Leserartikel Netzteile-Welches ist das richtige?

Ich will dir nicht reinreden, gell!
Wenn du das nicht möchtest, sags.
Sonst drück ich dem Thread meinen Stempel auf, das wäre vll auch nicht so dein Ding.

cYa
 
Die Trennlinien gefallen mir auf jeden Fall besser.Die werde ich übernehmen.

Jetzt gehts aber erstmal ran an die Tabellen.Ich arbeite eigentlich gar nicht mit sowas, aber es wird schon klappen.
*extreme working*
 
Ich hab mich auch wegen meinem S1 review das Erste mal so richtig mit Exel beschäftigt.
Nach ein bissl Einarbeitung kann man da echt coole Sachen machen.

Mir ist noch ein Punkt für dein FAQ eingefallen; gerade kaum der 3712 Post zu "Reicht mein NT". Vll machst du nen Punkt
6) Welches NT für welches Sys

Und nach "." oder "," kommt immer noch ne Leerstelle^^

cYa
 
Edit: Erste kleine Tabelle ist eingefügt. Sieht gut aus.Wehe, da hat einer was zu bemängeln.^^
 
Doch, ich:D

Schneide das Bild noch so, dass die Ränder weg sind und nur die Tabelle zu sehen ist.
1. platzsparend
2. weniger traffic
Die Tabelle an sich ist natürlich ok ;)
 
Eins bissl zu viel weiß rechts und unten :D

cYa
 
Beim 2. ist es jetzt besser.

Paint ist schuld am weiße rand, aber wird geändert.

Edit: Behoben.:)
 
Oh, noch eine kleinigkeit.
Beim ersten steht nur 12A.
1. Es sind doch 14/16 (edit: die anderen werte stimmen auch nicht)
2. Selbst wenn es nur 12 wäre, würde ich immer 12/12 schreiben, sonst könnte man denken es wäre die combined power

Und nochmal allgemein: Lies doch nochmal #25 hier im Thread. Finde ich wichtig;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Shit, stimmt, also nochmal.

Aber so langsam bekomme ich Übung darin.

Edit: Jetzt erstmal Pause.Bei einem fehlt der Rand, aber ist ja nicht weiter schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Pause. Das geht nun wirklich nicht.:D

Sehr schön wie sich das ganze entwickelt, aber ich hab da noch einen Verbesserungsvorschlag.
kurze Auflistung der Grakas welche am meisten Strom brauchen, weil das sind die Komponenten von denen viel bei der Netzteilwahl abhängt.
ATI HD2900XT
8800 ULTRA
8800 GTX
8800 GTS
7950GX2
 
Ja, ich habe mal mit dem Grundtext verglichen.Da sind jetzt schon sehr deutliche Unterschiede.

Dieser Link ist ja bereits integriert. Das sollte reichen.
 
Also der Link zu meisterkühler ist imo Schrott, viel zu ungenau.

Willst du "mein"Layout nun übenehmen?
Ich kann dir den Quelltext gerne geben.

cYa
 
Er braucht nur auf quote klicken, dann hat er den Quelltext. ;)

Imo taugen die Angaben zum Wirkungsgrad nicht, erst recht nicht wenn Sie aus verschiedenen Quellen stammen (idealo.de ?)
 
Du hast Recht :D bin noch gar net auf diese Idee gekommen^^

cYa
 
Leute, das ist ein Forum-Kein Chat

Und dass Meisterkühler zu ungenau ist hab ich auch schon gesagt :rolleyes:
 
Wenn ihr einen genaueren Wattrechner habt, immer her damit. Bis dahin bleibt dieser erhalten.

Diese Nummerierung/Gliederung aus "Deinem" Layout würde ich gerne noch übernehmen.

Edit:Übernommen, kopiert, gestohlen ...
Ach ja, ein paar der Fachbegriffe vom fritz werde ich auch noch reinbringen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch gleich besser aus :)

Jez noch ein bissl mehr Absätze und manches fett schreiben, Leerzeichen nach Punkten und früher Zeilenumbrüche.
Inhaltlich halte ich einen Paragraph für leise NTs und einen "Welches NT für welches Sys" noch für sinnvoll.

cYa
 
:O
Was machst du da? Jetzt zieht sich die Seite in die Breite und ich muss nach rechts scrollen um alles zu lesen (4:3 @ 1280*1024)
Das find ich doof:(
 
Oh, tut mir leid, ich habe WS.Also weiß ich nicht, wie das auf 4:3 aussieht.
 
Zurück
Oben