die den Stromanschluss an dieser Position haben
- keine Vorteile gegenüber Boards in der Preislage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben