Nachtschwärmer unter sich! (1. Beitrag beachten!)

In welchem Tagesquartal seit ihr meist im Forum unterwegs?

• 22-4 Uhr (so wie ich)

Stimmen: 111 24,1%
  • 4-10 Uhr (wie elmex63)

Stimmen: 6 1,3%
  • 10-16 Uhr

Stimmen: 42 9,1%
  • 16-22 Uhr

Stimmen: 199 43,3%
  • immer (so wie Stewi und Tommy)

Stimmen: 102 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    460
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Zittern hat sich jetzt auch wieder gelegt, so nach ungefähr 10 Minuten. Ich werd morgen trotzdem mal bei meiner Hausärztin vorbeischauen, mal schauen was sie dazu sagt.

Ich mach jetzt Schluss, muss morgen früh raus (so gegen 12 :D).
Aber wem schreib ich das, normale Menschen sollten längst schlafen.

PS.:
Mein Browser zeigt mir gerade für morgen (Donnerstag^^) Schneeschauer an (ich wohne im Erzgebirge, vllt. findet ihr mich auf der Userkarte, wenn ihr lange genug sucht).
Na da bin ich ja mal gespannt, gestern war Sonnenschein und vllt. 15° C.

Ich bin nach langer Zeit auch mal wieder da ^^
Aber ich geh jetzt gleich pennen, bin hundemüde.
Was treibt ihr noch so?

MFG Miggi

Ich hab gerade in CS gerockt, endlich mal was gebacken gekriegt.
Dann werde ich jetzt noch eine Pizza essen und eine DVD kucken.

Dippoldiswalde, ca. 20 Km südlich von Dresden.

Naja, bei Erzgebirge denke ich immer an AUE oder Stollberg. Evtl. auch noch Hohenstein... Bist öfter mal in Dresden?

Naja, eher nicht.
Mal ins Kino oder einkaufen, aber das wars schon.
Dippoldiswalde ist das Tor zum Erzgebirge.
Da fahr ich noch ein paar Km und dann braucht man schon eine Sauerstoffflasche.:p

Wieso?

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist noch einer! :)

@burnout, danke für die PN, klingt ja interessant. Bin mal auf deinen Koffer gespannt.

Ich schaffe es irgendwie nie, vor Mitternacht ins Bett zu kommen, obwohl ich dann nur 5-6h Schlaf habe. Aber irgendwie scheint das zu reichen. Bin früh immer recht schnell wach und fühle mich auch tagsüber fit. Nachts (so gegen 1) muss ich mich sogar zum Einschlafen zwingen. Spätestens um 7 klingelt dann der Wecker. Das sind echt unmenschliche Zeiten für Unis.

Dresden ist ja auch eine wundeschöne Stadt. Ich freue mich auch jedes Mal, wenn ich da bin (vor allem die Altstadt).

Ja, Dresden ist sehr schön.
Vor allem bei Nacht.
Die Frauenkirche ist sehr schön, und auch der Fürstenzug und die Semperoper und der Goldene Reiter und und und...
Aber DW ist auch ok, trotz nur 5000 Einwohner direkt in Dipps gibt es DSL 16k (natürlich nicht bei mir:freak:).
Und es gibt eigentlich fast alles hier, nur keine guten Clubs/Bars.
Aber die Innenstadt ist auch ganz hübsch, vor allem nach dem Stadtfest. :D

Hast du davon auch so schöne Bilder, wie es von DD gibt? Das währ doch mal richtig Mühe Wert! Jeder hier stellt seine Stadt etwas genauer von! :)

EDIT: Wo ist den eigentlich der liebe Campino zuhause? (abgesehen von Düsseldorf und garantiert nicht München...)

Zuletzt bearbeitet:
Die DSL-Verfügbarkeit kannst du heutzutag nicht mehr als Auf-/Abwertung eines Ortes nehmen.

In meinem Heimatort (ca. 1500 Einwohner) war auch DSL16.000 verfügbar. In der 8km entfernten Stadt gab es mit Müh und Not DSL6.000.

Jop, habe ein paar schöne Bilder.
Aber das wäre vllt. eine gute Idee für einen neuen Thread.
Weil wenn ich hier die Bilder uploade und dann noch was erklärendes dazu schreibe sprengt das schnell den Thread, zumahl ja eh bloß 60 Posts pro Nacht erlaubt sind.

Stimmt. Nun ja, von Halle steht bei CB ja schon eines aus. Ich habe damals ins Forum Base Büchlein eines reingeklebt. Wer möchte denn einen solchen Thread aufmachen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben