Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Zittern hat sich jetzt auch wieder gelegt, so nach ungefähr 10 Minuten. Ich werd morgen trotzdem mal bei meiner Hausärztin vorbeischauen, mal schauen was sie dazu sagt.
Ich mach jetzt Schluss, muss morgen früh raus (so gegen 12 ).
Aber wem schreib ich das, normale Menschen sollten längst schlafen.
PS.:
Mein Browser zeigt mir gerade für morgen (Donnerstag^^) Schneeschauer an (ich wohne im Erzgebirge, vllt. findet ihr mich auf der Userkarte, wenn ihr lange genug sucht).
Na da bin ich ja mal gespannt, gestern war Sonnenschein und vllt. 15° C.
Naja, eher nicht.
Mal ins Kino oder einkaufen, aber das wars schon.
Dippoldiswalde ist das Tor zum Erzgebirge.
Da fahr ich noch ein paar Km und dann braucht man schon eine Sauerstoffflasche.
@burnout, danke für die PN, klingt ja interessant. Bin mal auf deinen Koffer gespannt.
Ich schaffe es irgendwie nie, vor Mitternacht ins Bett zu kommen, obwohl ich dann nur 5-6h Schlaf habe. Aber irgendwie scheint das zu reichen. Bin früh immer recht schnell wach und fühle mich auch tagsüber fit. Nachts (so gegen 1) muss ich mich sogar zum Einschlafen zwingen. Spätestens um 7 klingelt dann der Wecker. Das sind echt unmenschliche Zeiten für Unis.
Ja, Dresden ist sehr schön.
Vor allem bei Nacht.
Die Frauenkirche ist sehr schön, und auch der Fürstenzug und die Semperoper und der Goldene Reiter und und und...
Aber DW ist auch ok, trotz nur 5000 Einwohner direkt in Dipps gibt es DSL 16k (natürlich nicht bei mir).
Und es gibt eigentlich fast alles hier, nur keine guten Clubs/Bars.
Aber die Innenstadt ist auch ganz hübsch, vor allem nach dem Stadtfest.
Jop, habe ein paar schöne Bilder.
Aber das wäre vllt. eine gute Idee für einen neuen Thread.
Weil wenn ich hier die Bilder uploade und dann noch was erklärendes dazu schreibe sprengt das schnell den Thread, zumahl ja eh bloß 60 Posts pro Nacht erlaubt sind.
Stimmt. Nun ja, von Halle steht bei CB ja schon eines aus. Ich habe damals ins Forum Base Büchlein eines reingeklebt. Wer möchte denn einen solchen Thread aufmachen?