Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir ist soweit alles klar.
Hab zwar derzeit ziemlich Stress zwecks Umzug, aber das wird schon. Weiß nur noch nicht, wie ich das alles in mein Auto kriegen will.
Eigentlich sind wir Bots, die vorprogrammierte Texte schreiben.
Mal eine Frage an das Team:
Habt ihr euch schon überleget, welchen Bereich ihr am liebsten machen würdet von Gaming, Office und Multimedia?
Mal ganz dezent gefragt.
Ich denke, dass mir Office/Workstations am besten gefallen würde.
Auch aufgrund der wenigen Aktualisierungsarbeit, schließlich habe ich ja noch die andere FAQ zu bewältigen.
Wie gesagt, wenn keine 2 Personen zusammen kommen, geh ich auch in Multi rein.
Klar kann ich Dich aufklären, es geht um eine FAQ für PC Konfigurationen und wir bilden ein großes Team mit 3 Bereichen, die von je 2 Erstelleren betreut werden.
@burnout150
Was wäre nur, wenn ich mal meinen Avatar ändere? (du bist nicht der erste mit dem Spitznamen )
Gaming macht mir halt irgendwie bei den Zusammenstellungen am meisten Spaß, auch wenn es meist sehr umfangreich und unterschiedlich ist. So hängt es doch von vielen Faktoren ab (Priorität des Gamen, Auflösung, Bildverbesserung, HD, Alter der Games usw.)
Schlimm ist ja noch nicht mal die recht schnelle Entwicklung auf dem Gebiet, aber die Preise der bestehenden Produkte sollten regelmäßig (mind. einmal im Monat) angepasst werden.
Und das ist Fleißarbeit.
Ich kenne deine Abneigung gegenüber dem Gigabyte-Monopol im Forum. Doch imo wäre ein Gigabyte immernoch erste Wahl. Trotzdem werde ich auch gute Alternativen alá Abit und Foxconn oder gar DFI anbieten.
@burnout150
Mir gefällt mein Avatar auch sehr gut. Nur warum passt er perfekt zu dem Namen?
Endlich einer, der es sich gemerkt hat, dass der Namen zu den Toten Hosen gehört
Davon kann man sich schon mal die Intel Original Teile, Jetway und die ganzen kleinen Hersteller sowie größtenteils Asus (wo wir noch mal drüber reden können) wegdenken.