Nachtschwärmer unter sich! (1. Beitrag beachten!)

In welchem Tagesquartal seit ihr meist im Forum unterwegs?

• 22-4 Uhr (so wie ich)

Stimmen: 111 24,1%
  • 4-10 Uhr (wie elmex63)

Stimmen: 6 1,3%
  • 10-16 Uhr

Stimmen: 42 9,1%
  • 16-22 Uhr

Stimmen: 199 43,3%
  • immer (so wie Stewi und Tommy)

Stimmen: 102 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    460
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso.

Ich werd mich nun auch ins Bett begeben.

:n8: :mussweg:

PS: Macht nicht mehr so lang! ;)

Pass mal auf Blutschlumpf:
Mein Chef hat mal einige ganz toll verarscht.
In der Firma sind wir in der IT-Abteilung mal abgesehen vom Geschäftsführer und vom good old Bernd, dem Programmierer für EMC² Webseiten, die einzigen, die was von PCs verstehen.

Wir haben 19x die Ati 7000 PCI (ohne -E) bestellt, weil wir noch Monitoranschlüsse bei einigen HP Rechnern gebraucht haben.

Dann kommen einige aus dem Dispatch (sprich Unwissende) vorbei und fragen, ob die GPUs gut sind.
Und er antwortet:
"Das sind umgelabelte 8800 GTX" und hat die, die übrig waren, (waren glaube ich 14 HP Rechner, also 5 waren übrig) nun ja, den Leuten für entsprechendes Geld angedreht.
:lol:

Ach ja:
Und fragt mich jetzt nicht, wie die Geschichte genau ausgegangen ist, ich hoffe mal, dass er es im letzten Moment dann doch aufgedeckt hat.
Ich musste eh wieder was in den Keller räumen und habe die Aktion nicht bis zum Ende verfolgt.

Edit:
Night, Campino.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht abstimmen.
Nach dem Frühstück - so gegen 11 Uhr morgens drehe ich meine erste Runde und dann so im 3 bis 5 Stundentakt schaue ich dann hierherrein. Da wird es wie heute auch mal 4 Uhr morgens.

Gute Nacht

N' Abend,

ja ich bin wieder da^^. Bin heut um 8 aufgestanden, nach Bad Dürkheim zu nem Judoturnier gefahren und kahm erst wieder um 20 Uhr heim. Dann hab ich noch Wetten dass und grad eben noch Spiegel Tv angeschaut.

hi,
heute mach ich mal nicht bis 7:58 Durch^^
das hat aber was gebracht:
bin jetzt schon müde, was ich sein sollte, damit ich morgen früher einpenne, damit ich in der schule konzentriert bin *wer's glaubt wird seelig*

Ich bin auch müde. Liegt wohl an den stickigen Hallen und dass ich den ganzen Tag außer nem Wecken nix gegessen hab. Doch vorher noch ne Pizza^^

Ich habe die Woche über ein Office Kompakt Kurs, das wird bestimmt super spannend (gelogen).

Ich bin auch mal wieder da ^^
Aber ich denke das wird jetzt in nächster Zeit ne Ausnahme sein^^
Ich hab eigentlich Internet-Verbot, aber die sind grad ausser Haus also kann ich ja ran :D
Aber ich geh gleich, damit die mich nachher nich noch erwischen :D

MFG Miggi

Ganz gut, allerdings habe ich Probleme damit, das alles irgendwie gleich aussieht.

Da ist immer ein S12II mit 330W, ein AMD X2 und ein Board mit 690G Chipsatz.
Deshalb will ich jetzt auch noch Fortron und Antec Netzteile unterbringen und die Boards wenigstens von jeweils unterschiedlichen Herstellern.
Allerdings bastell ich gerade an einer 200€ Schreibmaschinenkonfiguration.

Ich war gestern und heute zum ersten mal seit gut drei Jahren wieder krank, ausgerechnet einen Tag vor den Ferien erwischt es mich, war ja klar.^^

Office.
Wie spannend.
Mich überrascht nur immer wieder, wie wenig Kenntnisse viele darüber haben, bei Serienbriefen hört es bei vielen schon auf.

Internetverbot?
Das ist ja schlimmer als Hausarrest.^^

Ich hab mich heute mal mit dem DJ daran gemacht, unseren Maximal-Budget-PC zu konfigurerieren und wir konnten uns sogar noch einigen :)

Hehe also^^

Der Freund meiner Mutter hat mich darum gebeten das ich (mal wieder -.-) etwas für ihn erledige :
Ich sollte seinen Drucker einstellen der druckte anscheinend nicht richtig.
Ich nachgeschaut und es war immernoch das selbe. Eine Farbkammer der Farbpatrone war eingetrocknet. Wir hatten die Patronen schon 3 mal draussen und haben damit auf ein feuchtes Küchentuch getupft weil wir dachten die is nur da getrocknet. Bin zu dem Freund meiner mum hin und habs ihm gesagt. Er wollte es mir natürlicht nicht glauben und ich solle doch bitte im Geschäft anrufen, wo er sie hat nachfüllen lassen.
Gesagt, getan. Dem Mann am Tele den Sachverhalt geschildert usw, und der is auf das selbe Ergebnis gekommen. Aber der Freund meiner mum wollte es noch immer nicht glauben und hat zu mir gesagt ich sollte das mit den Patronen und dem Küchentuch nochma machen. Da hab ich einfach gesagt "Ich bin doch nicht dein Lakai" daraufhin isser ausgetickt und hat mirs inet gezogen :/ Ich bins echt leid. Alle Nase Lang soll ich was für den erledigen was er genauso gut selber machen könnte! -.- *grml*

MFG Miggi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben