CadillacFan77
Lt. Commander
Naja, es sind knapp 500 Wertungen, wenn da ein paar Dutzend in den Kommis schauen was Andere schreiben sollte das nicht so viel Auswirkung haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fleischiyufka schrieb:Die Aussage ist der Brüller xdddd
"NACH DEN HINWEISEN IN DER DISKUSSION HABE ICH GEWECHSELT" du solltest das für dich machen und nicht das anklicken was andere sagen.
CadillacFan77 schrieb:Naja, es sind knapp 500 Wertungen, wenn da ein paar Dutzend in den Kommis schauen was Andere schreiben sollte das nicht so viel Auswirkung haben.
Oh ja, Skyrim damals (modded) mit 30 FPS. Würde ich mir heute allerdings nicht mehr antun.Grestorn schrieb:Wenn ich mir überlege, wie viele Spiele ich mit dem größten Vergnügen und Spaß durchgezockt habe, trotz offensichtlicher technischer Einschränkungen...
Da hilft es vor allem den wichtigen Fakt nicht zu ignorieren, dass wir damals an CRT-Monitoren gespielt haben...Nihil Baxxter schrieb:Da hilft es, sich an früher zu erinnern, als Duke 3D (immerhin) in 800x600 lief, auf Papas K6 200! Keine Ahnung wie viele FPS da anlagen, war nicht wichtig, genau wie AA und Konsorten. Da wurde einfach gezockt. "Come get some!"
Skyrim modded ist auch heute noch 30 FPSVigilant schrieb:Oh ja, Skyrim damals (modded) mit 30 FPS.
Ja das siehst Du ja jetzt schon, Deine Wahl ist orange eingefärbt in der Auswahl. In der Auflösung werden vermutlich einfach die jeweiligen Technologien hinter dem "Video x" Text stehen denke ich mal.Iscaran schrieb:Ich hoffe bei der Auflösung kann man dann auch immer im Vergleich sehen wie man selber gestimmt hatte (sollte ja gelogged sein via Account?)
Nein musst du nicht, ich hab nur darauf hingewiesen WARUM uns das damals nicht so viel ausgemacht hat.Nihil Baxxter schrieb:@Tevur Soll ich es noch dazu schreiben, ja, wär dir das wichtig?
Phoenixxl schrieb:Wenn ich bei einem Standbild minutenlang "Finde den Fehler" spielen muss, um Unterschiede zu erkennen, dann sind die so klein, dass es einfach egal ist.