Nachtschwärmer unter sich! (1. Beitrag beachten!)

In welchem Tagesquartal seit ihr meist im Forum unterwegs?

  • 22-4 Uhr (so wie ich)

    Stimmen: 111 24,1%
  • 4-10 Uhr (wie elmex63)

    Stimmen: 6 1,3%
  • 10-16 Uhr

    Stimmen: 42 9,1%
  • 16-22 Uhr

    Stimmen: 199 43,3%
  • immer (so wie Stewi und Tommy)

    Stimmen: 102 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    460
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Campino

beim Player musst du als "Video Renderer" VMR 9 auswählen, oder VMR 7 kommt drauf an was besser bei dir läuft, wenn du das aktivirst , dann kannst auch den Desktop erweitern statt klonen, dann schiebst das Video bild auf den 2. und gut ist .. wenn du "Overlay Mixer" eingestellt hast,dann bleibt das videobild beim 2. Bildschirm dunkel ;)
 
Geklont wird einfach über den Treiber. Es geht ja immer nur mehrere Monitore, oder mehrere Grafikkarten. Somit ist auch das SLi deaktiviert. Es ist derzeit eh nur eine GX2 im System, und dort ist das interne SLi aus. Somit arbeitet nur eine 7900GT, an der beide Monitore hängen.

@WhiteHats

Das Problem ist, ich möchte, dass der Film auf beiden Monitoren läuft. Hatte nämlich gestern 9 Leute in meinem Zimmer und da war es mit einem Monitor sehr schlecht, da viele dann stark von der Seite gucken mussten.
 
jo dann lässt du es hlat bei Klonen aber wie gesagt als Videorendere MUSS VMR 9 oder VMR 7 eingestellt werden, bei Overlay Mixed bleibt ein Bildschirm bzw. der 2. 3. 4. .... dunkel ... egal ob SLI oder nicht
 
Und jetzt mal ganz dumm gefragt: Wo stelle ich den Videoencoder ein?
 
beim WMP kannst du es soweit ich weiß garnicht erst einstellen , beim VLC kenne ich mich jetzt nicht so aus aber unter Optionen oder irgendwo bei Ansicht sollte was von "Videorenderer" stehen und da müsstest du so 2 oder 3 sachen auswählen können .
 
blubb...
um 00:55 hat was^^
 
OK. Danke für deine Hilfe. Werde mich da nochmal ein wenig informieren.

:daumen:
 
An das Gamer-FAQ Team:

Nehmt das Foxconn P35A-S mit rein, dass ist besser als der Gigabytequark.
Hat eine ICH9R und Firewire natürlich, Crossfire (wenn auch unnötig), endlich mal intelligent plazierte SATA Steckplätze, eSATA, ein BIOS von dem ein kleines Gigabyte nur träumt:
Sonderoption Fox Central Control Unit, mit der man theoretisch auf 600 FSB hochjagen kann mit schönen Detaileinstellung bei der Spannung von allem möglichen.
Dazu ein niedriger Stromverbauch und einer üppigen Ausstattung (Fox One Tool) und das ganze für ca. 120€.

Edit:
Mich wundert es gerade etwas, dass keiner das widerlegen will und ich noch nicht gelyncht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt noch^^
Lass ihnen etwas Zeit..

Ich mach jetzt Schluss, gute n8 alle zusammen.
 
Mein neues kunstwerk
jetzt muss ich mit der bildschirmtastarur schreiben^^ naja, geh jetzt auch pennen.
MfG
damon
 

Anhänge

  • JD601788.JPG
    JD601788.JPG
    16,4 KB · Aufrufe: 144
Nicht schlecht.:D

Naja, unter Windows braucht man meistens eh nur folgende Tasten:

Strgaltentf.jpg
 
soulpain schrieb:
Mich wundert es gerade etwas, dass keiner das widerlegen will und ich noch nicht gelyncht wurde.
Halten dich wohl alle für bekloppt und haben dich aufgegeben ;)

btw, imo gibts keine Bessere eSATA-Lösung als die Blenden + Adapter bei Gigabyte.
 
Im Moment wollen bei den Zusammenstellungen unheimlich viele das ASUS Blitz Formula haben.
Also so ein mit Gimmicks vollgestopftes, mit *blink*, Mega-BIOS und gigantischer Heatpipe versehenes Board hat man auch noch nicht gesehen, mal abgesehen von diesem hier:
http://geizhals.at/deutschland/a272241.html

Da kommen bei geizhals dann solche Bewertungen wie....
"Boah Eyh Yeah! Das kann wat!"
...zustande.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben